@'burkay' sagte:
hallo ernie ,
das tema ist nicht armut oder diskusion über türkei andere menschen sonder das thema ist die frage pelikans .
wenn er gefragt hette ob in der türkei armut sei oder nicht hetten wir darüber diskutiert unterhaltet . welches land hatt in sich kein armut leute ?
über all giebt es auf der welt .
es handelt sich auch nicht um spanien oder italien oder grichenland . es handelt sich hier m die türkei .
und die fragen sind ob mann ein wandern kann . er hatt nicht gesagt dass er 100 % kommen will nur information wollte er haben aber leider ist das thema auf andere dinge gekommen was er garnicht gefragt hatt ...
so ist besser wir warten auf den pelikann was er so über die berichte denkt .
vielleicht denke ich falsch . aber eins muss ich auch sagen ich war auch 15 jahre in deutschland .
gruss burkay
Hallo burkay,
ich wollte dich nicht angreifen, aber es ist nun einmal so, dass gefragt wurde, was wir davon halten in die Türkei auszuwandern. Und dazu muss ich einen Vergleich zwischen anderen Ländern und der Türkei machen. Und natürlich muss man hier die Armut ansprechen. Selbstverständlich gibt es auch in Deutschland, Italien usw. Armut, aber die ist prozentiual wesentlich geringer als in der Türkei. Und ich möchte doch nicht in ein Land auswandern, in welchem es mir schlechter geht, als aus dem Land aus welchem ich komme. Sicherlich habe ich die Frage von pelikan verstanden, aber ich glaube, dass es auch darum geht, welche Dinge vorgefunden werden und da bin ich eben der Meinung, und dies ist meine Meinung, dass hierfür die Türkei für einen Westeuropäer u. U. nicht das richtige Land ist.
LG
Marion