edithe:
Nun inzwischen muss man nicht mehr tief blicken, seit gestern sind Bilder auch vom Sandstrand zu sehen.
Auf FB ist eben doch nicht alles Gold was glänzt
edithe:
Nun inzwischen muss man nicht mehr tief blicken, seit gestern sind Bilder auch vom Sandstrand zu sehen.
Auf FB ist eben doch nicht alles Gold was glänzt
Das ist doch wieder ein gefundenes Fressen gell ..
Ob bei FB oder HC zu sehen ist,Fakt es war ein Sandstrand vorhanden, und wie so oft sind aufgefüllte Sandstrände eben auch mal wieder schnell weg.
Noch ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum @maxatel
Danke für die Info die sicher einige interessieren wird, auch hinsichtlich des Strandes.
Leider ist es eben in den überwiegenden Fällen immer wieder so, dass gerade wenn man am Eröffnungstermin bucht mit gewissen Einschränkungen und Bereichen die nicht fertig gestellt sind zu rechnen ist.Eigentlich sollte man sich dessen schon bewußt sein, dass einfach noch nicht alles rund läuft. Nicht schön,ist aber oft so.
Dennoch einen schönen Urlaub weiterhin
LG
Gefundenes Fressen? Ich halte mich hier mehr als zurück, aber DER musste sein. Nur gut, dass DU auf den bekanntlich aufgeschütteten Sandstrand hingewiesen hast
Wer austeilt ...
mit "gefundenem Fressen" kennst du dich, so scheint mir, wohl besser aus - hieße es doch, dass ich förmlich darauf gelauert hätte, dass sich der Strand als Enttäuschung entpuppt...
Nicht nachvollziehen kann ich deine Vorschusslorbeeren (nach nates berechtigter Anmerkung) aufgrund irgendwelcher auf FB hochgeladener Fotos - dass zwischen Fratzenbuch-Fotos und Wirklichkeit Welten liegen können, sollte doch mittlerweile hinlänglich bekannt sein...
Ach Gottchen Malini
Du bist doch bekannt dafür dass Tag und Nacht lauerst dich durchs Forum zu zitieren.
Im übrigen wer war denn spöttisch und schrieb lässt tief blicken,ich habe nur wieder gegeben dass inzwischen Bilder zu sehen sind, und dazu braucht es keine Vorschußlorbeeren.
Ob Fratzenbuch und Wirklichkeit,der Unterschied ist mir wohl bekannt dafür brauch ich deine Aufklärung ganz bestimmt nicht
In der Hotelbeschreibung bei HC steht bei Strandtyp: Kies.
Ich find´s schon ein wenig nonchalant zu sagen "Fakt ist, da war ein Sandstrand ..." - wenn der die Halbwertzeit eines Teaser-Fotos hat ist das schlichterdings irreführend für die Buchungsinteressenten, die speziell darauf Wert legen!?
Man sollte auch als Zielexperte Mut zur Lücke haben und nicht den Anspruch, jede Region wie seine Westentasche zu kennen - zumal die Bedinungen sich oft auf wenigen 100m - gerade hinsichtlich der Strandbeschaffenheit! - ziemlich deutlich unterscheiden können.
Schließlich wäre es fair, ggf. Facebook als Quelle für solche "Informationen" zu benennen - dann kann der geneigte Interessent sie für sich besser einschätzen.
Wäre da "aufgeschütteter Sandstrand" geschrieben worden, hätte beispielsweise ein jeder um seine Flüchtigkeit gewusst.
maxatel gefällt´s nicht. Vielleicht war´s nicht grad ein Schnapp und daher gar kein Trost zu lesen, man müsse "sich bei Neueröffnungen immer bewusst sein, dass nicht alles rund läuft"? (Trifft übrigens auch nicht zu, ich hab einige sehr rund laufende Eröffnungen erleben dürfen!)
Meine Empfehlung daher an maxatel:
Beschwerde führen, Abhilfe verlangen. Passiert nichts, Mängelprotokoll von der Reiseleitung vor Ort bestätigen lassen und im Nachgang der Reise reklamieren.
Ja selbst bei einem Trockenwohnpreis ist eine Baustelle im 5 Stock ein Mangel und kein zu tolerierendes Risiko.
Sorry edithe, aber man kann sich´s auch zu einfach machen!
Sicherlich sind Premierenbuchungen mit allerhand Risiken behaftet. Das schließt aber eine Beschwerde keinesfalls aus, und ich halte sie für deutlich zielführender als eine grottige Bewertung. Die sind nämlich zum Start tatwahrhaftig Legion und werden entsprechend weniger wahrgenommen.
Danke für deinen ausführlichen Bericht von vor Ort!
Nehmt´s sportlich und agiert wenn´s nicht mehr geht mit der Sportlichkeit.
Von einem Verriss im Bewertungsportal hat keiner was, sh. oben!
Übrigens rate ich dir zu beachten: Wenn man einem Hotel Sterne abspricht sollte man sehr genau wissen wofür sie eigentlich stehen - ansonsten macht man sich flugs mal auf ins Fettnäpfchen ...
Nach freshup:
Geht´s noch?
Vielleicht solltest du einfach mal deinen moralischen Zeigefinger auf dich richten und unumwunden eingestehen, dich auf eine recht schwindlige Quelle verlassen zu haben?
Deine Charakterisierung wofür Malini angeblich "bekannt" sei ist armselig.
Ach es geht noch..
Armselig fand ich schon was ganz anderes zur Charakterisierung.
Remember?
Ja bei HC steht Kies, bei vielen Veranstaltern wie schon @nate richtig bemerkte sind sich die Veranstalter nicht einig und wird überwiegend mit Sand beschrieben.
Nicht jeder bucht bei HC.. und ist sich dessen bewußt was ihn erwartet.
Mein Hinweis war Sandstrand, welche Beschaffenheit nicht.
Auch ich kenne einige Neueröffnungen die vom Start weg gut liefen, genau wie einige die es eben nicht waren, und bei Fragen zu neuen Hotels immer wieder darauf hingewiesen wird, auch von noch mehr Usern hier im Forum.Ob dies sportlich ist, nun ja möglich, aber für wie immer wieder zu lesen ist doch für einige.
Hilft denen die gerade dort sind sicher nicht, aber sollte dennoch immer wieder erwähnt werden dass damit zu rechnen ist.
Offenbar weigerst du dich mich zu verstehen, edithe und teilst lieber weiter beherzt aus?
Das finde ich armselig.
Was du armselig findest kannst du mir jederzeit via PN mitteilen.
Hier ist Forenebene und da gehören solche vollkommen unsubstantiierten (!!) Breitseiten nicht her. Dies ist meine vollkommen subjektive Ansicht.
Gib doch einfach künftig an, dass dein Beitrag sich auf die Ansicht eines Fotos bei Fackebook bezieht - und alles ist gut!?
Wer dann vertraut braucht auch nicht "extern gerettet" zu werden.
So einfach kann´s sein ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!