• SirSigma
    geschrieben 1257268565000

Unser kleiner war ende 2 als wir dieses Jahr da waren. Betreuung war Super. 10 Uhr Morgens wurden die Kinder eingesammelt, dann konnte man die ab 12 Uhr abholen - oder zum gemeinsamen Mittagessen bis 12:30 dalassen. Unserem kleinen hats da sehr gut gefallen. Nachmittags gings dann um 15 Uhr wieder los. Zwischen 13-15 Uhr sind wir öfters ins beheizte Hallenbad um den kleinen nicht so der Mittagssonne auszusetzen. Wir hatten allerdings ein normales Doppelzimmer - kann also zu der größe der Familienzimmer nichts sagen. Ansonsten einfach eine Email ans Hotel schicken.

• moncherie77
    geschrieben 1257767696000

so wir werden auch fliegen. aber wer kann mir beantworten...ab 2010 gibt es noch ein neues superiorgebäude hab ich gelesen. werden dann auch die restaurantkapazitäten und die liegen etc mehr.

sonst ist es ja total überlaufen..

und noch ne frage zur kinderbetreuung..meine große ist dann 4,5 und zwar recht quirlig aber bei fremden doch sehr schüchtern. sind die betreuuer da wirklich gut und  machen auch tolle sachen? also nicht nur abstelle für die kids ja?

• smoothjazz
    geschrieben 1257789619000

Hallo,

mein Sohn ist mittlerweile 22 und wir waren 1996 das erste Mal im Blue Waters. Da waren die Kinder Anis wirklich Klasse. Und meines Wissens ist dies auch immer noch so, denn 1 von denen ist immer noch im Blue Waters, nämlich Mehmet - mittlerweile Chef des Miniclubs.

Siehe Foto "Betreuer des Mini-Club - Hotel Blue Waters Club & Resort" Und das heißt ja auch schon was, wenn jemand so lange im gleichen Hotel arbeitet, oder??

The Best Place to be: Voyage Sorgun
  • Letuska
    geschrieben 1258040604000

Hallo Moncherie77,

die Kinderbetreuung im Blue Waters sucht ihres Gleichen! Es werden Vor- und Nachmitttags verschiedene Aktivitäten angeboten, welche alle 2 Wochen wechseln. Was sehr schön ist, es gibt, verglichen mit anderen Hotels, auch genug "Material" zum Basteln, Malen usw. oder aber zum Verkleiden.

Die Betreuer kümmern sich auch wirklich um die Kleinen (unsere ist 5 gewesen, als wir dort waren) und achten streng darauf, daß Keiner verloren geht, was ich persönlich sehr wichtig finde und auch anders kennengelernt habe.

Werden z.B. morgens die Kinder gebracht, so werden die Namen, Zimmernummer und Ort, wo sich die Eltern aufhalten notiert falls man zurück zu Mama möchte. Wenn´s passiert, werden die Kinder zum Pool oder wohin auch immer gebracht.

Wir haben einmal "aus dem Gebüsch heraus" zugesehen, als die Kleinen mit dem Miniclub baden gegangen sind. Alle Kinder haben ein quitschgelbes Käpi aufgesetzt bekommen, damit man sie von den restlichen "privaten" Kindern im Pool untescheiden kann, wobei eine der Betreuerinen am Beckenrand stand und immer wieder die gelben Köpfe zählte um sicher zu gehen, daß keines fehlt! Was will eine Mutter mehr?!

Ich kann Blue Waters für Familien nur empfehlen und habe auch schon wieder für nächstes Jahr gebucht - freu! ;)

• schwubile
    geschrieben 1263408566000

Hallo,

wir möchten im Juli in den Club Blue Waters reisen. Kann mir jemand sagen ob die Schafnische für Kinder im Familien Club Zimmer durch eine Tür vom Elternschlafzimmer getrennt ist?

Würde mich auch über Tips freuen welche Zimmer relativ nah am Geschehen liegen, da der Club ja sehr groß ist!

• mausl471
    geschrieben 1263893469000

hallo!!

wir haben für den heurigen sommerurlaub wie auch schon im vorjahr das blue waters gebucht! wer weiß, ob es im neu gebauten superior gebäude auch kleinere zimmer als die familienzimmer gibt  und ob die liegen- und restaurantkapazität erhöht wird, da ja jetzt doch einige urlauber dazukommen aufgrund des neuen hoteltraktes!

vielleicht mag mir jemand kurz auskunft geben oder mir neuigkeiten über den blue waters club erzählen??? :D

dankeschön!!! :laughing:

• mausl471
    geschrieben 1263909403000

@schwubile sagte:

Hallo,

wir möchten im Juli in den Club Blue Waters reisen. Kann mir jemand sagen ob die Schafnische für Kinder im Familien Club Zimmer durch eine Tür vom Elternschlafzimmer getrennt ist?

Würde mich auch über Tips freuen welche Zimmer relativ nah am Geschehen liegen, da der Club ja sehr groß ist!

hallo! wir waren zwar im vorjahr im hotelbereich untergebracht, aber ich hab schon aus den bewertungen rausgelesen, dass diese schlafnische eben wirklich nur ein kleines platzerl ist, wo das stockbett steht, und angeblich soll es fast im eingangsbereich stehen! aber wie gesagt, selber hab ich es nicht gesehen, also hoff ich doch, dass noch antworten von urlaubern kommen, die es genauer beschreiben können!

wir waren mit den hotelzimmern sehr zufrieden und waren auch "mittendrin statt nur dabei", für uns hat es gepasst! was störend war, waren die sehr hellhörigen zimmer im haupthaus, wie es jedoch im clubbereich ist, weiß ich nicht! ich nehme an, angenehmer, weil ja nicht soviel zimmer auf einem haufen zusammen sind! aber wie gesagt, hoffen wir noch auf die hilfe von erfahrenen bluewaters-urlaubern!

glg

• Mary1904
    geschrieben 1266515529000

Hallo,

wir würden gerne im Juni dort hin fahren ;)) Schließe mich den letzten Fragen bzgl. kleinere Zimmer im Superior Bereich und ob die Schlafnische durch eine Tür abgetrennt ist, an. Würde gerne noch wissen wollen ob jemand von euch weiß, ob alle Zimmer, also auch die im Haupthaus, renoviert sind?

Lg

Mary1904

• SirSigma
    geschrieben 1266567723000

Im Haupthaus sind wohl alle renoviert, als wir letztes Jahr da waren wurden im Waldbereich noch welche renoviert - neugierig hab ich mal den einen oder anderen Blick riskiert ;) Sah alles sehr schön aus mit Flach TV und hochwertigem Laminat.

• klemaso
    geschrieben 1266584481000

Hallo,

wir waren letztes Jahr und hatten ein Family Club Room!

Die kleine Schlafnische( ca. 4qm) ist mit Stockbett und einem Schrank ausgestattet. Von dieser Schlafnische führt eine Tür ins Badezimmer und eine Tür in den Elternschlafbereich. Also ja, es ist eine Tür vorhanden!

LG Tom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!