@Bruno HB
Noch toller wirkte dein Beitrag mit dem Hinweis, wo diese Bilder aufgenommen wurden.
@Bruno HB
Noch toller wirkte dein Beitrag mit dem Hinweis, wo diese Bilder aufgenommen wurden.
Mein Beitrag konnte nicht veröffentlicht werden Spam usw.
Es handelte sich doch aber sicher um deine eigenen Fotos?
Hi zusammen,
Wie ist das TUI Blue Seno für einen Pärchenurlaub am Strand geeignet? Wir wollen einen schönen Badeurlaub verbringen. Mir kommt der Strand eher klein vor?
Beim TUI BLUE Seno gibt es zwei Strände.
Einen kleineren Strand (auf google maps südlich vom Hotel zu sehen) und einen sehr langen Strand, der sich Richtung Osten hinzieht. Guck dir auch mal die Videos auf youtube an.
Die kleine Strandbucht unterhalb gehört zum Hotel und Liegen/Schirme sind dort inkl. Den langen Strand selbst kann man zwar nutzen, aber das Seno hat dort keine Liegen/Schirme. Falls es dort Privatvermieter gibt, muss man dafür zahlen, die anderen gehören zu den umliegenden Hotels.
Danke euch
Ich denke dann mache ich mit dem Hotel nix falsch zwecks Badeurlaub.
Rein Interessehalber weiß das vielleicht jemand:
Es scheint alte und neue Zimmer zu geben auf Fotos - wie komme ich an ein renoviertes ran?
Ist der Sand am Strand immer so dunkel in der Region?
Russen sind weniger in der Ägäis als Alanya Antalya und Co. Oder?
Zu den Zimmern kannst du auch auf der Hotelseite fragen - hier klicken
Welche Nationalitäten wo urlauben, kann ich dir nicht sagen. Achte ich nicht sehr drauf.
Hallo zusammen,
ich möchte meine Freundin mit einem Urlaub überraschen. Ich bin aktuell am überlegen an die Ägäis zu fliegen.
Wir haben 7 Tage Zeit und großes Interesse an Natur / Strand.
Habt ihr eine Empfehlungen an welchen Ort wir unsere Unterkunft suchen sollten? Gute Preiswerte Hotels habe ich z.B in Sigacik, Bodrum und Marmaris gesehen
Kurze Fragen : wann soll dieser Urlaub stattinden ?
Sommerferien, Herbst oder dazwischen ? Möchtet ihr ein RundumSorglos-Paket oder darfs auch individuell sein ? Preiswert hab ich zur Kenntnis genommen, aber auch das ist relativ.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!