• sat4fun
    geschrieben 1239364167000

hi,

haben letztes Jahr ein Auto im Sommer bei Cizgicar gemietet. Sehr gute erfahrung gemacht. Online gebucht und alles perfekt (preis, übergabe& Auto) geklappt.

Für diesen Sommer wollten wir bei der Dejavu Autovermietung mieten.

Laut hompage Vollkasko mit Glas&Reifen. Und vom Preis auch interessant.

Kennt jemand diese Autovermietung oder schon dort mal ein auto angemietet?

gruß sammy

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1251440278000

Beitrag hier eingefügt !

@fubi21 sagte:

Hilfe, Hilfe!

Ich würde in der Türkei gern Cabrio fahren...

Kann mir jemand sagen, wo ich eins mieten kann?

(Region Antalya/Alanya)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1254297076000

Beitrag hier eingefügt !

@0124 sagte:

Was muss man beachten wenn man ein Auto in der Türkei mietet ?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1259218762000

Beiträge hier eingefügt !

@zaunchen sagte:

Hallo fliegen vom 23.12- 30.12.09ins Grand Seker, wir würden uns gerne in diesem Zeitraum ein AutoMieten um mal was von der schönen Gegend zu sehen. Wie denkt Ihrdarüber ist es besser ein Auto von Deutschland aus zu Mieten oderbesser vor Ort ? Kann mir auch gleich jemand sagen ob die Geschäfteüber Weihnachten geöffnet haben ? Liebe Grüße Zaunchen

@Riviera_tr sagte:

1.Falls ihr nicht direkt vom Flughafen euren Mietwagen wollt würde ich empfehlen vor Ort einen zu nehmen.

2. Da es in der Türkei kein Weihnachten gibt sind die Geschaefte auch zu dieser Zeit offen.

@marina1084 sagte:

Hallo Zaunchen,

Wir hattenschon sehr oft einen Mietwagen in der Türkei. Wir fanden es immer sehrangenehm wenn wir am Flughafen schon unseren Mietwagen in Empfangnehmen konnten und nicht mit den Bussen zum Hotel fahren mussten. Dahaben wir immer schon von Deutschland aus gebucht kann dir da auchgerne eine Autovermietung empfehlen schick mir einfach eine PN dannhelfe ich gerne weiter. Falls ihr das Auto erst im Hotel nehmen wolltdann würde ich auch sagen vor Ort buchen.

LG

Marina

• Eaglechen
    geschrieben 1259222932000

Wir haben im November zunächst Preise von überregionalen Autovermietern und -vermittlern abgefragt. Bei den meisten Vermittlern wurde als Vertragspartner eine in Antalya ansässige Autovermietung mit zusätzlichem Sitz in Deutschland genannt. Mit dieser haben wir dann direkt per e-mail Kontakt aufgenommen und konnten den Preis noch nachverhandeln. War dafür, dass ein nahezu neuwertiges Kfz mit Komplettversicherung zur Verfügung gestellt wurde, sehr günstig. Die Hotelzustellung klappte prompt, Kaution oder Kreditkarte wurde nicht verlangt, auch keinerlei Kreditkarteninformationen abgefragt. Alle Vertragsunterlagen waren in deutsch abgefasst. Ich habe dann während unseres Urlaubs spaßeshalber vor Ort bei einigen Anbietern nachgefragt. Der Preis wurde trotz Verhandlung (die bei weitem nicht so nett abliefen wie die mit der gewählten Vermietung) nicht unterboten oder es wurden tlw. Autos angeboten, die wenig Vertrauen erweckend waren.

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1259993538000

Beitrag hier eingefügt !

@jaykayham sagte:

Hallo liebe Forumsgemeinde,

habeschon viel zum Thema Mietwagen gelesen- ich suche allerdings einenMietwagen bereits ab Flughafen Antalya. Die Autovermietungen in denTourismus-Centren sind interessant und vielfältiger, aber dahin zukommen bräuchte ich ein Taxi... :disappointed:

Hat jemand eine Idee für eine gute, sichere und preisgünstige Autovermietung am Flughafen?

DANKE!

• ElaO
    geschrieben 1260042236000

Welcher Mietpreis für einen Tag wäre denn ungefähr in Ordnung?

Die kleinste Klasse sollt beim Verleih im Hotel für einen Tag incl. Vollkasko 35 Euro kosten!

-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-
  • demi
    geschrieben 1260044995000

der Preis ist für nur einen Tag Mietdauer voll in Ordnung, aber darauf achten dass die Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung ist

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • jaykayham
    geschrieben 1260058489000

@demi

Vielen Dank! Habe gleich ein Angebot angefordert.

Hast du Erfahrungen mit denen gesammelt, war alles ok; auch Versicherung ohne SB?

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • sonjafriedemann
    geschrieben 1260450878000

Hallo, habe schon mehrere Male Mietwagen Türkei dort gebucht, hatten immer den besten und guten Service!

Konnten den Wagen am Flughafen nehmen oder er wurde uns ins Hotel nach Belek gebracht.

Der Inhaber ist lange in D und USA gewesen und man meint, das kann kein Türke sein. Kümmert sich wirklich um alles und der Service ist einmalig!

Mietpreis war ungefähr so: 1 Tag im Hotel ist fast genauso teuer wie 1 Woche bei denen. Die Wagen sind fast alle wie neu, die nicht neuen, er hat auch Automaticfahrzeuge, sind alle wirklich in einem tollen Zustand. Ich habe mir vor Ort einige in Belek, Side usw. angesehen, die unter Umständen etwas billiger waren aber in die hätten wir uns nicht rein gesetzt!! Schmutzig, Reifen (Waren das noch welche) und auch innen!! Mein leben ist mir da mehr Wert!

Er macht auch zu sehr günstigen Preisen Tranfer zu den Hotels, was wir auch mehrfach schon gemacht haben wenn wir Nachts angekommen sind weil es dann gleich Non-Stop ins Hotel geht und man nicht Nachts am Flughafen 1 Std. oder mehr warten muss bis alle am Bus antanzen wenn da verschiedene Flge abgewartet werden müssen!!!

Dann natürlich kein Stop mehr bis ins Hotel, was Nachts ja nicht gerade ein Traum ist bis alle von verschiedenen Flügen eintrudeln . Kanem Nachts um 1.30 in Antalya an und die Enkelkinder dabei!!!

:laughing:

Für Transfer Hotels Lara zahle ich immer 20 €, wohl gemerkt nicht pro Person sondern für das komplette Fahrzeug!!

dass ist es mir WERT!!

Link oder Namen kann ich bei Anfrage gerne senden. Natürlich auch hier ist das Handeln notwendig aber ein Wagen 4 Türen 1 Woche unter 150 €!

Die Firma Mietwagen Analya kann ich nur aus vollem Herzen empfehlen!

Wünsche allen schönen Urlaub in der Türkei, muss noch bis 8.1. warten, dann wieder HIN!!

Friedemann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!