• claudithom
    geschrieben 1307395533000

Wir haben 2 Plätze für eine Reise ins Grand Aqua im Doppelzimmer vom 06.09.-20.09 ab Düsseldorf mit TUI, da unsere Schwiegereltern wegen Krankheit nicht mitkönnen.

Wer also interesse hat, seriös ist und sich eventuell gerade ärgert zu seinem Wunschtermin nicht, überteuert oder mit Abstrichen buchen zu können, darf sich sehr gerne melden und die Plätze übernehmen.

Top Flugzeiten, zu einem wesentlich günstigerem Preis, als aktuell und wahrscheinlich auch zukünftig buchbar.

• manana40
    geschrieben 1307640814000

Mal eine Frage: Wir würden gerne in den Sommerferien nächsten Jahres ins Grand Side oder Grand Aqua fahren, mich schrecken aber die Berichte über frühes Aufstehen bzgl. Liegenreservierung ab. Gibt es im Aquapark vielleicht auch die Möglichkeit sich mit seinem Handtuch unter eine Palme zu legen, würde mich ja nicht stören, eine Liege brauche ich nicht zum Glücklichsein, wohl aber für mich und meine Lieben Schatten :-), oder gibt es außer bei den Liegen keine schattigen Plätze? Kann mir jemand helfen?

• barbaramueller
    geschrieben 1307686846000

Hallo miteinander,

wir möchten in der nächsten Woche Freunde, die im Club Grand Side wohnen, einen Überraschungsbesuch abstatten. Weiß jemand, ob man so eine Art Tageskarte/Besuchskarte an der Rezeption für diesen Zweck bekommt und wenn ja, wieviel das kostet? Danke für Infos. Wir selber wohnen in Kumköy. VG Barbara

• nate1
    geschrieben 1307695959000

@manana40:

Habe nie jemanden gesehen, der in der Amazon Waterworld auf dem Rasen lag. Glaube auch nicht, dass es gern gesehen bzw. erlaubt ist. Denn wenn einer liegt, kommen auch andere hinzu und das tut dem gepflegten Rasen nun mal gar nicht gut. Aber das Hotel selbst hat eine schöne Liegewiese mit wenigen Liegen drauf, da findet man auch mit dem Handtuch noch seinen Platz.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • marieee
    geschrieben 1307697885000

Hallo zusammen,

also ich kann mich dran erinnern das im Amazon auch Gäste gab die ihr Handtuch auf der Rasenfläche hinten bei den Massagehütten gelegt haben. Ist aber halt ein Sonnenplatz , weil die Palmen etc.  ja noch sehr klein sind. Im Club Grand Side ist ja auch eine Rasenfläche unterhalb vom Restaurant wo hohe Bäume sind und nachmittags eh Schatten. Dort gab es auch in der Hauptferienzeit immer Platz und auch Liegen, weil diese nicht so sehr gefragt sind wie die Poolliegen. Viel Spass im CGS .

Grusss marie

• kanisterkopf
    geschrieben 1307708945000

@marieee sagte:

Hallo zusammen,

also ich kann mich dran erinnern das im Amazon auch Gäste gab die ihr Handtuch auf der Rasenfläche hinten bei den Massagehütten gelegt haben. Ist aber halt ein Sonnenplatz , weil die Palmen etc.  ja noch sehr klein sind. Im Club Grand Side ist ja auch eine Rasenfläche unterhalb vom Restaurant wo hohe Bäume sind und nachmittags eh Schatten. Dort gab es auch in der Hauptferienzeit immer Platz und auch Liegen, weil diese nicht so sehr gefragt sind wie die Poolliegen. Viel Spass im CGS .

Grusss marie

Hallo,

wir waren Ende Mai im CGS, dort wurden 2 neue Liegeplattformen (für je ca. 16 Liegen) aufgebaut. Ich denke das wirde die Knappheit an Liegen etwas entspannen.

• joschi066
    geschrieben 1307883260000

Hallo,

ich habe nochmal ne Frage zu den Eckzimmern.

Haus Aspendos,Anamur und Taurus sind dort Eckzimmer vorhanden?

Hat schon mal jemand in den Eckzimmern gewohnt?

Laut Plan liegen die Häuser in einer ruhigen Ecke,ist das richtig?

Vielleicht kann mir jemand noch ein anderes Haus empfehlen mit Eckzimmern ruhig gelegen?

Ich danke euch.

LG Christine

• nate1
    geschrieben 1307907734000

@barbaramueller sagte:

Sorry, aber diese Frage hätte ich gerne genauer beantwortet, da ich für ein "Dachzimmer ohne Balkon" keine 2000 EUR bezahlen werden - so toll der CGS auch ist. Danke für exakte Infos!!!! LG

Falls noch von Interesse: Auf diesem Bild klick hier sieht man eindeutig, dass bei den Häusern gleich nach der Rezeption auf der rechten Seite die neu gebauten Dachzimmer jetzt auch über einen kleinen überdachten Balkon verfügen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • *sunce*
    geschrieben 1307961459000

gibt es am strand direkt beim nachbar hotel (alba hotel) noch die bootanlegestelle von der mann aus Ausflüge mit dem boot machen kann (blaue reise)

• joschi066
    geschrieben 1308037967000

@joschi066 sagte:

Hallo,

ich habe nochmal ne Frage zu den Eckzimmern.

Haus Aspendos,Anamur und Taurus sind dort Eckzimmer vorhanden?

Hat schon mal jemand in den Eckzimmern gewohnt?

Laut Plan liegen die Häuser in einer ruhigen Ecke,ist das richtig?

Vielleicht kann mir jemand noch ein anderes Haus empfehlen mit Eckzimmern ruhig gelegen?

Ich danke euch.

LG Christine

Hat denn keiner eine Antwort für mich?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!