Nun bin ich mangels Kleinkeindern nicht der große Spielplatzexperte, lieber Sascha,
aber einen Spielplatz mit Rutschen, Schaukeln und diesen bunten Plastikkonstruktionen gibt es im Barut Arum natürlich auch.
Weiter haben sie dort einen Kinderpool Indoor und Outdoor, was ja für gute Hotels nicht sooo spektakulär ist.
In den letzten 3 Jahren wurden das Hemera und danach das Arum komplett renoviert und den aktuellen Stand will ich mir (Ende September - Mitte Oktober ) selbst erst ansehen.
WENN?? ich Dich richtig verstehe, und Du bei der Hotelwahl sehr stark auf Deine kleine Maus fixiert bist, gibt es da sicher andere/bessere Adressen im Großraum Antalya.
Royal Wings oder Royal Dragon fallen mir da auf Anhieb ein, aber da ist die Lage wieder nicht ganz so toll.
Barut, und ich schreibe bewusst nicht nur vom Arum, hat mehr so die Philosophie: Freundlichkeit, Service, zufriedene Gäste und das können die wirklich perfekt!
Kinder sind, wie überall in Turkey, gern gesehen, stehen aber nicht im Mittelpunkt.
Die Stärken bzgl. der Kurzen liegen in den Miniclubs und es macht schon Spaß, die unter unsagbarem Fleiß einstudierten Tanz-und Gesangsdarbietungen der Zwerge anzusehen.
Die Häuser werden gern von Niederländern und Engländern gebucht und so spielte, sang und tanzte meine kleine (damals 5 Jahre junge) Enkelin in 2005 halt mit holländischen Mädchen – das klappte super.
LG Bert