Rechne damit, daß es schwierig sein wird, ein Zimmer zu bekommen. Bis ca. Mitte Nov. sind die Hotels alle noch gut gebucht, viele sogar ausgebucht.
Rechne damit, daß es schwierig sein wird, ein Zimmer zu bekommen. Bis ca. Mitte Nov. sind die Hotels alle noch gut gebucht, viele sogar ausgebucht.
wir kommen Anfang November wieder zurück, dann gebe ich natürlich gerne Auskunft....
Für den Fall das Euer Wunschhotel ausgebucht ist, gibts aber eine ganze Menge Alternativen.
Was solls denn sein, auf was legt ihr besonderen Wert ?
Kenne persönlich noch das Kumköy Beach und das Asteria, teilweise von Besichtigungen, die anderen Häuser in direkter Umgebung.
Grüße Ellen
Hallo Ellen,
also wenn Du mich so fragst: Strandnähe, mind. HP plus, Hallenbad und Sauna, keine Rus..., Liegen etc. incl.
Ich wünsche Dir eine wunderbaren Urlaub.
Liebe Grüße
von Addilinski
Hi,
vielen Dank für die Urlaubswünsche....
Tja bei Deinen Wünschen kommen einige Häuser in Frage.
Das Asteria war wirklich nicht schlecht, kann ich empfehlen. Hier aber nur die renovierten Meerblickzimmer buchen. Hätten wir wieder gewählt, aber wir probieren gerne mal was Neues aus. Daneben liegen díe Defne Hotels, auch sehr nett, haben aber nur VP, aber durchaus auch zu empfehlen. Das Barut Hemera ebenfalls eine Überlegung wert. Paloma Perissa, Melas und Sunrise Queen, ältere Häuser ( mit teilweise spannender Architektur), wir warten ab, bis sie mal renoviert sind.
Die Hotels, die nach dem Kumköy Beach in dieser Richtung kommen, kommen für uns persönlich nicht in Frage, hier fehlt noch die gewachsene Infrastruktur. Sprich Hotels, Baustellen, teilweise noch keine richtige Straße. Uns gefällt dort die Gegend überhaupt nicht.
Die Hotels mögen zwar wirklich gut sein, haben aber für uns zuviel Flair von uneingewachsener Neubausiedlung, vielleicht in ein paar Jahren.....
Noch weitere Fragen, wenn ich kann, beantworte ich sie gerne.
Gruß Ellen
Kleine Ergänzung zu elllens-Beitrag:
Vom Asteria zum Strand sind viele Treppen zu gehen.
Die Defne Häuser hatten bisher immer nur HP plus, hat sich das geändert?
Hemera, Melas und Perissia werden gelobt.
Ja, hat sich geändert, mittlerweile gibts beide Variationen. Allerdings nur VP Plus, kein AI.
Gibt es etwas Neues aus diesem Hotel?
L.G. Leandraa
Ja klar , es gibt 407 Hotelbewertungen, eine Weiterempfehlung von 97 %...
Haha, aber jetzt mal ohne Scherz.
Was ist denn mit der Baustelle am Strand?
Weiß da jemand etwas ?
Wir 5 freuen uns schon total auf unseren Urlaub.
Gibt es in diesem Hotel etwas was man beachten sollte?
Herzliche Grüße
Leandraa
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!