Ja, ich finde das Belästigen der Händler uns gegenüber gehört zu einem Türkeiurlaub wie der Sand am Strand.
Manchmal ist es schon witzig wie die Händler einem versuche zu erzählen wie arm sie doch dransind und sie an einem Geschäft mit uns fast nix verdienen.
Da kann ich immernur lachen und komm auch immer mit Gegenargumenten die meist den Händler und uns zum lachen bringen.
Ich finde wenn man von einem Händler angesprochen wird und nix kaufen möchte sagt man halt "ich habe kein Geld mehr alles ausgegebn " das hat bei uns immer funktioniert, wer will schon Kunden die in den Laden kommen und kein Geld haben , wohl niemand.
Das einzige was mich wirklich ärgert ist, dass sie den Preis von der Nationalität ausmachen.
BSP: Ein Russischer Urlaub zahlt wesentlich weniger als ein Deutscher, deswegen immer den Vorcheck machen vom Händler.
"Hallo Hallo Deutschland"????? Oder kommen sie rein und schauen sie.
Da machst bei den Händler $$$ und sie wissen, dass sie schön auf die Preise aufschlagen können.
Die schlechteste Erfahrung wo wir mal mit Händler gemacht haben ist, dass wir von einem Händler mit dem Messer bedroht worden sind ,weil wir nix kaufen wollten.