@vonschmeling sagte:
Hier gab es mal einen Thread zu Cocktails im AI ... (vergeblich gesucht) ...
...genau und zu finden im Archiv (nur lesen) klickt hier
@vonschmeling sagte:
Hier gab es mal einen Thread zu Cocktails im AI ... (vergeblich gesucht) ...
...genau und zu finden im Archiv (nur lesen) klickt hier
Danke fraenni!
Nachschmökern hat Spaß gemacht! Da findet man auch einiges zu UAI und dessen nicht vorhandene generelle Definition.
Also einfach mal recherchieren, was es dann wirklich mehr gibt für den Aufpreis von 15 Schleifen und ob es nützlich ist.
Hallo kennt jemand das Hotel?
Scheint eine Riesenanlage zu haben.
Wir wollen dort eventuell kurzfristig mit 1 jährigem Kind hin.
Ist das Hotel gerade für kleine Kinder empfehlenswert, oder gibt es dafür bessere Anlagen?
Es gibt über 1000 Bewertungen, du kannst ja einen der letzten anschreiben über PN. So wirst du es am ehesten erfahren.
Hallo Daanny_15.
Und kinderfreundlich / familienfreundlich ist es lt. Hotelbewertungen auch - hier klicken Weiterhin scheinen es ja auch eine beträchtlichte Anzahl von Usern zu kennen und damit weit überwiegend vollauf zufrieden zu sein.
Auf der verlinkten Hotelseite findest du übrigens links auch die Beschreibung "Hotel allgemein" mit Angaben zu dem, was für Kinder geboten wird.
Ganz spezielle Fragen kann du ebenfalls auf der Hotelseite stellen... unter "Fragen" - hier klicken
Die Anlage ist tatsächlich sehr weitläufig und die Zimmer verteilen sich auf etliche kleine Gebäude - findet man so heute kaum noch.
Tolles Angebot für Kinder ist bei Ali Bey immer gegeben.
"Besser" im Sinne von "schönerer Strandabschnitt" Ali Bey Resort Sorgun. Dürfte allerdings auch kostspieliger sein.
Danke für die Antworten,
irgendwie hat sich meine Frau jetzt auf dieses Hotel eingeschossen, weshalb nur noch das Turan Prince World Hotel in direkter Nachbarschaft in der Auswahl ist. Da wird der Strand wohl ähnlich sein. Na ja ich werde dann mal schauen, aber ihr habt mir schon einmal geholfen.
Hallo,
wie wird im Hotel denn zwischen den Gästen mit "normalen" All In und UAI unterschieden?
Wahrscheinlich mit unterschiedlichen "Armreifen "?
Anscheinend gibt es keine Armbändchen im Ali Bey Manavgat, von daher würde diese Lösung ja wahrscheinlich schon mal raus fallen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!