Hallo,
danke für Eure Tipps.
LG
Hallo,
danke für Eure Tipps.
LG
Es wäre schön zu erfahren, wie du dich entschieden hast!
dem kann ich nur zustimmen
Ich war letztes Jahr im April im Voyage in Belek und fand es super für Singles. Das Hotel wird auch speziell für Singlegruppen (z.B. xxx gem.Forenregeln entfernt xxx) gebucht.
Man bekommt sehr schnell Kontakt....in der Lobby und vor allem abends in der Bar. Dort ist jeden abend Live Musik.
Was ich schade finde und immer wieder bemängle ist, dass es beim Essen keine großen Singletische gibt. Diese Lösung - wie z.B. auf Fuerteventura in jedem Hotel - ist einfach Klasse. Man setzt sich dazu, muss nicht alleine essen und hat sofort Kontakte.
Ich mache zwar immer wieder Verbesserungsvorschläge, aber die werden nicht angenommen obwohl es ja eigentlich nichts kostet und keine Aufwand ist.
So werde ich wohl in der übernächsten Woche wohl ein, zwei Tage alleine essen müssen.
Hallo zusammen,
war den jmd. in letzter Zeit in der Umgebung Alanya oder so alleine unterwegs und kann mir ein Hotel weiterempfehlen? ich würde gerne alleine verreisen, weiss aber nicht so genau was für ein Hotel ich aussuchen sollte...am besten wo mehr Jugendliche unterwegs sind, sodass ich evtl. Anschluss finden kann
Danke schonmal.
LG
Ja als Aleinreisender macht Urlaub in der Türkei keinen Spaß mehr.
Prei0e dermaßen übertrüben 300 bis 800 Euro . Keinen Singel vorteil ect.
Aber es ist immer besser einen Club oder ein gro0es Hotel zu buchen,
da findet man eher anschluss und fällt nicht weiter auf. In kleineren
Hotel wird alleinreisen oft als Krankheit angesehen.
Beste Grüße.............
Also mir macht´s noch immer riesig Spaß - von Vergünstigungen habe ich mich vor Lichtjahren verabschiedet - wie sollte man die auch verargumentieren?
Willkommen im Forum von HolidayCheck, lichtatem!
302 € zahle ich für fünf Tage Anfang Februar im 5-Sterne-Hotel, seitlicher MB, inkl. EZ-Zuschlag. Günstiger geht ja nun wirklich nicht. Flug mit Condor ohne Zwischenlandung zu guten Flugzeiten. Der "Schnapperpreis" gibts natürlich nicht mehr
Suchet so werdet ihr finden.
Bin über Weihnachten/Silvester 3 Wochen im 5Sternehotel (95% Weiterempfehlung) Doppelzimmer seitlich Meerblick zur Alleinbenutzung (90 Euro Zuschlag pro Woche).
Auch wenn die Zuschläge für Singels immer deftiger werden, man kann gute Angebote finden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!