Am 21.05.2014 holte ich mir bei Beler Optik in Göynük meine neue Sonnenbrille mit meiner Sehstärke zum Preis von € 200.- ab und bezahlte diese auch sofort in bar. Bereits am 15.06.2014 ist mir das Brillengestell während der Autofahrt gebrochen, das Brillenglas rechts lag unter dem Autositz.
Sofort reklamierte ich per email bei Beler Optik und bat um Beseitigung des Mangels.
Umgehend habe ich auch von Beler Optik eine Rückantwort per email erhalten mit folgendem Inhalt:
Zitat!!!
Hallo Herr .........
Ja kann ich mich an sie errinerin
Sie haben es gut auf dem Bild werde schauen op ich das gleiche Gestell habe
Warten sie bitte auf meine Antwort
Viele liebe Grüsse
Belgin
Da keine weitere Antwort von Beler Optik kam erinnerte ich wieder am 21.06.2014 per email.
Leider wieder ohne Erfolg worauf ich erneut anmahnte. Kaufte mir dann hier eine neue Sonnenbrille, sogar zu einem wesentlich günstigeren Preis.
Am 25.06.2014 antwortete Beler Optik wie folgt:
Zitat:
Herr .........
Es tut mir leid das wir nicht in verbindung gekommen sind wir haben probleme mit dem internet aber ich habe das Gestell nachbestellt habe es noch nicht erhalten
Mit freundlichen Grüssen
Belgin
Leider ist bis heute 24.07.2014 immer noch keine weitere Antwort bezüglich einer Mängelbeseitigung eingegangen woraus ich nun schließen muss, dass Beler Optik kein Interesse hat seine zahlenden Kunden zu behalten.
Die Sonnenbrille ist zwischenzeitlich an zwei weiteren Stellen gebrochen, obwohl diese nicht mehr benutzbar war. Ich schließe daraus, dass es sich absolut um minderwertige Qualität des Brillengestelles von CISSE handelt.
Kann daher leider diesen Optiker nicht weiterempfehlen und bin bitter enttäuscht über Beler Optik.