Du bist hier im Thread für die Türkische Ägäis, die von Dir genannten Orte liegen aber an der Riviera.
Türkische Ägäis?
-
geschrieben 1375281355000Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
-
geschrieben 1376856071000
Hallo auch wir wollten in die Makadi Bay nach Ägypten. Nun haben wir die ÄGÄIS gebucht. Das Gümüldür -Resort in Gümüldür.Ich hoffe das es auch hier ein schöner URLAUB wird. Kennt jemand das Hotel und den Ort wie lange geht man dort hin kann mir jemand Informationen geben. welche Zimmer liegen nah am Strand gibt es eine Mail Adresse . Kann man dort auch schnorcheln oder gibt es einen Schnorchelausflug. Was sollte man besichtigen? Wäre schön wenn sie jemand meldet.
Vielen Dank und bis dahin Hasifrau.
-
geschrieben 1376857974000
Überflüssiges Zitat entfernt!!
hallo Haisfrau,
wir fliegen auch ins gümüldür resort. ich denke mal das ihr, wie wir auch dort einen schönen urlaub verbringen werdet.
habe mich mit einigen hier unterhalten die jetzt dort schon urlaub gemacht haben. wir fliegen im september hin, wann seid ihr dort? das hotel liegt direkt am strand. was ich aus den bewertungen lesen konnte, es ist wohl besser sich badeschuhe mit zubringen, am wasserrand sind wohl steine. ich wünsche euch einen schönen urlaub.
lg döller
-
geschrieben 1376858366000
Hallo Döller. Schicke mir mal eine private Nachricht denn du hast dein profil ja nicht frei gegeben. Dann werde ich deine Fragen beantworten.
Liebe Grüsse Hasifrau
-
geschrieben 1376922421000
http://www.euphoriahotels.com/tr-TR/euphoria-aegean-resort-and-spa
Wurde das Hotel hier schon diskutiert? Könnte auch interessant sein für so manchen Ägypten Umbucher?! Vor allem preislich wohl gerade mit ziemlich guten "Eröffnungsangeboten". Ich habe ein solches ebenfalls wahrgenommen und bin Ende September vor Ort. Mal schauen ob sich die schönen Bilder bewahrheiten...
-
geschrieben 1376923531000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1376994923000
Hallo zusammen,
wir fliegen am 01.10-11.10. in das Ömer Holiday Village.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel?
Wie ist das Wetter um diese Zeit?
Es ist mein erster Urlaub in der Türkei. Habe mich auch schon etwas schlau gemacht was Ausflüge betrifft. Was wir definitiv nicht machen werden ist ein Ausflug nach Samos. Aber es steht ein Ausflug nach Ephesos auf dem Plan. Gibt es sonst noch schöne Ziele die man mit dem Dolmus oder auch geführt machen kann? Gibt es vielleicht auch so Tagesreisen auf einem kleinen Schiff, welches hübsche Buchten anfährt?
Hoffe ihr könnte mir helfen.
Danke!
-
geschrieben 1377020462000
Für Fragen, rein das Hotel Ömer Holiday Village betreffend, wäre es sinnvoll, wenn du den bereits bestehenden Hotel-Thread nutzen würdest.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."