Hallo liebe Forum-Gemeinde,
ich denke, dass ich hier bei Euch im Forum genau richtig bin und Ihr uns helfen könnt.
Wir waren jetzt zum vierten mal in der Türkei und es soll noch öfter werden.
Wir wollten mal so einige Hotels ausprobieren, angefangen haben wir im Asteria in Sorgun, dann im Evren Beach in Evrenski, dann im Asteria in Belek und zuletzt im Turqouise in Sorgun.
Im letzten waren wir, da wir eine Pool Villa buchen konnten mit eigenem Pool-Zugang, sogar durften wir als Villennutzer in einem kleinen seperaten Restaurant frühstücken und mittag esses, also wegvon der Masse. Dies war wunderschön.
Belek werden wir nicht noch mal anreisen, hat uns nicht gefallen, Evrenski war Super wegen der Stranpromenade.
Nun meine Frage:
Könnt Ihr uns noch weitere Hotels in der Side Region empfehlen, wo man sich Pool Villen mit direktem Zugang zum Pool buchen kann,
im Internet ist dies recht schwer zu recherchieren.
Auch wäre mal interessant zu wissen, ob es in der Türkei eine Art Hotels zu buchen gibt, die vielleicht nur aus solchen Villen etc. bestehen, allerdings mit kompletter Verpflegung.
Für Eure Hilfe schon jetzt herzlichen Dank.
P.S. Eine letzte Frage, obwohl diese bestimmt in eine andere Rubrik muss:
Wo bucht man am günstigsten Flüge in die Türkei, da wir in zukunft Flug und Hotels seperat buchen möchten!!
LG
Mario