Ja schade ... dann wirst du vielleicht vor Ort ein bisschen rumfragen müssen. Viel Erfolg!
Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei
-
geschrieben 1620973862926Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1620981398452
Danke dennoch. Das werde ich dann wohl tun müssen. Sehr schade weil ich hatte gehofft das hier vielleicht ein Urlauber wäre der sich da aus eigener Erfahrung auskennt
-
geschrieben 1621511784813
Hast du ein Bild oder einen Link zu dem Gefährt? KLingt zumindest interessant und nach etwas, was wir auch vieleicht ausprobieren würde nächste Woche.:-)
Was das Fahren anbelangt: ist in der Türkei nicht anders als bei uns zu Hause , es wird sehr gesittet gefahren finde ich. Also Malaysia oder Bali fand ich manchmal anstrengend, aber die Türkei doch nicht. Ich würde jedem empfehlen sich in der Türkei ein Auto zu nehmen, es gibt so viel zu sehen, zu erleben,....wenn ich nur Strand und Futter möchte, kann ich auch daheim ins Freibad. (ok, aktuell nicht, aber iiiiirgendwann nach Corona......)
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1621514009675 , zuletzt editiert von Ahotep
Hallo Squatzilla
Du kannst nicht einfach fremdeBilder kopieren, beachte bitte die Urheberrechte. Siehe bitte auch hier klick und lese
Da kann wirklich teuer werden.
-
-
geschrieben 1621515001490"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1621519608960
Scheinbar hat hier jemand ein Brett vor dem Kopf. Nicht umsonst müssen wir auf die Urheberrechte und Rechte am eigenen Bild hinweisen. Das so etwas kostenpflichtig werden kann seitens des Bildeigentümers, haben hier schon einige erfahren dürfen.
-
geschrieben 1621521041424
Ahotep, jetzt sieht es natürlich so aus, da der Post gelöscht ist, als wäre ich gemeint.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"