Sieh dir doch einmal den Beitrag auf der vorherigen Seite von Eaglechenan. Das könnte er eventuell sein.
LG Jutta
Sieh dir doch einmal den Beitrag auf der vorherigen Seite von Eaglechenan. Das könnte er eventuell sein.
LG Jutta
@plinze sagte:
LG Jutta
Hallo Jutta!
In dem obigen Beitrag ist das Art Grand Side gemeint - ich bin aber im Juli im Club Grand Side (anderes Hotel).
Gruß
Uwe
Sorry Uwe....hab ich verwechselt....
Hallo,
ich würde mir gerne eine normale Brille (also für Kurzsichtigkeit) machen lassen.
Die Brille wird total einfach sein, da ich hauptsächlich Kontaktlinsen trage. Also ist die Brille nur für den Notfall.
Wie ist so die Preisspanne für normale kurzsichtsbrillen ohne hornhautverkrümmungs usw.
wie lange dauert so eine Brille??
Brille dauert nicht lange ca. 5 Tage.
Hey
Bei mir sogar nur 3Tage....hab auch für eine normale Brille ,da ich wie du meistens Kontaktlinsen trage,6oEuro bezahlt und bin super damit zufrieden.HAB allerdings ein Degsein Gestell,war etwas teurer.
Liebe Grüsse Sonya
@Pimbolibärchen sagte:
Brille dauert nicht lange ca. 5 Tage.
Wo willst du denn deine Brille kaufen......5 Tage ?
Habe mir eine Brille mit selbsttönenden Gläsern machen lassen, hat 1 Tag gedauert....im vergangenem Jahr hab ich auf eine Brille eine halbe Stunde gewartet......Gleitsichtbrillen dauern in der Regel 3 Tage,aber keine einfache Brille, wenn du deine Werte dabei hast, oder eine Brille die gerade benutzt wird.
Preislich lohnt sich das für eine "einfache" Brille, also Einstärkengläser, eher nicht. Solche Brillen bekommst du bei xxxxlo ebenfalls sehr günstig. Solltest du allerdings Wert auf ein Designergestell legen - lassen wir die Frage, ob echt oder gefaked, mal offen - kannst du sicher ein Schnäppchen machen. Anders sieht es mit Gleitsichtbrillen und selbsttönenden Gläsern aus. Die sind nach unserer Erfahrung günstiger als in D, und qualitativ ist nichts daran auszusetzen. Meine Gleitsichtbrille habe ich montags bestellt, am Donnerstag wurde sie gebracht. Brillen mit Einstärkengläsern dauern 1-2 Tage.
LG
Marianne
=========
Bitte lass das zuk+nftig sein, wir wollen hier Urlaubstipps geben und keine Werbung für deutsche Produzenten machen. Manches ist hier ohnehin grenzwertig, weil wir Werbung eigentlich nicht erlauben.
Ich schließe mich Bienekind an. Der Kauf der einfachen Einstärkenbrille lohnt sich nicht. Schon allein die Gestelle sind dort zu teuer. Ich hatte mir verschiedene "Allerweltsgestelle" angesehen, um die Gläser aus meiner alten Brille dort einschleifen zu lassen. 90 € dafür fand ich ziemlich happig, und habe selbstverständlich darauf verzichtet.
Ich bin nicht der Meinung, dass sich die Einstärkenbrille nicht lohnt. Ich habe mir letztes Jahr eine machen lassen und habe 150 Euro bezahlt mit gehärtet, superentspiegelt usw. Die gleiche Brille hätte mich hier 350 Euro gekostet (200 Euro Gestell und schon die Gläser 150 Euro).
Wenn man eine Einstärkenbrille nimmt ohne das ganze drumherum kann es vielleicht sein, dass es sich nicht lohnt. Aber in meinem Fall hat sich das ganze sehr gelohnt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!