UAI wird es wohl gar nicht geben, denn bei HC erwähnt es kein RV in seiner Hotelbeschreibung.
Ali Bey Club Manavgat
-
geschrieben 1694069758474"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1694431553782
UAI muss man vor Ort hinzu buchen. Deswegen meine Frage, wie damit an den Bars umgegangen wird..... Vielleicht schaut das Personal vom Service erst in den PC, wo es für die Zimmer-Nr. evtl. hinterlegt ist? Aber das stelle ich mir sehr umständlich vor, wenn bei vielen Bestellungen erst nachgeschaut werden müsste, ob der Gast wirklich UAI dazu gebucht hat........
-
geschrieben 1694432125897
So wird das auch sicherlich nicht gehandhabt.
Zu meinen Ali Bey Zeiten gab es kein UAI, daher kann ich nur vermuten, dass das über eine Karte oder einen QR Code auf dem Smartphone ausgewiesen wird. Welche zusätzlichen Leistungen sind denn enthalten?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1694461721980 , zuletzt editiert von Danny_15
Wir waren ja Ende Juli vor Ort.
Uns wurde das UAI auch angeboten, lohnte sich für uns aber nicht, da wir nur ab-und an mal Cocktails trinken, ansonsten ist es das selbe Angebot. Der Unterschied ergibt sich bei den Barkeepern eher daraus, dass im europ. Umfeld nur AI drin ist, und russische und türkische Gäste ultra AI haben. Bändchen gibt es nicht, und bei Europäern wird wirklich nach der Zimmernummer gefragt. Es wird aber nicht nachgeschaut, ich vermute, dass macht dann das System automatisch.
-
geschrieben 1694466733347
Weia echt
Und die jeweiligen Ethnien erkennen die Barkeeper natürlich mühelos?
Klingt etwas bizarr und wenig typisch für die an sich so gut aufgestellte Struktur von Ali Bey, aber wenn dem so ist ist dem so.
Hast du schon auf der Bewertungsseite nachgefragt?
Und sind wirklich nur Cocktails der Benefit bei Upgrade?
Sind es UAI dann vielleicht andere Cocktails als nur AI?
Was kostet der Spaß?
Hat man eine Garantie auf Trinkbarkeit?
(Fragen über Fragen!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1694498100498 , zuletzt editiert von Danny_15
Morgen,
also ich hab da wirklich nur den Unterschied von einigen anderen Cocktails, und eben importierte alkoholische Getränke erkannt, ich meine es gab dann noch täglich Obstplatten aufs Zimmer. Ansonsten habe ich persönlich keine Unterschiede erkannt. Preis sollte pro Person bei 15€/Tag sein.
Wie der Barkeeper das erkennt, keine Ahnung, aber uns wurde erklärt, dass eben bei türkischen und russischen oder besser gesagt asiatischen Gästen immer UAI drin ist, weil es eben dort nur so gebucht werden kann.
Wie gesagt für uns war das eh nichts, wir haben uns dann lieber mal eine der Villen am Strand für einen Tag gegönnt.
-
geschrieben 1729781537014
Hallo :9
Wir planen aktuell im nächsten dort Urlaub zu machen. (mit Kindern)
Wo genau ist der Unterschied zwischen Resort und Club?
Welche Zimmer wurden renoviert?
Gibt es einen deutschsprachigen KidsClub?
-
geschrieben 1729789454210
Das solltest du feststellen können - das Ali Bey Resort liegt nämlich in TitreyenGöl, der Club etwa 20km weiter östlich in Kızılağaç!
Zudem ist das Resort etwa 10-15 Jahre jünger und hat einen höheren Standard. Last not least ist der Resort Strandabschnitt um Längen schöner.
geschrieben 1729845456542
ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. ich meinte innerhalb des Ali Bey Manavgat gibt es einmal Club und einmal Park. Aber beide sind innerhalb einer Anlage oder? Quasi wie im BlueWaters. Kann man denn alle Resturants nutzen oder gibt es welche die nur für Club oder Park Besucher verfügbar sind?
-
geschrieben 1729848225777
Es gibt keinen Unterschied, jedenfalls habe ich keinen festgestellt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.