Hallo Kourion,
ja, die amerikanischen Designer, die kann man dort günstiger kaufen. Das stimmt. Ist allerdings eine recht sportliche Mode.
Gruß
Sylvia
Hallo Kourion,
ja, die amerikanischen Designer, die kann man dort günstiger kaufen. Das stimmt. Ist allerdings eine recht sportliche Mode.
Gruß
Sylvia
Nun ja, nicht alles... Kommt auch drauf an, wie man's kombiniert. (OT Ende)
Der Link, den Du gepostet hast, führt nach Queensland, Australien.
Nimm mal diesen, Klick! Zur Karte ganz nach unten scrollen. Auf dieser findest Du unter "Umgebungsinfos" jede Menge Reisetipps zum Thema "Einkaufen", die Einkaufswagen sind die Symbole. Das heisst, dass das gesamte Viertel nördlich des Hotels aus einem Shop neben dem anderen besteht!
LG
Sokrates
@'Sylvie09' sagte:
... Typisch Männer, können nicht verstehen, dass Frauen für gewisse Accessoires schon mal eine unbequeme Reise auf sich nehmen. Wenn es um Fußball geht, seid ihr doch auch bereit, Gott weiß wie weit zu reisen.
Du, sollte dieses Verständnis nicht vorhanden gewesen sein, hat Frau doc das inzwischen bei mir ganz gut eingepflegt! Allerdings bin ich in der glücklichen Lage behaupten zu können, daß sie Relationen sehr gut einschätzen kann und nicht für ein schlechtes Fake eine Flugreise auf sich nehmen würde, mal abgesehen davon, daß sie für Loisl Vittong Gott sei Dank eh nicht Reklame laufen würde.
Aber sei es wie es sei und Dir gegönnt, ändert nur nichts an der Tatsache, daß ich soviel hier vorgetragene Naivität nicht glauben mag und mir lieber einen Sylvietroll vorstelle
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo Sokrates,
danke für deinen Hinwweis. Stehe aber etwas auf dem Schlauch...Hattest du diesen Link gemeint:
Der zeigt das Hotel auf Google Map. Australien?
LG
Sylvia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!