Lustig,
war bei uns ähnlich. Eigentlich wollten wir in den ML Waterworld aber dann haben wir den Tip mit der Kleinkinderbetreung im Blue Waters bekommen. Ich hoffe nur dass es unseren Großen auch gefällt, die wären natürlich lieber in den ML.
Lustig,
war bei uns ähnlich. Eigentlich wollten wir in den ML Waterworld aber dann haben wir den Tip mit der Kleinkinderbetreung im Blue Waters bekommen. Ich hoffe nur dass es unseren Großen auch gefällt, die wären natürlich lieber in den ML.
Hat vielleicht wer ne Zimmerempfehlung für den Clubbereich!
Danke Tom
Die Clubzimmer sind wohl alle mit Balkon und bißchen im Waldbereich. Kann vor Ort mal schauen. Wollt ihr nah an den Pool oder lieber etwas weiter weg?
Gruß, Ina
Das wär sehr lieb!
Eher zentral zu Pool und Restaurants!
Vielen Dank und schönen Urlaub, bis in einer Woche
Gruß Tom
Hallo
Die Zimmerempfehlung würde mich auch interessieren.
Fliegen zwar erst ende September aber bin für jeden Tipp dankbar.
Gruss Monika
Endlıch komme ıch dazu euch zu schreıben. Also ım Clubbereıch sınd dıe Zımmer 4101 usw. nah am Pool und Abendshow. Restaurant ıst dafür schneller vom Hotel erreıchbar. Wer es ruhıger mag sollte eın Hotelzımmer buchen. Im Clubbereıch ıst es lauter egal ob mıttags oder abends. Und es ıst ım Wald also keın Meerblıck. Alle Zımmer sınd zwar mıt Kınderwagen gut erreıchbar dafür sınd dıe Wege aber laenger. Im Hotel gıbt es eben eınen Fahrstuhl. Dıe Zımmer ım Hotel sınd rıchtıg klasse sogar der Buggz passt ohne Probleme reın.
Alles ın Eınem: es ıst eın geıler Urlaub
Beı Fragen lıeber dırekt aufs Handy schıcke euch dıe Nummer per Nachrıcht.
Gruss aus Sıde Sorgun
Karına
Hallo Karina,
danke für die Infos!
Mal schauen ob wir ein entsprechendes Zimmer bekommen!
Wir sind gerade am Koffer packen
Wir sehen uns dann morgen, endlich Urlaub
Danke Tom für die tollen Fotos, würde am liebsten morgen schon fliegen.
Gruss Monika
In den Bewertungen liest man viel vom Türkischen Abend, meine Tochter hat nun gefragt ob wir den Türkischen Abend auch erleben. Jetzt meine Frage wann findet der Türkische Abend statt ? Wir kommen am Dienstag den 29. September im Blue waters an.
Danke für die Info.
Liebe Grüsse
Monika
halli hallo. wir möchten auch gerne das blue waters buchen. habt ihr erfahrungen mit der kleinkindbetreuung? ist die gut? und wie sind die clubfamilienzimmer? gross genug das in den raum mit etagenbett noch ein reisebettchen nebenpasst?
vielen dank jetzt schon für die hilfe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!