• Takeshi
    geschrieben 1463008414000

@maxatel

Das ist natürlich Mist wenn es so läuft. Hoffe die letzten Tage werden angenehmer.

Die sozialen Medien sind schon ganz gut zur Info suche.

Man kann die Hotelseite bei Gesichtsbuch weglassen und findet immer noch genug,und die Bilder sind nicht anders als die später auf HC landen.

Die Probleme von maxatel haben auch einige andere dort.

Die 5 Etage ist noch im Bau und am Strand muss auch noch ein wenig getan werden.

Trotzdem gibt es auch sehr viele die das Hotel schon als sehr positiv bewerten.

Ich habe noch einige Zeit bis ich vor Ort bin,und dann schauen wir mal.

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist
  • vonschmeling
    geschrieben 1463009192000

Jau ... genauer gesagt "alles nichts oder" ...?

Subjektive Eindrücke - und die eben nicht nach der Fasson "Himmel voller Geigen und Sandstrand dabei" .

Ich bin gespannt, was dein - @Takeshi - grenzenloser Optimismus an Sand einbringen wird, wenngleich dich die Baustelle in der 5. Etage nicht mehr betrifft?!

Dein Zweckoptimismus ist wahrlich beredt ... :? :question:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Takeshi
    geschrieben 1463011316000

Ich wüßte nicht wozu ich grenzenlosen Optimismus bräuchte.

Ich registriere das was andere schreiben und verfalle deswegen nicht in Panik wenn alles noch nicht "perfekt" ist.

Es handelt sich nun mal um eine Neueröffnung und man muss ja mit rechnen das noch nicht alles fertig bzw eingespielt ist.

Daher buche ich nie direkt am Eröffnungstermin.

Allerdings sind Dinge wie maxatel mit dem Saubermachen beschrieben hat natürlich nicht in Ordnung,das muss gleich laufen.

MfG

• vonschmeling
    geschrieben 1463012193000

Mit "grenzenlosem" Optimismus bezog ich mich explizit auf deine Hoffnung einen "Sandstrand" zu erleben ... nichts für ungut!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Takeshi
    geschrieben 1463012620000

Um den habe ich mir noch keine Gedanken gemacht,weil mich das noch nicht beschäftigt hat.

Wenn ich einen vorfinde kann ich ein Bild schicken.

Sollte keiner da sein hätte ich bei meinem Reiseanbieter was zu beanstanden,weil es dort so beschrieben war.

MfG

• nadinem1
    geschrieben 1468964270000

Hallo, wir fahren im August in das hotel. Kann man Stränden ausleihen? Oder die Handtücher aus dem Zimmer mit zum Pool oder Strand nehmen? Gruß Nadine

• nate1
    geschrieben 1469011665000

Es werden Pool-/Strandtücher zur Verfügung gestellt.

Die weißen Zimmerhandtücher dürfen aus nachvollziehbaren Gründen nicht außerhalb des Zimmers verwendet werden. Oder möchtest du zur Kasse gebeten werden, weil du das Handtuch am Pool/Strand so eingeschmutzt hast, dass die Flecken nicht mehr zu entfernen sind? Auch willst du sicherlich solche Handtücher nicht im Zimmer benutzen müssen. Da aber ein Hotel aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehrmals im Jahr die Handtücher erneuern kann, bleibt es nicht aus, dass man aufgrund ignoranter Gäste zwar frisch gewaschene Handtücher ins Bad bekommt, diese aber leider nicht entfernbare Flecken aufweisen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Vasilisa
    geschrieben 1475774671000

Es gibt einen schönen Sandstrand!

Bin mit meinem Mann seit 7 Tagen vor Ort. Freundliche Mitarbeiter und eine tolle Gästebetreuung (I help you everywhere, wurde uns gesagt und genauso ist es).

Um unsere Wünsche wurde sich wirklich umgehend gekümmert. 

Wir sind zufrieden. 

Detaillierte Bewertung folgt.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1475778088000

@Vasilisa

Danke für die Bestätigung des Sandstrandes vor Ort, der also nicht nur auf

bei FB oder HC Fotos zu sehen ist.

Schönen Urlaub noch

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Vasilisa
    geschrieben 1475856257000

Danke, Edithe. Bilder folgen irgendwann. Der Strandabschnitt ist wirklich schön und groß mit zwei Beachbars.

Dir auch noch schönen Urlaub an der Riviera.

Übrigens ist das Bad jetzt mit jeder Menge Utensilien ausgestattet. Reisezahnbürsten mit Zahnpasta, Hygienekit  für Damen, Einwegrasierer mit Rasiercreme, Peelingschwamm, Seife, Shampoo, Conditioner usw. Wer also etwas zuhause vergisst, kommt erstmal damit über die Runden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!