Nützt mir nix.....durchne Rolex wirste bei mir nich scharf....durch meine Brille schon....
Brillenkauf/Kontaktlinsen
-
geschrieben 1282152471000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1282153578000
Was hättest du dafür in Deutschland zahlen müssen? Na, 15€!
Es sei denn, du hättest ne Rolex gekauft ...
Ich für meinen Teil futter lieber einen Iskender Döner und trink mir ein Bierchen für 15€, die Freude hält wesentlich länger an!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1282642541000
Da wir nächste Woche in die Türkei fliegen nach Incekum wäre meine Frage,
kennt jemand einen guten Optiker in Incekum?
Für Antworten wäre ich dankbar
LG
Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner! -
geschrieben 1283064844000
Hallo miteinander,
ich habe mir jetzt zwar die letzten 5 Seiten dieses Forums durchgelesen, aber nichts brauchbares finden können: deshalb hier meine Frage: Wie sieht es mit Gleitsichtbrillen in der Türkei aus? Ist das Geschäft lohnenswert oder kauft man eine solche besser daheim? Wenn Türkei, kann mir jemand einen Optiker in Kumköy empfehlen? LG Barbara
-
geschrieben 1283073998000
zwei Geschäfte neben dem Eingang vom Kumköy Beach ist ein Optiker. Meine Frau hat sich dort eine Gleitsichtbrille gekauft und ist sehr zufrieden. Preislich hat es sich auch gelohnt. Wenn wir jetzt daran vorbeikommen werden wir immer nett begrüsst und man lädt uns auch zu einem Tee ein.
LG
Antendon
06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side -
geschrieben 1283094958000
Hallo
wir fliegen im Oktober nach Sorgun und wir brauchen beide eine Gleitsichtbrille.
Kann uns einereinen Optiker in der Nähe empfehlen.
Danke sagen Gabi und Ralf
-
geschrieben 1283099332000
Hallo
ich schrieb ja auch in der Nähe und nicht direkt in Sorgun (ich war schon 4 mal in Sorgun ich weiß das da nur Wald ist) Vielleicht kennt ja einer einen Optiker in Titreyengöl ?