• schnecke28
    geschrieben 1305107802000

@ mima1912:

Du schreibst Deine Meinung ist geteilt, hast aber leider nur das Negative beschrieben. Kannst Du uns auch die positiven Dinge mit teilen?

Das ist immer die Gefahr, wenn man gleich zu Beginn einer Eröffnung oder wie hier einer umfangreichen Renovierung, bucht.

Bin mal gespannt, wir sind ab 25. 05. Vorort.

Was mich ein bischen wundert: habe jetzt schon 2 e-mails an den Club geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten! Also mima 1912, falls Du mal zufällig an der Rezeption vorbei läufst, kannst Du denen bitte sagen, daß vermutlich schon einige Leute auf eine Antwort warten!

Wie ist das Wetter bei Euch?

Viele Grüße aus Deutschland!

schnecke28

• Mima1912
    geschrieben 1305120433000

Hallo! SItze grad beim Mittagessen im Amazon. Zum positiven..tolle ANlage,PErsonal sehr freundlich. Die Kinderanimateure sind deutsche und geben sich viel Mühe. Essen ist reichlich, Wetter sonnig heute mit 25 Grad etwas "kühler" als davor die Tage.im Schatten ist es schon noch kühl. Zu den Essenzeiten im Hauptrestaurant heisst es Schlange stehen---und sind vielleicht die Hälfte der Häuser bewohnt--weil noch nicht fertig.  Aber es gibt überall auch tagsüber noch freie Liegen egal wo..das ist sehr angenehm. Die Zimmermädchen haben immer ein unlückliches TImin denn zwischen 12-15 Uhr wenn unser Sohn schläft wollen die das Zimmer sauber machen..Sind aber sehr bemüht und freundlich. LG

• schnecke28
    geschrieben 1305122761000

@ Mima1912!

Du hast sicher einen Laptop dabei, oder? Wo gibts w-lan Verbindungen? Auch im Zimmer?

Überlegen nämlich auch den Lap mit zu nehmen. Muß man im Lap irgendwas installieren damit es in der Türkei geht? Haben wir noch nie im Ausland gehabt. Und w-lan ist kostenlos, oder?

Danke für Deine Infos!

Grüße schnecke28

• schnecke28
    geschrieben 1305122977000

Und wie heißen die Häußer die noch nicht fertig renoviert sind? Alle Häuser haben ja Namen!

Schnecke 28

• snow_invasion
    geschrieben 1305127086000

Waren vor zwei Jahren schonmal in einer anderen Anlage, dort gab es püberall auf der Anlage verteilt Kühlschränke mit Wasserflaschen. Gibt es so etwas im CGS auch? Oder muss man immer zu einer Bar um etwas zu trinken zu bekommen?

@Mima1912 Das mit den noch niucht fertigen Häusern würde mich auch interessieren. Bekommt man von den umbauten in den noch nicht fertigen Häusern was mit?

Danke für deine Antworten

• barbaramueller
    geschrieben 1305131135000

Hallo Ihr Lieben vor Ort!

Mich interessieren nochmals ganz speziell die Dachzimmer. Also, Schrägen gibt es nicht mehr - haben die Dachzimmer nun auch Balkon bekommen????

Hintergrund: Dieses Jahr gibt es im CGS für Single mit Kind nur Dachzimmer. Aber ein solches - wie bisher ohne Balkon - für 2000 EUR ist schon happig. Ich wäre jetzt dankbar, wenn mir jemand die aktuelle Situation zu den Dachzimmern melden könnte. Herzlichen Dank!!!! LG Barbara

• Mima1912
    geschrieben 1305131188000

Hallo!

W-Lan gibts nur dürftig aber kostenlos.Sitze grad mit Laptop in der Amazon Bar(Club Grand Side) drüben im Grand Aqua--gehts das W-Lan in der Lobby. Wobei hier draussen echt nur auf manchen Plätzen empfang ist.Auf dem Zimmer kein Empfang.

Ja die Häuser haben Namen-- teilweise sind aber noch keine Schilder davor. Gucke mal nach Plan und berichte.

Unser Haus heisst Pamukkale und es ist überall in allen Häusern noch was los..Maler laufen rum, Kreissägen sind zu hören. Im Poolbereich ist alles in Ordnung und wenn wir mit dem Kurzen nicht immer aufs Zimmer müssten würde es uns nicht so wahnsinnig stören.

Es gibt hier überall Getränkeautomaten für Kaffe, heiss Wasser, versch. Teesorten und die diversen Bars sind auch geöffnet für COla, Wasser, Bier etc. Im Moment gibts grad lecker Kuchen an der Poolbar.  Das finde ich wirklich grandios--das Geld kann getrost auf dem Zimmer bleiben. Das einzige was extra kostet sind die Eiswünsche(z.b Magnum etc..) und das wird aufs Zimmer gebucht.

Gruß an alle !

• Mima1912
    geschrieben 1305238510000

Hallo !

Wir sind gestern mal durch die Anlage gelaufen und die Häuser direkt gegenüber von der Reception befinden sich noch im Rohbau. Auf dem Lageplan sind das die Häuser Nr. 40-45. Im Poolbereich sieht man teilweise bewohnte Zimmer dann direkt daneben hängt noch keine Gardine..Da lässt es sich schwer beurteilen wie weit die drin sind.er sicherlich noch nicht umfassend fertig.

Der Kindeclub war gestern und heute nicht nutzbar, da die Handwerker noch Verkleidungen an die Wände gemacht haben. Das es heute geregnet hat ärgerlich denn die Kids haben von draussen die tollen Sachen(viel von IKEA) gesehen und durften es nicht nutzen.

Ich war gestern kurz an der Reception.. hab da kurz verweilt..und das Telefon klingelte permant wg. Leuten die wg ihrer Buchung was wissen wollten bzw ins Aqua umbuchen wollten....meine Vermutung daher antortet da keiner auf Mails.

Genau weiß ich es nicht.

Hoffen wir morgen auf besseres Wetter. Aber der Markt in Manavgat heute war toll & seinen Ausflug wert.

Fotos sind hochgeladen--mal gucken wann sie online sind.

EIn umfassenderBericht folgt nach dem Urlaub.

Tschüß.

• schnecke28
    geschrieben 1305254083000

Danke mima1912!

Daß Du uns so toll auf dem Laufenden hälst, Klasse!

Bin schon total auf Deine Bilder gespannt.

Umbuchen werden wir nicht, hauptsache unser Zimmer ist fertig und ruhig wenn wir kommen.

Vor 2 Jahren waren wir im Haus Zümrüt untergebracht, direkt am großen Pool, das war toll. Möchte dieses Jahr wenn möglich auch wieder da vorne untergebracht sein, Haus Turkuaz liegt auch da vorne. Sind diese Häußer fertig?

Grüße schnecke 28

• party4711
    geschrieben 1305283990000

Hallo schnecke28,

wir sind in Zimmer 1423 im Haus Zumrüt.

Unsere Zimmer im Haus sind alle fertig. Nur an dem Putzraum fehlt noch die Türverkleidung.

Wir bekommen von Kreissägen etc. nichts mit.

1423 hat Doppelbet und Sofa alles in Blau wie auf den Fotos. 1424 hat drei einzelne Betten! Je nach dem was euch lieber ist.

Bis auf das Wetter finde ich hier keine Beanstandungen die den Urlaub verderben können.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!