Wie ist denn die Wassertemperatur in den Pools im Sommer?
Club Grand Side
-
geschrieben 1304763682000
-
geschrieben 1304764408000
Was meinst Du mit Sommer? Welchen Monat? Im August kann das Wasser auch schon mal Badewannentemperatur haben wobei es im Mai noch erfrischend ist.
Grüße
-
geschrieben 1304764528000
@ Anna76!
Hier bei Holidaycheck findest Du die Bilder!
Grüße
-
geschrieben 1304767161000
Hallo,
Habe mal eine Frage:
Wurden eigentlich alle Zimmer rnoviert ode rnur einzelne Teile des Hotels?
-
geschrieben 1304783676000
Lt. Info des Hotelmanagements wurden alle Zimmer incl. Bäder umfassend renoviert und noch vieles mehr in der Hotelanlage.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1304861174000
Danke war sofort gucken und die Bilder sind sehr viel versprechend finde ich. Ich freue mich auch schon wie verrückt endlich bald wieder Türkei..... Uuuuuuurrlaub
-
geschrieben 1304978695000
Ich warte lieber auf die Privaten Bilder , den die lügen nicht.
Sven
-
geschrieben 1305065905000
Hallo ihr Lieben! Ich gerade vor Ort und meine Meinung zu diesem Club sind doch sehr geteilt. Ich stelle noch Fotos vom Zimmer ein die sind noch auf der Kamera. Es ist bei weitem noch nicht alles fertig--soviel vorab.... Wir haben ein Zimmer Richtung Innenhof--Restaurant und Hauptweg Kreuzung Relaxpool. Das Haus gegenüber ist komplett innen drin im Rohbau--keinMobilar nix.. Die machen hier nach und nach...bei unserem Zimmer kamen die am 1, Tag an und haben doch die Lamellentüren für die Schränke eingebaut. Kurze Schilderung meines nachmittags: Habe meinen Sohn gegen 13 Uhr zum Schlafen gelegt und um 13.30 Uhr stand das Zimmermädchen in der Tür(trotz do not distrub lampe) weil noch irgenwas gemacht werden sollte. dann habe ich mich auf den balkon gesetzt und den kreissägen gelauscht. Was mich aber am Meisten ärgert: Das Zimmer war bei unserem Bezug nur sichtgeputzt:spricht die socken der kinder waren schwarz--vom baustaub in den ecken---ich bin kein putzteufel. hab mit nem weißen handtuch richtig naß gewischt --danach war das handtuch grau.----Ätzend istauch die hellhörigkeit auf dem flur. die türen knallen ins schloß und im flur ist toller granit--marmorboden der feucht gewischt richtig toll aussehen würde. So viel fürs Erste.----Pool ist aaa-kalt.im Meer lässt es sich toll baden.
-
geschrieben 1305093384000
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]
====
Hallo nach Colakli,
kann ich mir vorstellen, dass das alles bisi ärgerlich ist - schließlich kostet ja das Ganze viel Geld.
Eine Frage hätte ich: Gibt es jetzt nach dem Umbau eigentlich noch die Dachzimmer??? oder sind diese auch umgebaut worden. Eine Antwort wäre nett. Danke.
-
geschrieben 1305104691000
die Dachzimmer gibt es in der Form wie früher nicht mehr. Keine Schrägen mehr, es wurden gerade Zimmer "draufgesetzt".
tja und dass die Baustelle nicht rechtzeitig fertig wird das war vorher klar, aber es wollte ja niemand glauben. Wir waren ja bis 2Wochen vor Eröffnung nebenan im CGA und da war es noch absolute Großbaustelle.
Gut man wird nun sicher das schlimmste sichtbare Übel beseitigt haben, aber dass eben doch nicht alles fertig ist, beweist ja der Beitrag von Mima.
Ich hoffe Ihr könnt dennoch ein paar schöne Urlaubstage noch verbringen.