• luckyluggi
    geschrieben 1319747517000

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Hotel in der Türkei.

Leider weiß ich nicht, in welcher Region es ist und auch keine andere Sachen, sonst wär die Suche einfacher... ;-)

Das Hotel, das ich suche, hat irgendwie so eine Art Fluss-Pool, von dem man auch von den Erdgeschosszimmern direkt einsteigen kann?!

Also ich suche ein Hotel, von dem man dirket von seinem Zimmer bzw von seinem Balkon/Terasse in den Pool gelangt.

Kennt jemand das oder solch ein Hotel in der Türkei????

Viele Grüße

• ille.pr
    geschrieben 1319748928000

Hallo luckyluggi

Meine Nichte war mal im Grand Aqua dort gab es so einen angelegten

Pool-Fluss und dort konnte man auch vom Balkon dort rein.Schau dir mal die Bilder

bei den Bewertungen an.Vieleicht ist es das was Du suchst.

LG ille

• ille.pr
    geschrieben 1319749317000

Mir ist noch eingefallen das Grand Aqua ist in der nähe von Colakli

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1319752117000

Hallo

War gerade im Paloma Pasha Resort...

Hier findest Poolzimmer mit Liegen auf der Terasse, wo Du gleich in den Pool

einsteigenkannst, der fast um das ganze Haus geht..

Du brauchst dazu etwa 20 min. bis du ihn abgeschwommen bist..

Weiter gibt es Suiten mit Jacuzzi auf Poolebene,,

oder in den weiteren Stockwerken ..alle auch mit Meerblick..

Sehr schöne Zimmer ebenso..

Schau hier mal die Bilder an..

L.G.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Mario3003
    geschrieben 1321371522000

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

ich denke, dass ich hier bei Euch im Forum genau richtig bin und Ihr uns helfen könnt.

Wir waren jetzt zum vierten mal in der Türkei und es soll noch öfter werden.

Wir wollten mal so einige Hotels ausprobieren, angefangen haben wir im Asteria in Sorgun, dann im Evren Beach in Evrenski, dann im Asteria in Belek und zuletzt im Turqouise in Sorgun.

Im letzten waren wir, da wir eine Pool Villa buchen konnten mit eigenem Pool-Zugang, sogar durften wir als Villennutzer in einem kleinen seperaten Restaurant frühstücken und mittag esses, also wegvon der Masse. Dies war wunderschön.

Belek werden wir nicht noch mal anreisen, hat uns nicht gefallen, Evrenski war Super wegen der Stranpromenade.

Nun meine Frage:

Könnt Ihr uns noch weitere Hotels in der Side Region empfehlen, wo man sich Pool Villen mit direktem Zugang zum Pool buchen kann,

im Internet ist dies recht schwer zu recherchieren.

Auch wäre mal interessant zu wissen, ob es in der Türkei eine Art Hotels zu buchen gibt, die vielleicht nur aus solchen Villen etc. bestehen, allerdings mit kompletter Verpflegung.

Für Eure Hilfe schon jetzt herzlichen Dank.

P.S. Eine letzte Frage, obwohl diese bestimmt in eine andere Rubrik muss:

Wo bucht man am günstigsten Flüge in die Türkei, da wir in zukunft Flug und Hotels seperat buchen möchten!!

LG

Mario

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1321372626000

...hast Du eigentlich diesen Thread schon gelesen? Ich denke nicht, denn hier wurden bereits entsprechende Hinweise gegeben.

Zur Flugbuchung: Dazu haben wir einen gesonderten Thread, auch dort findest Du bereits entsprechende Hinweise... ;)

• Holginho
    geschrieben 1321372807000

Warum erst selbst mühsam lesen, wenn andere doch auch (nochmal) schreiben können? :laughing: :?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Mario3003
    geschrieben 1321441015000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@curiosus

Hallo

Danke für den Hinweis, doch ich habe diesen Thread vorher auch kurz durchgesehen. "Kurz" deshalb, da ich schon bei meinem ersten Beitrag hier im Forum  nicht gerade freundlich darauf hingewiesen wurde, das ich einen falschen Thread gewählt hatte, daher habe ich nur schnell den Beitrag umgeschoben. Ich denke (hoffe) das wird nicht mehr passieren, man will ja hier keine "Realsatire" präsentieren, auch wenn es ausversehen pasiert ist!

Nun wieder zum Thema: Über neue Beiträge würde ich mich dennoch freuen, da ich glaube, dass es noch ein paar mehr Hoteks gibt, als hier angesprochen, gerade in der Region Side.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1321441271000

...dann wiederhole ich: KBR... ;)

• carofeli
    geschrieben 1332428300000

sicher nicht ganz preiswert, aber sehr hübsch

Hotel Güral Premier Tekirova

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!