nur im freien, hier der thread dazu lg.
Club Grand Side
-
geschrieben 1332879248000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1334579977000
Hallo miteinander,
Anfang Mai fliegen wir für zwei Wochen in die Türkei.
In der zweiten Wochen sind wir im Club Grand Side.
Wie ich den Beurteilungen entnehmen kann, ist das Hotel wieder seit Anfang April offen.
Ich bin aber immer noch auf der Suche nach schönen Zimmern in dem besagten Hotel.
Kann mir jemand von Euch Zimmernr. nennen, wo wir einen schönen und ruhigen Ausblick genießen können?
Danke Euch im Voraus,
Grüße
-
geschrieben 1334694831000
Hallo,
kann mir jemand Auskunft über die Größe der Zimmer im Club Grand Side geben?
Man kann für die Herbstferien in NRW nur noch DZ buchen. Günstigster Anbieter wäre TUI. Wir sind aber 4 Personen (2 Erw. + 2 Kinder 15 u. 11 J.). Wären die Zimmer im Club ausreichend für uns?
Alternativ könnte ich ein Appartement im Club Grand Aqua buchen. Anbieter wäre hier
LMX-Touristik. Es gibt aber keine Infos über die Größe des Appartements, d. h. ob es sich hierbei um zwei Zimmer handelt.
Noch eine kurze Info: Ich benötige nur eine Zimmerbuchung, da ich die Flüge seperat gebucht habe.
Vielen Dank für eure Antworten.
-
geschrieben 1334701668000
Reise bald in den Club Grand Side. War schon jemand im Haus Rubi und kann berichten? (Insbes. vorhandener bzw. nicht vorhandener Lärmbelästigung bezügl. Kühlanlage d.Silyon Bar)
-
geschrieben 1335022887000
Über das Grand Side kann ich dir nicht viel sagen. Aber es ist bekannt das die Familienzimmer bzw. Appartemens im Grand Aqua von der qm Zahl her größer sind. Dafür ist das Grand Side frisch renoviert. Guck doch mal auf die Homepage der Hotels.
Dort gibt es Fotos der Zimmer und auch gezeichnete Pläne als PDFs.
Ein Appartement im Grand Aqua hat 2 seperate Schlafzimmer plus Wohnzimmer und Kochecke. Dazu zwei Badezimmer und 2 Balkone bzw. ein großen Balkon, wenn ihr eins mit direktem Zugang zum Lasy River buchen wollt (kostet aber mehr). Größe ca. 65 m². Es gibt noch Familienzimmer (etwas kleiner aber für 4 Personen auch völlig ausreichend) mit ca.45 m²
-
geschrieben 1335039295000
Hallo,
ich fliege am 02.05. mit meiner Familie endlich in den Urlaub.
Ich wollte mal wissen, ob es einen Lageplan vom Club Grand Side gibt?
Welche Zimmer sind die besten bzw. wo ist es am ruhigsten?
Liebe Grüße
-
geschrieben 1335045853000
Ja super soosi, kannst du darauf was erkennen?
-
geschrieben 1335046393000
Nöööö,aber das war auch nicht die Frage
Vaya con Dios y quiêreme como soy