Test?? Mein IE 9 funktioniert hier nicht mehr
Club Grand Side
-
geschrieben 1308747967000
-
geschrieben 1308748152000
Schuldigung kann gelöscht werden wenn es sein muß mein Test Post es geht leider nur über den Quelltext. Immer wieder wollte ich was schreiben und es ging nicht
@Joshi066 Ich denke es gibt in jedem Haus diese Eckzimmer und die Zimmer in der Unteren Reihe sehen doch alle ruhig aus also 25,27,29,30,31 Mir wäre es zu ruhig weil dann kriegt man ja nix mit
Ich habe wohl hier irgendwo mal gelesen das die Häuser die am Amazon liegen lauter sein sollen weil da die Disco ist.
ICh freue mich schon so auf CGS
-
geschrieben 1308932507000
Viel konnte ich Dir ja jetzt nicht helfen...:)
-
geschrieben 1308997283000
Hallo,
wir fliegen um 19.9. mit einem Kind ins Grand Side.
Febucht haben wir ein Familienzimmer für 3-4 Personen, 2 Schlafzimmer mit Verbindungstüre2 Duschen, sonst wie Doppelzimmer.
Wichtig sind uns nur wirklich 2 separate Schlafzimmer. Jetzt habe ich dies der HP der Sezer Group gelesen
Die Zimmer sind auf, 324 Standarträume für zwei Personen, 36 Apart. Zimmer(2 Zimmer + 1 Wohnzimmer mit Separater Küchenecke,60m² ) 28 Familienzimmer ( 1 Schlafzimmer + 1 Wohnzimmer mit Separater Küchenecke,48m²), 32 Dachzimmer (mit Dusche, ohne Balkon) verteilt.
Würde ja heißen, dass das Familienzimmer was wir bekommen sollen, doch keine 2 wirklichen Schlafzimmer sondern nur ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer hat, wo drin geschlafen werden soll. Sehe ich das richtig, kennt vielleicht jemand die neuen Familienzimmer und kann mir was dazu sagen ?
Vom Veranstalter her haben wir zwar die Zusage, auch bei nochmaliger Nachfrage, dass es wirklich 2 richtige Schlafzimmer gibt, aber das muß ja nicht zwingend etwas heißen.
Und was den Miniclub betrifft, unser Sohn wird Anfang Okt 4, meint ihr, er darf trotzdem schon in den Miniclub, sind ja nur 2 Wochen....das wäre sonst wirklich schade.
danke für eure Hilfe...
LG
-
geschrieben 1308998548000
Hallo!
HIER klicken, darin steht auch etwas zu den Zimmern im Club Grand Side.
Ich kenne das Hotel nicht pers., lese aber aus div. Beschr. auch
"2 sep. Schlafzimmer" und wenn auch dein Veranstalter dabei ist und es dir auch bestätigt hat, dann wird es auch so sein...
-
geschrieben 1309013625000
War auch noch nie in dem Hotel aber hab mir schon sehr viele Bilder angeschaut da wir den Club Grand Aqua gebucht haben.
Bei der Beschreibung auf der Seite von der Sezer Group ist doch ein Bild dabei. Auf dem Bild sieht man ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit 2 Betten drin. Da aber in dem sogenannten Wohnzimmer 2 Betten drin stehen könnte man es auch als Schlafzimmer bezeichnen. Was würde dir denn an solch einem Zimmer nicht gefallen?
Allerdings war das vor der Renovierung, die Seite von Sezer ist da wohl noch nicht aktualisiert worden.
Ob es die Zimmer nach der Renovierung auch noch gibt, weiß ich nicht. Auf den neuen Bildern sind immer nur Schlafzimmer zu sehen und keine Wohnzimmer.
-
geschrieben 1309079964000
Also sagen wir so, ein Wohnzimmer braucht ja keiner, wenn man zusätzlich eins hat, ist es schön, aber brauchen, nicht wirklich. Mir ist nur wichtig, dass wir 2 vernünftige Betten haben und keine Schlafcouch, die als Bett daklariert wird. Weil dafür zahle ich nicht den hohen Preis für ein Familienzimmer.
ist halt die Frage, wie es vom Hotel her gehandhabt wird, was zählt ehr, was man vom Veranstalter her schriftlich hat, also 2 Schlafzimmer oder, wenn der Hotelier uns ein Schlaf und ein Wohnschlafzimmer zu Verfügung stellt. Vorausgesetzt, es tritt der worst case ein und es geht halt gar nicht wegen der schlaflage....
Na ja, vielleicht habe wir ja Glück, ist ja Nachsaison....
@ gessi
meinst du das Bild, wo nur ein Sessel in der Ecke steht ? Das hätte ich jetzt gar nicht als Schlafzimmer erkannt, weil da feste Betten drin sind.
-
geschrieben 1309086059000
Also auf der Seite von Sezer bei der Beschreibung der Zimmer sind drei Bilder. Klicke das ganz rechte an und du siehst ein Familienzimmer mit einem Schlafzimmer und einem Zimmer mit kleiner Küchenzeile, Essecke, Sitzecke, Fernseher und zwei richtige Betten.
Der Hotelier nennt es Wohnzimmer, der RV nennt es Schlafzimmer. Ist doch egal, hauptsache es stehen zwei richtige Betten drin!
Mach dir nicht so viele Sorgen, das wird schon passen!
-
geschrieben 1309095561000
Ich kann dich verstehen.Wir haben ein Doppelzimmer für 3 Pers.gebucht.Unser Sohn ist mit seinen 14 Jahren 1,74 cm groß.Ich möchte auch nicht,dass er auf einer Schlafcouch schläft,da wir auch fast den vollen Preis für ihn zahlen.
LG Christine