• vonschmeling
    geschrieben 1539019851178

@party4711

Geht´s noch?

Du beschwerst eine negative Entwicklung aus deiner (unstreitig von viel persönlicher Erfahrung geprägten) Sicht, meine Kritik richtet sich gegen deine eher wenig substantiierte Darlegung.

In welchem Zusammenhang "mein Profil" dazu stehen sollte darf dein Geheimnis bleiben, und ich habe keine Nichten oder Neffen, die über die An/ Abwesenheit der "Tante" Rechenschaft ablegen könnten.

Nein, ich vertraue dir nicht - und das hat nicht das mindeste mit der Zahl deiner Aufenthalte im Club zu tun.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • party4711
    geschrieben 1539112864326

Schon witzig wie du das Forum hier positiv beeinflusst.

Zum Glück stehe ich da drüber und bin völlig entspannt.

Die Anlage ist durchaus schön jedoch (leider) dank der Sparmaßnahmen keine „fünf“ und auch keine „vier“ Sterne mehr wert.

Drei Plus ist fair bewertet für neue Gäste die es von dem alten Service und der Qualität nicht anders kennen.

Sorry, in Colakli sind andere Hotels nicht auf der Sparflamme und bieten den Gästen noch Preis- Leistung.

Aber jeder gerne so wie er mag.

• vonschmeling
    geschrieben 1539199871891

Wieso Sterneabzug? Sind die Zimmer geschrumpft, zieht die Reze um 23 Uhr das Rollo runter?

Da du von Sternekriterien offensichtlich auch keinen Schimmer hast wissen jetzt hoffentlich alle, wie sie deine "Kritik" einzuordnen haben.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Elbdrache00
    geschrieben 1544004969176

Merkwürdig, dass die Wahrnehmung offenbar so unterschiedlich ist. Wir sind mit unserem Sohn dieses Jahr im Club Grand Side gewesen und haben just vor ein paar Tagen für das nächste Jahr ebenfalls den Club gebucht.

Natürlich gibt es immer Dinge, die man verbessern kann. Gerade der "Liegen-Kampf" am morgen war schon sehr amüsant zu beobachten. Allerdings, und wir waren in den Sommerferien da, gab es immer die Möglichkeit irgendwo ein paar Liegen zu finden, sogar in der Waterworld. Die sind dann zwar nicht in der ersten Reihe, haben aber den Vorteil das es dafür auch ruhiger ist.

Auch das Kantinen-Flair können wir so nur zum Teil bestätigen. Bei der Anzahl an Gästen läßt sich das vermutlich nicht verhindern, gerade wenn auch viele Kinder da sind! Da ist es dann eben auch etwas lauter. Wir hatten da nie irgendwelche Probleme, ganz im Gegenteil. Wir hatten eine super Kellnerin!

Viele der Kritikpunkte sind nun wirklich "Jammern" auf hohem Niveau. Das perfekte Hotel gibt es nunmal nicht. Es gibt immer Dinge, die besser oder eben schlechter sind als anderswo und wer das Haar in der Suppe sucht, der wird sicherlich auch eines finden. Manchmal aber eben auch das Eigene :wink:

• Nina_FL
    geschrieben 1549569086011

Hallo,

Wir waren als Familie letztes Jahr im Mai im CGS und uns hat es sehr gut gefallen. Es gab auch überhaupt keine Probleme mit den Liegen, dem Service oder dem Essen. Mag vielleicht auch an der Nebensaison gelegen haben...

Wir haben nun wieder für Anfang Mai 2019 gebucht...

Im letzten Frühling war eine Einkaufspassage direkt vor dem Eingang des CGS in einer Bauphase.

Würde gerne wissen, ob Diese nun geöffnet hat?

Wäre ja für einen kleinen Bummel ne optimale Lage...

VG

Nina

• Gagaratz
    geschrieben 1549825781552

@Nina

Wir waren letztes Jahr Ende August dort und da gab es direkt gegenüber vom Hotel eine ganze Reihe an Geschäften. Einfach nur über die Straße und schon ist man da.

