Huhu,
weiß jemand etwas über die Srandbaustelle?
L:G:Leandraa
Huhu,
weiß jemand etwas über die Srandbaustelle?
L:G:Leandraa
Ich denke, Du meinst Strandbaustelle? Hierzu kannst Du Dich in folgenden Threads informieren. "Hotelstrand eine einzige Baustelle" oder "Bau einer neuen Strandpromenade in Side". Der erste Thread wurde vorhin geschlossen, ist aber interessant zum lesen.
Ich bin am Sonntag, 10.01., den Strand entlang gegangen. Beim Arum ist die Strandbar abgerissen. Beim Melas wird bereits eine neue Strandbar gebaut. Die weiteren Abrisse fallen bis zur Jandarma nur den Kundigen auf. Erst nach Jandarma sind die Vorbereitungen deutlich zu sehen. Im Augenblick kann man nicht nach Side rein laufen, ich meine am Strand.
Wann willst Du fahren?
Gruß Willi
Ja,ich meinte natürlich den Strand.Ich fahre das erste Mal Ende April und dann mit der gesamten Familie im Juli. Hoffentlich gibt es dann schon wieder eine Strandbar und man kann in Ruhe das Meer und den Strand genießen.
Danke nochmal für deine schnelle Antwort.
Herzliche Grüße
Leandraa
Rund ums Hotel ist eine Einzige Baustelle ,am ganzen Strand . Wier haben auch Gebucht und werden jetzt Umbuchen
Stimmt daniela2304, eine einzige Baustelle. Es gibt Bilder vom 20.01. vom Strand des Arums. Die Palmen sind ausgegraben und liegen am Strand. Ein Stück des Geländes ist jetzt Promenade. Ich vermute, daß man vom Arum jetzt nicht mehr an den Strand kommt. Ich werde es nächste Woche überprüfen.
Gruß Willi
Wie meinst du das? Man kommt nicht mehr an den Strand? Nur momentan ?
Ich möchte eigentlich nicht umbuchen,da ja das Hotel echt toll sein soll.
@ willi
Danke ,dass du dir soviel Mühe machst. Sind die ausgegrabenen Palmen auf deinen Bildern die vorm Arum?
Herzliche Grüße Leandraa
Ja, die Palmen sind vom Arum. Und die Bonsai-Bar ist ebenfalls Arum. Ich nehme an, daß man nicht mehr zum Strand kommt. Aber schau Dir mal die Bilder an und bilde Dir Deine Meinung. Wenn ich diese Woche nach Side sehe, schaue ich die Fortschritte der Arbeiten an. Schau am besten in den Strandpromenade-Thread. Da berichte ich immer.
Gruß Willi
Als ich vor 2 Wochen am Arum vorbeiging, war ich etwas sprachlos, echt alles durcheinander, keiner kümmert sich drum dass es dort einigermaßen aussieht. Da ist auch so eine Art Überquerung in Richtung Side, die man schlecht überqueren kann, gehört ebenfalls zum Arum. Ältere Leute haben da echt Schwierigkeiten, weil an dieser Stelle die Gefahr sehr goß ist, auszurutschen oder zu fallen. Hoffentlich ist dies bald beseitigt.
Liebe Grüße
Wenn die neue Promenade begehbar ist, kann man ungefährdet in Richtung Side gehen. Die jetzige Stelle war immer ein Gefahrenpunkt. Ich kenne einige Leute, die dort gefallen sind und sich etwas gebrochen haben.
Gruß Willi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!