Wobei es auch einen direkteren Weg zum Strand gibt, dieser ist nur ca. 400 Meter lang. Die meisten laufen lieber durch den Club Grand Side, weil der Weg dann wohl schöner ist. Ich fand den direkten Weg aber auch o.k. und habe mir lieber die 200-300 Meter gespart!
Club Grand Side
-
geschrieben 1330097930000
-
geschrieben 1330173604000
Ich kann mir vorstellen, dass die Hotelleitung sich was einfallen lässt. Die werden gemerkt habe, dass letztes Jahr eine gewisse Unzufriedenheit bei den "Stammgästen" geherrscht hat. z.B. flexibelere Öffungszeiten im Restaurant usw.
Wobei... andererseits.... das Hotel ist in der Zeit in der wir fahren auch schon wieder annähernd voll. Man bekommt Anfang Juni schon keine 14 Tage mehr am Stück gebucht. Es wäre traurig wenn das Hotelmanagement nur auf Profit aus ist.... aber dann gehen in spätestens 2 Jahren die Bewertungen runter und das Hotel wird nicht mehr so voll....
-
geschrieben 1330867960000
Hallo zusammen,
wer es noch nicht gesehen hat:
Die Homepage vom CGS / CGA ist neu gestaltet worden
-
geschrieben 1330972211000
Hallo, ich habe eine Frage an euch ... wie siehst es mit Einkaufsmöglichkeiten in der Näher des Hotels??? Wir waren letztes Jahr in Hane Family Resort, und da wa vorm Hotels eine Einkausmeile. Ist das da auch so?
-
geschrieben 1331020461000
Ja, direkt vorm Eingang.
-
geschrieben 1331108790000
Hallo miteinander,
wir wollen heute im Reisbüro Türkeirundreise + anschließenden Aufenthalt im Grand Side buchen.
Hat jemand von Euch Zimmertipps? Ich meine konkrete Zimmernr., die er schon mal bewohnt hat und empfehlen kann?
Zimmer mit Meerblick gibt es in dem Hotel ja nicht, wenn ich richtig informiert bin!!
Ich habe aber schon gelesen, dass man nicht die Parterre und Dachgeschosszimmer wählen soll!?
Also bleibt ja nur 1-2 Stock? Zu den Empfehlungen wären auch Bilder supi
Ich danke Euch im Voraus...
-
geschrieben 1331811924000
Hallo,
ich möchte die Frage von fireblade999 (Beitrag über mir) auch gerne nochmal aufgreifen! 2010 war ich bereits mit meinem Freund im CGS im Urlaub und hatten damals einen Hauswunsch an das Hotel geschickt, der uns auch promt erfüllt wurde! Wir waren damals im Haus Safir (auf der Karte Nr 34), dass gerade neu renoviert worden war! Die Lage des Hauses war absolut zu empfehlen, aber mich würde natürlich interessieren, ob jemand nach der Renvoierung 2011 bereits wieder in diesem Haus war und mir sagen kann, ob dieses erneut renoviert wurde? Zwar die Renovierung damals absolut zufriedenstellend, aber die ganz neuen Zimmer toppen doch die "alte Renovierung" nochmal! Ausserdem würde mich natürlich ebenfalls eine ganz konkrete Hausempfehlung/Zimmerempfehlung sehr interessieren!
Weiß jemand wo die Unterschiede liegen? Welche gibt es? Sind es nur die Farben (so wie ich das aus den Bildern schließe, blau, rot und grün)? Und welche Zimmer finde ich in welchem Haus vor?
Fragen über Fragen, vielleicht kann mir ja jemand wenigstens einen Teil beantworten! Viele liebe Grüße!
-
geschrieben 1332761394000
Ich hole mal den Thread wieder aus der Versenkung.
Unser Urlaub nähert sich in rasenden Schritten (Anfang Mai)
U.a. geht es auch ins Club Grand Side.
Auf der Bewertungsseite ist mir jetzt aufgefallen, dass seit Nov. 11 keine neuen Bewertungen mehr erfasst wurden! Ist das Hotel noch im Winterschlaf? Weiß jemand von Euch mehr?
Ferner bin ich für das genannte Hotel immer noch auf der Suche nach Zimmernr.-Empfehlungen!? Am besten schön ruhig und mit einem schönen Ausblick
Danke Euch im Voraus.
LG
-
geschrieben 1332777821000
Der Club Grand Side war über den Winter geschlossen und wird oder ist erst im Frühjahr wieder geöffnet. Die im Jahr zuvor durchgeführten Renovierungsarbeiten mussten nachgearbeitet werden.
Als wir Anfang November zurückgereist sind wurden die Zimmer der abgereisten Gäste schon "winterfest" gemacht.
LG
Wiwi
-
geschrieben 1332878484000
Hallo Zusammen,
wir reisen im September mit 4 Personen an und ich wollte mal nachfragen wie es mit dem rauchen vor Ort aussieht, wo man darf und wo nicht etc... Ich danke euch schonmal im voraus für nette Antworten