• Kotzke
    geschrieben 1336291781000

Hallo,

Ich werde Ende September 15 Tage in diesem Hotel verbringen.

Ist es richtig, dass die gesamte Monachus-Anlage mitgenutzt werden kann? Auch die Restaurants, oder nur der Pool bzw. Aquapark?

Im April war ich im Grand Seker (quasi Nachbarhotel vom Monachus).

Zu dieser Zeit, gab es noch eine grosse Baustelle direkt neben dem Commodore Elite. Ist diese mittlerweile fertiggestellt? Ein Zimmer mit Blick auf diese wäre nämlich äusserst unschön...

Wer ist evtl. gerade vor Ort hat aktuelle Infos?

Gruß

Kotzke

• SuMa
    geschrieben 1336301542000

@edithe sagte:

Das ist doch nicht wert zu testen ob dies stimmt..!

Mein normaler Menschenverstand ,sagt mir doch..

das dies so nicht stimmen kann.

Ich hab jetzt mal eine Suite für 1 Woche Anfang Oktober gebucht

(Pauschal für 2 Personen gesammt € 756.- Flug ab Linz in Österreich)

Leider kann ich keine 2 Wochen, bei diesem Preis der Oberhammer !

Ich warte mal gespannt, was da rauskommt.

Gruß

SuMa

• SuMa
    geschrieben 1336303005000

Hier nun schon die Antwort !

Unsere Anfrage beim Veranstalter hat leider ergeben, dass die Reise nicht buchbar ist. Neckermann Reisen hat uns mitgeteilt, dass dieses Angebot fehlerhaft ist. Leider hat der Veranstalter Neckermann Reisen momentan interne Systemprobleme, welches diese sehr günstigen Angebote auf unsere Seite spielt. Der Veranstalter ist dabei diese Angebote schnellstmöglich auf unserer Internetseite zu korrigieren.

leider

ReLaX

• Elle-Ci
    geschrieben 1336303481000

hatte auch gerade nachgeschaut.... aber das stand ja schon beim Buchen dort

Neckermann Reisen

Hotelinfos

SU/AI

P: interner Fehler

wäre zu schön gewesen..........

Wenn du im Urlaub bist, kann sich deine Heimat von dir erholen.
  • SuMa
    geschrieben 1336304290000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Ich habe es jetzt nochmal auf der Neckermann - Seite versucht.

Dort kann man immer noch zu diesen unglaublichen Preisen buchen !

Mal sehen, was die zurück schreiben ?!

Bei den Bewertungen hier ist mir aufgefallen, dass das Hotel nur mehr auf die sehr guten Bewertungen antwortet,

Find ich komisch, zumal sich das Hotel doch gerade zu den schlechteren äußern sollte.

lg

SuMa

• amca
    geschrieben 1336308560000

Ganze Aufregung umsonst, was eigentlich jedem erfahrenen Side-(Kumköy/Evrenseki)Urlauber hätte klar sein müssen.

Zwar scheinen die internen Probleme noch nicht sämtlich gelöst,aber mittlerweile hat sich bei Nec alles auf einen "normalen", zu dieser Hotelkategorie gewohnten Preis revidiert.

Frankfurt (D) Fr. 21.09 7 Tage Doppelzimmer

All Inclusive

782,-€

buchbar augenblicklich nur über Xnec oder xtoc (1€ mehr)Fremdanbieter X-öger 771 €

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • Kotzke
    geschrieben 1336323366000

Hallo,

habe auch zum Dumpingpreis gebucht..

Heute morgen kam dann die "Storno-Mail".

Habe es dann direkt über die Neckermann Homepage nochmal versucht. Auch hier habe ich kurze Zeit später eine Absage erteilt bekommen. Damit hatte ich zwar fest gerechnet, aber probieren kann man es ja mal.

Wem es ähnlich erging - nicht sauer sein. Auch ein etablierter Veranstalter macht mal Fehler.

Gruß

Kotzke

• lürschau
    geschrieben 1336459721000

Die Bewertungen für das Commodore werden ja immer schlechter!!!! Da müssen die aber aufpassen!!! Es ist auch ziemlich merkwürdig, dass der Hotelmanager nicht auf negativ Kritiken antwortet.

• wunderschon
    geschrieben 1336474821000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo lürschau,

ich würde den negativen Bewertungen (3 Stück an der Zahl) keine allzu große Bedeutung beimessen.

Ich habe diese Negativaussagen eingehend analyiert und mir meine eigene Meinung über diese "Beurteiler" gebildet.

Wenn man das Haar in der Suppe sucht, wird man sicherlich auch etwas finden.

Wenn jemand schreibt, dass neben dem Commodore gebaut wird, und für ihn das störend ist, hätte er im Vorfeld die Infos (Holidaycheck) genauer studieren sollen.

Sei versichert, dass ich mich schon auf unseren Urlaub im Commodore Elite sehr freue.

Also lass dich nicht total verunsichern, zumal doch viele Beurteilungen voll des Lobes sind.

Übrigens:

Ich hatte (trotz Pauschalareise) direkten Kontakt mit dem Hotel. Meine Anfrage, bzw. die Wünsche wurden innerhalb eines Tages postiv beantwortet.

• lürschau
    geschrieben 1336476158000

Vielen Dank!!!! Ja das habe ich mir auch schon gedacht, es gibt immer Leute, die über alles meckern und wenn sie etwas negatives finden wollen, dann finden sie es auch!

Ich jedenfalls freue mich, denn nächste Woche geht es los.

Grüße an alle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!