Hallo Michi, danke für die Infos - ich habe noch eine Frage zu Ölüdeniz, die stelle ich aber besser im Fethiye-Thread.
Türkische Ägäis?
-
geschrieben 1243369815000
-
geschrieben 1243372432000
N'Abend Socola,
Hier mal ein paar Tipps:
Strandpromenade (geht von Marmaris Hafen bis Icmeler Hafen)
Turunc - Amos - Kumlubük (easy, schöne Buchten, ab und an kommt auch mal ein Dolmus bzw. Boot vorbei)
Halbwegs auf der Ebene zwischen den Bergen Icmeler und Turunc aussteigen und einfach mal losgehen (Proviant mitnehmen)
Den Park in Marmaris nicht vergessen...
Und es gibt noch viel mehr - Unbedingt ein Auto mieten für'n paar Tage und umschauen.
Gruß aus dem Sauerland
H3ppie
-
geschrieben 1243373465000
Hallo,
habe vor etwa für 3 Tage mal zwischendrin ein Auto zu mieten. Ein paar Anbieter hab ich mir schon rausgesucht. Aber da will ich mich vorab nicht festlegen und suche dann vor Ort.
Danke h3ppie!!
Grüße aus Bayern
socola
s´kummt wia´s kummt..... -
geschrieben 1243415258000
Hallo socola,
ich kann zu marmaris palace sagen.... super essen!!!!!!!!!!
Der Arzt ist auch echt nett..... zu den zimmern kann ich ncihts sagen da ich sie nicht gesehen habe.
(ein verwandter meines mannes arbeitet dort deshalb haben wir mal zu abend dort gegessen und da mein mann krank wurde den arzt in anspruch genommen)
Viel spass dort
-
geschrieben 1243415358000
ach ja und macht ein spaziergang abends vom hotel am strand entlang in die stadt von marmaris das ist total schön!
-
geschrieben 1243422540000
@kallemux sagte:
Urlaub ist ...
keine Bildzeitung,
keine Liegen reservieren am Morgen,
kein Schnitzel/Würstchen/Burger/Pizza zum Mittag,
keine Schlangen am Abendbüffet,
kein All-Inclusive,
keine Megaanimation,
Ich liebe die Ägäis
In Ören haben wir so einen Urlaub 2007 verlebt... und im Juli gehts wieder hin
-
geschrieben 1243424323000
@diyara21 sagte:
ein verwandter meines mannes arbeitet dort deshalb haben wir mal zu abend dort gegessen und da mein mann krank wurde den arzt in anspruch genommen
Viel spass dort
Ich weiss nicht, ob ich daran Spaß hätte!
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1244163640000
hallo,
alle zusammen.
Jeder Geschmack ist anders, natürlich sind die Angebote an der Riviera günstiger, da dort das zigfache an Hotels rumstehen als in der Ägäis, allerdings muss man Bedenken das man aber auch sobald man einen Fuß aus dem Hotel setzt, in den meisten Fällen erst mal verloren aus der Wäsche schaut, da meistens auch nichts anderes außer All-Inkl. Bunker dort stehen.
Was z.B. in Marmaris und vor allem in Bodrum wiederrum ganz anders aussieht, da geht die Unterhaltung meist erst außerhalb des Hotels los.
Also, wer reinen Badeurlaub, Familienurlaub etc. machen möchte sollte die günstigeren Angebote und ansehnlicheren Hotels an der Riviera buchen.
Wer Unterhaltung braucht und "Weggehen" möchte, dem kann ich die Ägäis (vor allem Bodrum) empfehlen, natürlich auch immer beachten das man nicht zu weit Weg ist von den Zentren, denn im Katalog ist Bodrum nicht immer gleich Bodrum, manche sogenannte Ortsteile sind nicht selten gleich mal 30km weit weg vom Zentrum!!!
-