Das Essen und auch der Service im Majesty Tuana waren klasse. Wir können
das Hotel vor allen für Familien empfehlen.
LG Ulli
LG Ulli
Wir waren vom 27.09. - 07.10.2010 in Kusadasy.
Die ersten Tage war das Wetter super, auch Abends war es noch schön lau.
Tagsüber hatten wir um die 27 - 29° und Abends 22-23°.
Auf einmal allerdings kam ein kalter Wind auf wodurch es grad abends sehr abgekühlt hat auf bis zu 17°!!
Demzufolge kühlten auch die ganzen Pools sehr ab.
Meine Tochter ist eigentlich eine Wasserratte - wollte aber gar nicht mehr rein und wir hatten alle eine Erkältung.
Die Wassertemperatur in unseren Pool sank von Tag zu Tag.
In der letzten Urlaubswoche hatten die Pools eine Temperatur von ca 18-19! (aber erst um die Mittagszeit!!).
Sollten wir also nochmal in diese Region reisen dann 3-4 Wochen früher.
Landschaftlich konten wir jetzt keinen grossen Unterschied erkennen zu der Riviera......
liegt aber auch daran das wir keine Ausflüge gemacht haben (mit einer 3 Jährigen macht das nicht viel Spass )
...dann bade doch im Mittelmeer, das war zu dieser Zeit 23-25 Grad warm! Wer badet denn im Pool? ich habe das jedenfalls noch nie gemacht, dafür bin ich doch am Mittelmeer!
@ulli1049 sagte:
LG Ulli
na dann hat sich da ja was gebessert seit dem vergangenen Jahr, wir waren im September 2009 dort und das Essen war grausam und einfallslos, Service gab es nicht, nur Geschirrabräumer, Bier, Wasser und Wein musste man sich auch im Restaurant beim Essen aus den Kühlschränken selber holen...
@lueb44 sagte:
...dann bade doch im Mittelmeer, das war zu dieser Zeit 23-25 Grad warm! Wer badet denn im Pool? ich habe das jedenfalls noch nie gemacht, dafür bin ich doch am Mittelmeer!
Wenn man ein Hotel mit einem Aquapark bucht badet man eigentlich zwangsläufig auch mal in den Pools
Das Meer war angenehm warm!
Da waren wir auch
@Carmen2104 sagte:
Landschaftlich konten wir jetzt keinen grossen Unterschied erkennen zu der Riviera......
liegt aber auch daran das wir keine Ausflüge gemacht haben (mit einer 3 Jährigen macht das nicht viel Spass )
Dieser Ausage kann ich keinesfalls zustimmen.
Um die Schönheit dieser Gegend zu erkennen, benötigt es nicht unbedingt Ausflüge zu machen. Schon beim Transfer kann man den Unterschied zur Riviera deutlich erkennen -es sei denn, man kommt nachts an bzw. schläft im Bus!
Und auch wenn man sich nur im Hotel oder im Ort aufhält, kann man die tolle Landschaft nicht übersehen!
Tja wenn ihr beide gleicher Ansicht seid, dann gebe ich mich hiermit geschlagen!
Wir hatten uns eigentlich vorgenommen nicht mehr in die Türkei zu reisen. Waren immer in der Regino Side, Antalya, Belek etc unterwegs und konnten es nach einigen Jahren wirklich nicht mehr sehen wie sich das Ganze drum und dran entwickelt hat. Auch die Entwicklung zum osteuropäischen Mitbürger nahm uns den Spaß am Urlaub dort. Nun haben wir uns dieses Jahr entschieden es doch noch einmal zu versuchen. Man soll ja nie, nie sagen. Also haben wir mal umgedacht und haben jetzt in der Nähe von Dalaman ein Hotel gebucht. Wir hoffen dort auf mehr "Gegend" und "Natur". Werden wir da enttäuscht oder ist das wirklich eine andere Landschaft? Haben auch gelesen das es dort nicht ganz so auf Abzocke aus ist wie in der Gegend von Side inzwischen. Ist das korrekt? Danke für Eure Antworten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!