danke für den hinweis, aber auch dies war bei bisher sechs Versuchen nur bedingt sukzessiv ...
Türkische Ägäis?
-
geschrieben 1453730501000
-
geschrieben 1453732762000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1453803355000
hehe, ne das kann ich nicht erklären - der Beitrag galt einem anderen Thread - sorry
aber ich wollte hier sowieso eine Frage an euch richten:
wir haben für unsere geplante Reise ein Angebot mit Direktflug nach Bodrum gefunden - ich weiß es macht nicht den allergrößten Sinn, aber trotzdem komme ich nicht um die Frage herum, wie wahrscheinlich dieser Flug stattfinden wird ?
klar ist, wenn nicht genug frequentiert, wird der Flug abgesagt - vll hat der ein oder andere hier (Admin?) Erfahrungen diesbzgl. ?
-
geschrieben 1453812422000
Nur zur Klarstellung : Non-Stop-Flug oder Direktflug?
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1453825531000
Zitat gelöscht Username reicht aus.
Sokrates:
Sorry wg Selbstverständlichkeit vergessen - DIREKT
-
geschrieben 1453828881000
Selbstverständlich fandest Du auch nicht erwähnenswert, wann Ihr fliegen wollt, in der Vorsaison, in der Hauptsaison...
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1453833483000
"fremdsprachlicher Kollege" ist aber auch nicht schlecht.....?!
bis denne...
Uwe
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule! -
geschrieben 1453835187000
Korrekt, da gehe ich mit Dir kondom, aber meiner Meinung nach sollten wir alle, die wir der deutschen Sprache nicht in überreichem Maße mächtig sind wie andere User hier, nicht auf diesen Lapsi lazuli rumhacken!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1453837323000
Ich opponiere auch vehement gegen den extensiven Fremdwörterabusus.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)