Schau doch in zwei Wochen mal in die Bewertungen ... die Wahrscheinlichkeit, dass jemand jetzt da sitzt und bei HC surft ist vielleicht nicht so riesig.
Schau doch in zwei Wochen mal in die Bewertungen ... die Wahrscheinlichkeit, dass jemand jetzt da sitzt und bei HC surft ist vielleicht nicht so riesig.
@SirSigma sagte:
Hat jemand aktuelle Infos wie weit die Renovierungsarbeiten vorangeschritten sind ? Wir fliegen schon in 4 Wochen.
Kannst du bitte nach dem Urlaub eine Bewertung abgeben. Ich möchte ev. mit meiner Familie im Oktober wieder hin. Wir waren schon 2x und ich bin gespannt, wie es nach dem Umbau ist. am besten wäre mit Fotos. Danke bestens und schönen Urlaub...
Mach ich gerne!
Die renovierten Zimmer auf der Homepage schauen ja sehr vielversprechend aus.
Es sind ja ein paar neue positive Hotelbewertungen eingetroffen! Kann vielleicht wer über die Renovierungen und den neuen Aquapark berichten! Ein paar Fotos wären auch nicht schlecht!
Nur noch 18 Tage "freu"
Danke Ronny,
endlich mal neue Bilder!
Wir fliegen am 24.5.09 in das Hotel Bekannte von uns kamen letzte Woche zurück und sagten, dass noch im Hotelgebäude Bauarbeiten statt finden würden. Clubzimmer sind fertig. Sonst fanden sie alles toll.
Nur noch 6 Tage und dann geht es morgens um 4.50 Uhr los
Gruß, Karina
Hallo Karina,
dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub! Vielleicht sehen wir uns ja noch, wir kommen am 30.
Gruß Tom
Dann sehen wir uns bestimm. Wir fliegen am 2.6. zurück. Wir haben einen kleinen Sohn dabei der Marius heißt
Gruß, Karina
Wir haben Mia (1), Alisha (11) und Marcel (14) dabei und müssten daher sehr leicht zu erkennen sein
Bin auf die Kleinkinderbetreunung gespannt, ist ja so ziemlich das einzige Hotel das diese anbietet
Wir haben ansich nur deswegen das Hotel gebucht. Club Aldiana bietet das auch an aber da paßten die Reisezeiten nicht. Eine Freundin die im Reisebüro arbeitet hat sich dämlich gesucht wegen Kinderbetreuung unter 3.
Wir werden uns finden
Gruß, Karina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!