Fakt ist, dass du aufgrund irgendwelcher FB-Fotos einen Sandstrand bejubelt hast, den es offensichtlich gar nicht gibt - keine Ahnung, ob deine Angriffe gegen mich nun ein Ablenkungsmanöver darstellen sollen oder ob du tatsächlich nicht begriffen hast, dass es hier nicht um meine Beiträge geht?!?
Aquasis de Luxe Resort
-
geschrieben 1462651437000Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1462660346000
Fakt ist auch, dass ein Nachgeplapper von social media Überlieferungen als solches erkennbar gemacht werden sollte um nicht irrtümlich als originäre Kompentenz Ansehen zu erlangen.
Schließlich kommt nicht immer ein maxatel um die Kurve und erstattet rettend Bericht von der Quelle ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1462726915000
Hallo,
sorry für mein beitrag, und ja ich wieß die standarts von 3,4und 5 sterne. Hab selber 7 jahre im hotel gewerbe gearbeitet. Zur zeit ist es nur 3 Sterne,vieleicht 3,5 wegen der anlage.die ist super schön zumindest das was fertig ist.
Wünsche euch trozdem einen schönen urlaub
sonnige grüße
-
geschrieben 1462732879000
Weshalb denn "Sorry"?
Der war allemal hilfreicher als "auf Facebook is Stand" ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1462808885000
Hallo,
wer fotos von der anlage haben möchte, kann mir seine handynummer senden und ich schicke ihm ein paar über whats app.
Bin leider kein freund von facebook.
gruß maxatel
-
geschrieben 1462810139000
die Butze hat auch jetzt 5*, es sei denn, es fehlen entsprechende/maßgebliche Ausstattungsmerkmale.
Die Sterne werden nach Ausstattungsmerkmalen vergeben und sind nicht gleichzeitig automatisch auch ein Qualitätssiegel bzw. -Hinweis.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1462811231000
Keine Ahnung, nach welchen Kriterien die Sterne in der Türkei vergeben werden, hierzulande fließen bspw. Badartikel in die Bewertung ein - und diese scheinen ja lt. maxatel (vgl. S. 4 dieses Threads) völlig zu fehlen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1462817477000
An sich sollen inzwischen ähnliche Kriterien wie die der DEHOGA zugrundegelegt werden ... also beispielsweise Zimmergröße, Besetzung der Reze, und eben auch Ausstattung der Badezimmer. Ich nehme an das fehlen von Toilettenartikeln ist tatsächlich der Warmlaufphase geschuldet, allerdings ist das schon recht blöd ...
Falls vom sternewürdigen Serviceangebot zudem noch die Hälfte nicht angeboten werden kann darf man schon kritisieren "noch keine 5*"
Du kannst deine Bilder doch auch einfach hier hochladen (im Bewertungsporta!), dann hast du weniger Driss, und selbst Facebookverweigerer gelangen mühelos an dein Material.
geschrieben 1462976872000
Mach ich wenn ich wieder in deutschland bin,mit dem handy ist das ein problem für mich.
p.s badezimmer wurde schon seit 2tagen nicht geputzt, obwohl ich mich schon beschwert habe. Geht aber an der reptze links rein und kommt rechts wieder raus und immer wieder sorry sorry sorry.
gruß maxatel