• Anna76
    geschrieben 1309709844000

Hey Ihr, kan mir jemand sagen der "normale" Pool im CGS ist der unterschiedlich tief??

Auf einem Bild sieht das auf jedenfall so aus. Unsere Mädels sind 7 und ich glaube nicht das sie noch in das Babybecken gehen wollen :)

Wir waren sonst in Hotels wo der Pool an einer Seite seicht rein läuft ist das dort auch oder nur im Amazon Water Park?

Lg

• marieee
    geschrieben 1309724204000

Hallo,

im CGS geht der Hauptpool ganz langsam immer tiefer. Ganz hinten beim Rondell hinter der Brücke ist der Pool am tiefsten. Im Amazon geht das Wellenbecken auch ganz langsam tiefer. Also für 7jährige alle Möglichkeiten um auch im stehen zu spielen. Viel Spass im CGS

Gruss marei

• Anna76
    geschrieben 1309776199000

danke schön, ich hoffe das wir den haben werden. Jetzt kommen immer so viele Unterschiedliche Bewertungen da weiß man gar nicht was man davon denken soll.

• Yesil1979
    geschrieben 1309812844000

Hallo, 

kann mir jemand sagen, in welchem Haus die Familienzimmer sind? Wir werden in 2 Wochen mit unseren Mädels (12,7 und 4 Jahre) zum ersten mal diesen Club besuchen. Würden gerne wissen, wo genau die Familienzimmer liegen? Könnt ihr auch etwas über das Essen und Sauberkeit berichten? Können die Kinder unbesorgt alles essen&trinken?

Vielleicht sieht man den einen oder den anderen aus Holidaycheck in 2 Wochen in CGS ;-)

LG

Yesil

Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.

• Petra und Holger
    geschrieben 1309825152000

qanna76: Stimmt, im Hauptpool geht es ganz langsam tiefer. Mein 3 j Enkelkind konnte auch noch ein ganzes Stück dort stehen ;)

• johschus
    geschrieben 1309863307000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Yesil1979

Hallo,

wir waren im Mai im CGS und es war einfach toll. Wo die Familienzimmer überall sind weiß ich nicht so ganz genau, in der Nähe des Hauptpools waren auf alle Fälle welche, wo noch weiß ich nicht. Lasst euch doch einfach überraschen. Unsere Kinder haben alles gegessen (1,5 und 6 Jahre) und hatten nie Probleme, Sauberkeit wird ganz groß geschrieben. Ich würd sagen fast deutscher standard. Also macht euch keine Sorgen. Einen schönen Urlaub

• 0622stern78
    geschrieben 1309866535000

hallo hab jetzt gerade die neuesten bewertungen gelesen.sxheint ja der reinste horror zu sein mit liegenbelegung und speisesaalkapazität...ist es wirklich so daß durch die zimmeraufstockung alles zur massenabfertigung verkommen ist?zu viele gäste zu wenig plätze?ist das hotel immer ausgebucht oder nur zur hauptsaison?wir fliegen am 11.09. und hoffen daß es nicht zu voll ist.wär schön wenn mir das jemand beantworten kann

• Yesil1979
    geschrieben 1309876483000

@@ johschus sagte:

Vielen lieben Dank für die Info :)

Ich hoffe es wird wirklich sehr schön sein dort. Wir freuen uns sehr darauf.

Aber die letzten Beiträge machen mir schon etwas Kopf wegen Massenabfertigung :?

LG

• Marliese
    geschrieben 1310498130000

Als Stammgast im Club Grand Side/Aqua empfinde ich es als sehr erschreckend, wie viele negative Bewertungen die Clubanlage Grand Side seit ihrem Umbau im Winter erhält. Für Herbst diesen Jahres hatte ich eigentlich eine weitere Reise in das Hotel geplant, was ich mir anhand der aktuellen Entwicklungen jedoch überlegen werde. Sollten sich weitere negative Bewertungen häufen werde ich wohl auf eine andere Anlage umschwenken müssen, was ich eigentlich als sehr schade empfinde, da ich in den letzten Jahren immer gerne Gast dieser beiden Hotels war.

Um jedoch den Kommentar aus der Hotelbewertung eines Gastes aufzugreifen, Nicht-TUI Urlauber hätten keine Empfindungen dafür, was wirklich gut ist, bzw. NUR TUI-Urlauber hätten hohe Ansprüche in Sachen Qualität solcher Anlagen, kann ich nur sagen, dass der Name des Reiseveranstalters alleine nicht darüber entscheided, ob sich jemand mit der Materie auskennt. Um ehrlich zu sein hatte ich in der Vergangenheit schon mehrere 4-5 Sterne-Anlagen mit TUI gebucht, deren Qualität mit nicht zufriedenstellend zu bezeichnen ist. Der Name TUI steht meiner Meinung nach ausschließlich für hohe Preise, wobei in solchen Anlagen, die ganz und garnicht billig waren die Qualität vollends auf der Strecke geblieben ist. Sich selbst als Kunde dieser Firma anspruchsmäßig auf ein höheres Niveau zu heben und anderen mehr oder weniger "Ahnungslosigkeit" zu unterstellen grenzt dabei doch stark an ungerechtfertigter Überheblichkeit.

• ingo.heike
    geschrieben 1310584365000

Hallo zusammen,

auch ich bin ziemlich schockiert über die rel. vielen negativen Bewertungen, die obwohl sie natürliche nur subjektiv sind doch m.E. einen Trend zur Massenabfertigung erkennen lassen. DAS haben wir mit unserer Buchung des CGS absolut nicht gewollt. Wir fliegen in den Herbstferien Ende Oktober ins CGS. Kann mir jemand sagen,wie die Belegungsquote in diesem Zeitraum erfahrungsgemäß aussieht? Müssen wir dann mit solchen Unannehmlichkeiten, wie sie jetzt in der Hauptsaison beschrieben werden, auch rechnen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!