Hallo, habe schon mehrere Male Mietwagen Türkei dort gebucht, hatten immer den besten und guten Service!
Konnten den Wagen am Flughafen nehmen oder er wurde uns ins Hotel nach Belek gebracht.
Der Inhaber ist lange in D und USA gewesen und man meint, das kann kein Türke sein. Kümmert sich wirklich um alles und der Service ist einmalig!
Mietpreis war ungefähr so: 1 Tag im Hotel ist fast genauso teuer wie 1 Woche bei denen. Die Wagen sind fast alle wie neu, die nicht neuen, er hat auch Automaticfahrzeuge, sind alle wirklich in einem tollen Zustand. Ich habe mir vor Ort einige in Belek, Side usw. angesehen, die unter Umständen etwas billiger waren aber in die hätten wir uns nicht rein gesetzt!! Schmutzig, Reifen (Waren das noch welche) und auch innen!! Mein leben ist mir da mehr Wert!
Er macht auch zu sehr günstigen Preisen Tranfer zu den Hotels, was wir auch mehrfach schon gemacht haben wenn wir Nachts angekommen sind weil es dann gleich Non-Stop ins Hotel geht und man nicht Nachts am Flughafen 1 Std. oder mehr warten muss bis alle am Bus antanzen wenn da verschiedene Flge abgewartet werden müssen!!!
Dann natürlich kein Stop mehr bis ins Hotel, was Nachts ja nicht gerade ein Traum ist bis alle von verschiedenen Flügen eintrudeln . Kanem Nachts um 1.30 in Antalya an und die Enkelkinder dabei!!!
Für Transfer Hotels Lara zahle ich immer 20 €, wohl gemerkt nicht pro Person sondern für das komplette Fahrzeug!!
dass ist es mir WERT!!
Link oder Namen kann ich bei Anfrage gerne senden. Natürlich auch hier ist das Handeln notwendig aber ein Wagen 4 Türen 1 Woche unter 150 €!
Die Firma Mietwagen Analya kann ich nur aus vollem Herzen empfehlen!
Wünsche allen schönen Urlaub in der Türkei, muss noch bis 8.1. warten, dann wieder HIN!!
Friedemann