Das Long Beach Resort in Avsallar hat auch solche Villen, allerdings ist es ziemlich
R...adfahrerlastig
Das Long Beach Resort in Avsallar hat auch solche Villen, allerdings ist es ziemlich
R...adfahrerlastig
Das DELPHIN IMPERIAL in Antalya/Lara, hat sowohl Suiten mit Jacuzzi auf dem Pool, oder sgn. Lagoonzimmer mit Zugang zum eigenen Pool
Hallo,
Das Schwesterhotel vom Sentido Gold Island das "Sentido Golden Bay " bietet auch Zimmer mit Jacuzzi am Balkon an. Es können beide Hotels genutzt werden. Das Golden Bay etwas ruhiger da erst ab 16 jahre buchbar - Golden Island : Strand , Animation usw.
Liebe Community
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin auf der suche nach einem Hotelzimmer mit separatem Schlafzimmer und Jacuzzi/Whirlpool auf Terasse oder Balkon (Beispiel Life Suite im magic life club Belek). Reisezeit März/April für 2 Erwachsene und 2 Kinder (1 und 3 Jahre)
Freue mich auf eure Antworten
Hallo @ BSG
Konnte Dir leider nicht antworten da Deine Einstellung keinen Kontakt zu lässt..
LG
Die Penthouse Suites des Barut Acanthus & Cennet bieten einen Jacuzzi/ Whirlpool auf der Terrasse
Da vor kurzem die Frage nach einer Liste zu Hotels mit Pool und Jacuzzi kam, hier mal einige weitere zusammen gefasst,die gerne ergänzt werden darf.
Rubi Platinum Suite mitTerasse
Azura Deluxe Terrasse
Sentido Golden Bay Terrasse
Commodore Elite Suiten Balkon
Cornelia Deluxe Suiten Terrasse
Voyage Belek Balkon
Saturn Palace Zimmer und Terrasse
Arcanus Side Resort
Barut Acanthus& Cennet Suiten Terrasse
Paloma Pasha Resort Terrasse
Crystal Palace Luxury Suiten
Papillon Zeugma Suiten
Granada Luxury Suiten
Royal Wings Suiten
Royal Seginus suiten
Jiva Beach Suiten
Magic Life Jacaranda PZ
Long Beach Harmony
Barut Lara Suiten
Barut Sensatori Zimmer
Barut Hermera Zimmer
Barut Andiz Juniorsuite
Ali Bey Resort mit Whirlwanne
Güral Premier Belek Suites
Güral Premier Tekirova Suites
Melas Lara Whirlwanne
Delphin Imperial
Sunis Evren Beach Superiorzimmer
Spice& Spa Flitterwochenzimmer und Suiten
Gloria Serenity Suiten
Susesi Lury Suiten
Regnum Suiten
Maxx Royal Hotels Suiten
Kaya Palazzo Suites
Das ist doch malein toller Service!!! Danke.
Beim Commodore Elite muß man sagen, daß der Whirlpool nur bei den Romance Suiten zu finden ist. Davon gibt es meines Wissens nur 4 Stück. Ansonsten gibt es noch normale DZ mit einem Pool, den sich 10 Zimmer teilen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!