Im Melas Lara gibt´s auch solche Zimmer.
Balkon / Terrasse mit eigenem Pool / jacuzzi / Whirlpool
-
geschrieben 1256647622000Die Anwendung von Intelligenz ist nicht so qualvoll, wie allgemein vermutet wird. (Werner Schneyder)
-
geschrieben 1286797619000
Hier!
-
geschrieben 1286799045000
Danke für deine "hilfreiche" und superschnelle "Weiterleitung(-führung)" ...
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1286979271000
...weil ich das mit den "Jacuzzi-auf-dem-Balkon-Suiten" Im Kumköy Beach grad gelesen habe: Es gibt zwei dieser Pracht-Stücke ---- und die Nacht kostet in der Hauptsaison-----festhalten: 900 Euro....
Ok, in der NS "etwas günstiger"!Und sicher kann man bei längerem Aufenthalt auch noch ein Abschlägchen aushandeln...
-
geschrieben 1287398708000
Wir waren im September im Paloma Grida Village in Belek.
Dort gibt es zusätzlich Lake Villen. Das ist ein abgegrenzter Bereich mit eigenem Pool und jede Villa hat ihre eigene Terrasse mit Steg. Auch extra Restaurant mit extra Bedienung. Sah toll aus.
-
geschrieben 1289474914000
Hallo
Wir wollen für 1 Woche in die Türkei fliegen. Da das Wetter Anfang Dezermber nicht mehr so beständigt ist, sollte das Hotel auch von Innen einiges hermachen /bieten.
Ich habe die Hotels in diesem Thread schon alle durch, welche einen privaten Jacuzzi anbieten.
Jedoch finde ich dazu nie die passenden, buchbaren Angebote über Holidaycheck / Veranstalter.
Meine Bedingungen:
26.11 - 05.12.2010
1 Woche
Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Suche behilflich sein.
Grüße
Daniel
-
geschrieben 1290430737000
Ja, so etwas gibt es, und zwar bei TUI: Paloma Grida Village & Spa
die LakeVillas bieten Jacuzzi Wanne, großer balkon mit 1100qm gr. seperatem Pool.
Diese Zimmer haben eigenes Restaurant mit Butler Service und 24 h roomservice.
Paloma Pasha bei Özdere: (TUI) Doppelzimmer (DEJO)Terasse mit direktem Zugang zum Pool, eigene Sonnenliegen und einer Sitzecke-
Die Suiten: (CEHM) 70qm groß mit Hamam, Jacuzzi gr. Tersasse u. Meerblick.
Güral Premier, Tekirova (Tui)
Die Deluxe Familien Zimmer: Balkon und direkter zugang zum Pool.
Spice &Spa in Belek: (TUI) Ginger-Villen oder Safran-Villen, privater Pool, VIP-Restau=
rant, Pavillon am Strand, usw.
Ich hoffe das reicht fürs erste.
Viele Grüße
Claudia
Claudi