Ich war ungefähr 15 Mal in Turunc - 20 Minuten entfernt von Marmaris. Ich war dort zu allen Jahreszeiten, auch außerhalb der Saison. Die Gegend ist traumhaft, weil sie einfach alles hat. Berge, Wald, Strand, Meer, Buchten, Wiesen, Wasserfälle...
ABER - es gibt tatsächlich einen Grund wieso die deutschen Touristen dort nicht mehr so anzutreffen sind. Es ist wirklich viel teurer geworden. Nicht, dass es unerschwinglich wäre, aber manch einer denkt sich sicher...da kriege ich doch auch allinclusiv für.
Das ist zwar richtig, aber es ist auch eine ganz andere Art von Urlaub. Wer seine Ausflüge gerne selber plant, überschaubare Orte mag, lieber auch mal Restaurants ausprobiert anstatt immer im gleichen zu speisen, lieber schöne Buchten mag statt ellenlange Strände - der ist hier goldrichtig und wird es mit Sicherheit nicht bereuen! Diese Gegend hat unglaublich viele Stammgäste.
Unserem siebenjährigen Sohn zuliebe machen wir in vier Wochen zum ersten Mal an der Riviera Urlaub mit allem drum und dran. Danach werde auch ich beurteilen können, was mehr mein Ding ist. Allerdings fürchte ich die Antwort schon zu kennen