• vpuwe
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1453842011000

Sorry, war eigentlich nett gemeint.

...und "rumhacken" schon garnicht.

Sokrates:

@vpuwe

Korrekt, da gehe ich mit Dir kondom, aber meiner Meinung nach sollten wir alle, die wir der deutschen Sprache nicht in überreichem Maße mächtig sind wie andere User hier, nicht auf diesen Lapsi lazuli rumhacken! ;)

LG 

Sokrates

"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1453850075000

@Sokrates,

rumhacken?   :frowning:

Nachdem Dein und mein Hinweis nicht verstanden wurden, wäre mir persönlich der Wink mit dem Zaunpfahl in einem anonymen Forum lieber, als den gleichen Fehler im echten Leben (möglicherweise) noch etliche Male zu machen...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • vonschmeling
    geschrieben 1453864522000

Bestimmt finden wir auch ohne Konversationsstrafe wieder zum Thema ... ?!

...

klar ist, wenn nicht genug frequentiert, wird der Flug abgesagt - vll hat der ein oder andere hier (Admin?) Erfahrungen diesbzgl. ?

Klar - er wird meiner Erfahrung nach abgesagt / verlegt.

(leider kein Admin aber erfahren!)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Rivoltan
    geschrieben 1453887563000

rumsstein:

Selbstverständlich fandest Du auch nicht erwähnenswert, wann Ihr fliegen wollt, in der Vorsaison, in der Hauptsaison... ;)

okay sry, Reisezeit Anfang Juni - also gerade HS ( Flug: XG1243 / XQ630 Hannover Bordum)

vll. empfinde ich es nur subjektiv, aber ich nehme hier einfach zu häufig diesen unterschwelligen Ton war - (schade und keine Aggression :kuesse: )

• Holginho
    geschrieben 1453888387000

Und Du meinst wirklich einen Direktflug?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Rivoltan
    geschrieben 1453888802000

Zitat gelöscht, bitte gebe den Usernamne an und drücke den Button

"Beitrag verfassen", danke.

Holginho:

jo, jeden Dienstag hin / und Freitag zurück

• rumsstein
    geschrieben 1453888922000

Haargenau kann dir diese Frage nur jemand beantworten, der auch die Lottozahlen vom nächsten Wochenende kennt. Prinzipiell steigt die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Flug stattfindet, je näher er an der Hauptsaison liegt. Das wird aber auch von der politischen Entwicklung und der daran anhängigen Buchungssituation abhängen, die niemand abschätzen kann.

Was den (ironischen) Unterton angeht, naja, der war - zumindest von meiner Seite - eine Reaktion auf dein Auftreten. Zuerst der kryptische Satz mit dem lustigen Fehlgebrauch von sukzessiv, dessen Erklärung du verweigert hast, zweitens hörtest du dich an wie jemand, der in ein Kaufhaus geht, um ein paar Schnürsenkel zu kaufen, aber gleich vom Geschäftsführer bedient werden will (der Ruf nach den erfahrenen Admins). Klang halt etwas, sagen wir mal, unorthodox. Aber nichts für ungut.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • rumsstein
    geschrieben 1453889160000

@Holginho: scheint tatsächlich einer zu sein, z.B. am 07.06.2016 ab Hannover

hier

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Rivoltan
    geschrieben 1453895648000

@ rumsstein:

Warum antwortest du nicht einfach nur sachlich, sondern musst jedem hier deine zwischenzeilige Interpretation diktieren und zudem auf die Lotterie hinweisen (nicht nur in diesem Thread) -

Für den fälschlichen Gebrauch von "sukzessiv" möchte ich mich hier bei allen entschuldigen, die ich damit anscheind so sehr gekränkt habe, dass Sie sich genötigt fühlten, hierauf diesen Thread unsachlich zu bereichern.

Ich wiederhole mich: Schade, dass es hier (z.T.) so abläuft - @ rumsstein: Ich habe manchmal auch das Bedürfnis, Fehler auf diese Weise anzusprechen, unterlasse dies aus charakterlichen Gründen jedoch - charakterlich stark, wäre es, wenn du hierauf nicht erneut antwortest, sondern dein Verhalten änderst.

@admin: natürlich ist dieser Beitrag auch nicht sachlich, es wird aufgrund der Erfahrungen auch wohl mein letzter in diesem Forum sein.

• vonschmeling
    geschrieben 1453896891000

Wobei ich mit speziell mit Sunexpress sehr gute Erfahrungen gemacht habe hinsichtlich der Zuverlässigkeit, Rivoltan. Positiv könnte sich auch auswirken, dass Richtung Bodrum nicht so ein Überangebot besteht wie beispielsweise nach AYT.

Ich denke du darfst zuversichtlich sein ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!