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst? Denk anders!
  • unicorn75
    geschrieben 1567500692584

Gibt es aktuelle Erfahrungen von euch zu diesem Hotel? Ich habe es für nächstes Jahr im Mai ins Auge gefasst, aber suche nun aktuelle Infos (nicht nur in den Bewertungen) bzw. was gäbe es alternative, wenn es um große Poollandschaft (mit Lazy River) und vor allem auch ruhige Liegebereiche geht bzw. Hotels mit Adult Bereichen.

• eventHH
    geschrieben 1568966184398

Wir sind gerade wieder ( zum 3x in Folge/ mit Tochter 5 Jahre) im CGS.

Auslastung liegt im CGA bei ca 70, hier bei immer noch über 90 %.

Vom beschriebenen Liegenkampf ist nichtmal im Ansatz was zu sehen. Im Gegenteil- weder am Strand, noch an den Pools oder in der Waterworld ist es ein Problem 3 Liegen zu bekommen. Und die stehen auch nicht in der letzten Reihe, sondern man kann sich immer aussuchen wo man liegen möchte. Mal mehr, mal weniger, kommt bisschen auf die Uhrzeit an. Aber auch um 10.30 oder wenn man Mittags vom Strand kommt, ist immer noch was frei.

Von Sparmaßnahmen kann ich hier nichts entdecken. Das ABSOLUTE GEGENTEIL ist der Fall. So wurde der Spielplatz im CGS z.B komplett neu errichtet und dabei von der Fläche locker verdreifacht. Das stehen Geräte drauf , für die ich als Kind gestorben wäre. Alles modern und sicher.

Und im Aqua haben sie eine Rutschanlage für die Kids gebaut. Die liegt sicher im 6-stelligen Bereich. 3 oder 4 rutschen, Wasserspiele ohne Ende. Die Kinder sind da mit einem Dauergrinsen im Gesicht unterwegs. Ich habe so einen Spielplatz oder so eine Anlage wie im Aqua jedenfalls noch nie gesehen. Hammer. Der Kids-Club im CGS hat sein Angebot mächtig erweitert und bei den abendlichen Shows im Aqua werden keine Gefangenen mehr gemacht- bis jetzt waren 5 Ensembles da, die nichts mit dem Hotel zu tun hatten und ne geile Show abgeliefert haben. Standarts wie "König der Löwen" oder "Mama Mia", die ja von den Animateuren gespielt werden, sind noch da und auch noch wirklich schön.

Irgendjemand hat gefragt ob es ruhige Bereiche gibt-> ja, gibt es. Zum Beispiel den Relax-Pool. Ohne Animation, Kinder oder Musik.

Ich würde diese beiden Hotels jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Habe ich auch schon getan. Wenn jemand noch Fragen hat, bemühe ich mich sie bis zum 24en zu beantworten. Dann müssen wir zurück ins vergleichsweise arktische Deutschland... Hier haben wir jeden Tag zwischen 33 und 36 Grad

• eventHH
    geschrieben 1568966512165

@ Nina_FL

Ja, die Passage ist fertig und eröffnet. Nettes einkaufen mit freundlichen Verkäufern/innen , die ein "Nein danke" absolut akzeptieren. Ist halt immer eine Frage des eigenen Auftritts. Sollten manche sowieso mal neu überdenken, denn anders kann man die teilweise beschriebenen Probleme nicht nachvollziehen. Wie man in den Wald reinruft Mädels...

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1596655541688

Eine schnelle Reaktion und Info des Club Grand Side mit freundlicher Genehmigung des Manegement es zu posten..

Es taucht hier sehr oft die Frage auf, wo der Coronatest gemacht werden kann was sehr verständlich ist. Auch da haben wir uns drum gekümmert.

Der Coronatest kann bei uns im Hotel beim Hotelarzt zu bestimmten täglichen Zeiten gemacht werden. Die Zeiten werden natürlich ausgeschrieben sein.

Der Test muss 48 Stunden vor Abreise abgegeben werden. Innerhalb von 24 Stunden wird das Ergebnis vom Krankenhaus da sein.

Wir werden ihnen vor Ort in dieser Hinsicht behilflich sein.

Wir hoffen, dass dies eine Erleichterung für alle Reisenden sind die noch vorhaben zu uns in den Urlaub zu kommen.

Wir freuen uns auf euch alle...

LG

Club Grand Side

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!