vonschmeling:
hier klickenggf. Thema vertiefen im entsprechenden Thread zum Flughafentransfer von AYT.
Danke euch allen für die Antworten.
Gruss aus der Schweiz
vonschmeling:
hier klickenggf. Thema vertiefen im entsprechenden Thread zum Flughafentransfer von AYT.
Danke euch allen für die Antworten.
Gruss aus der Schweiz
@SuMa: Genau; das was du auf den Fotos siehst, kannst du auch mitnutzen, wobei sich natürlich die Frage stellt, ob das nötig ist, wenn man im Commodore wohnt. Außerdem befindet sich vor dem Commodore am Strand noch eine Art Aktivity-Center mit Wasserrutsche und Kletterwand.
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Danke @tina1312
Also auch die Strandbar ? Das Commodore bietet am Strand ja nix zu essen an !
Wasserrutsche und Kletterwand hatte ich letztes Jahr auch schon gesehen.
lg
SuMa
Das weiß ich leider nicht, aber eigentlich ist es auch kein Ding, mal eben die paar Meter zum Hotel zu gehen, oder ?
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Klaro, hab das eigentlich nicht ernst gemeint !
Mich wundert, dass die Kritiken sehr, sehr unterschiedlich sind.
Für mich klingt das Konzept des Hotels wirklich super.
Die neuen Fotos sind ebenfalls schön.
Ich (wir) freuen uns schon sehr (noch 9x schlafen )
lg
SuMa
Stimmt es wirklich das es an der Strandbar keine Speisen gibt? Wer hat Infos dazu? Hoffe bis zur Hauptsaison ändert sich dies, ich mein der Weg ist ja wirklich nicht weit, aber wär schade, wir sind es einfach gewöhnt von den anderen Hotels!
Hallo allerseits,
ich bin beim Stöbern auf diesen Thread gestoßen, und habe als Reisewunsch hier bei HC 2 Wochen ab Hamburg Ende August/Anfang September eingegeben. Dabei bin ich für AI in einer Suite auf einen Preis von 314,- Euro gestoßen (. Und zwar nicht per Anhalter sondern bei Neckermann, Reise ist an vielen Terminen um den Monatswechsel noch frei. Auch direkt auf der Neckermann-Seite gibts diese Reise zu den selben Bedingungen, in der 1. Septemberwoche soll es 376,- Euro kosten. Flug mit Sun Express zu noch moderaten Zeiten.
Wir haben zwar sch; aber wem diese Termine passen, kann ja mal testen, ob das wirklich stimmt. Viel Erfolg.
Kurze Frage, es wird gemunckelt, dass ab mitte Mai das Hotel zu Hälfte mit Besuchern aus Russland gefüllt wird? Weiss Jemand mehr?
....das Hotel wird auch in Osteuropa vermarket,wo liegt Dein Problem..
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Das ist doch nicht wert zu testen ob dies stimmt..!
Mein normaler Menschenverstand ,sagt mir doch..
das dies so nicht stimmen kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!