• Daggie
    geschrieben 1337363135000

Die letzten Bewertungen sind ja wirklich nicht gut. Wir überlegen auch schon ob wir umbuchen Kann sich vielleicht nochmal einer melden, der gerade da ist. vielleicht  kann auch nochmal jemand eine Zimmernummer schreiben, wo es kanns schön ist. wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht.

• Elle-Ci
    geschrieben 1337365318000

ja... der Trend geht weiter nach unten.... nur noch 71 % Weiterempfehlung....

aber ich setz mal mein Vertrauen ins Management... schließlich liest es ja mit ...

umbuchen.... also wenn es garnicht passt, hab ich kein Problem damit, es Vorort zu tun

@Daggie... das Hotel ist ab jetzt voll belegt... da wird der Wunsch nach einer

bestimmten Zimmernummer kaum zu erfüllen sein....

Wenn du im Urlaub bist, kann sich deine Heimat von dir erholen.
  • SinaS
    geschrieben 1337373050000

Hmmm.... 71% und was wird bemängelt???? Ich weiß nicht, Animation dürftig, essen zu wenig Auswahl, und immer diese Probleme mit den offenen bädern....das was gut bewertet wird von den Leuten,ist das was mir wichtig ist...schöne Zimmer,freundliches Personal,

Also ich weiß dass die bäder offen sind,da ich mich informiert hab auf der hotelhomepage....

Und ganz ehrlich, ich Brauch keine Animation will relaxen am Strand...und dann ich evtl zum essen zuruck zum Hotel muss,meine Güte....

Die letztten drei  Bewertungen lesen sich gut, da verste ich nicht,dass man ein  :disappointed:  Macht.....Vorallem,wenn man zwischen 4-5 Sonnen gibt.....noch hält mich nichts davon ab umzubuchen....Gibt dem Hotel ne Chance,es hat gerade mal etwas über einem Monat offen....

• tina1312
    geschrieben 1337375296000

Ich denke eher, dass das Gesamtpaket bzw. Preis- /Leistungsverhältnis noch nicht so ganz stimmig ist. Das wird sich bestimmt bessern, zumal ja auch das Monachus Hotel wirklich schön ist - in seiner Kategorie - und sehr gut geführt ist.

Und außerdem wird die Gästestruktur z. T. bemängelt und die empfindet ja nun auch mal jeder anders!

• silkemaus
    geschrieben 1337380242000

Hallo,

ich wollte eigentlich gar nichts mehr schreiben, weil ich den Urlaub hier im Hotel Commodore schon seit 10 Tagen geniesse.

Doch wenn ich all die schlechten Bewertungen lese,  kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Meinem Mann und mir gefällt es hier sehr gut, und wir waren schon in viele 5 Sterne-Hotels in der Türkei!

Dass man beim Essen manchmal Schlange stehen muss, haben wir auch schon in alle anderen Hotels erlebt, zB. im Royal Dragon. Aber es geht sehr flott und es ist immer alles frisch und warm auf dem Teller! Vor allem schmeckt das Essen hier sehr gut, ich hab schon 2 Kilo zugenommen  :laughing:

Auch für die Abendunterhaltung ist bestens gesorgt. Heute gab es draußen DJ- Musik, zu der viele getanzt haben. Zwischendurch gab die Barmannschaft noch eine Fackelshow zum besten.

Grüße aus dem Commodore,

Silkemaus

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1337381754000

Danke für deine positive Rückmeldung..Silkemaus.

Wünsche noch einen schönen Urlaub..:-)

Wie so oft, hat jeder eine andere Sichtweise..

Auch ich ,habe mir die Bewertungen durchgelesen, und habe ab und zu den Kopf geschüttelt. Wie ich schon erwähnte, kann man doch nicht etwarten , in dieser kurzen Zeit dass alles rund läuft... Wenn ich doch ein neues Hotel buche , und gleich nach Eröffnung dort bin ,ist es einfach so.

Ich habe doch hier genügend Möglichkeit mich schlau zu machen, und muss doch nicht später über Bad, WC und so weiter motzen, das weiss ich doch, wenn ich buche.

Wenn ich schon vorher negativ eingestellt bin,, wird es wohl kein schöner Urlaub werden.

L.G..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • SinaS
    geschrieben 1337382451000

Ich Schließ mich euch zwei an silkemaus und Edithe...die Sichtweise ist immer eine eigene Sache....und wie edithe schreibt man informiert sich doch im Vorraus...Bzw sollte man.... 

Das alles versaut mir/ uns nicht die Laune....

@silkemaus geniest euren Urlaub noch,und danke dass du dich vor Ort gemeldet hast....

• SuMa
    geschrieben 1337420463000

Hallo

Auch meine Gattin und ich sind vorort.

Ich kann nur sagen, der Wohlfühl- und Erholungsfaktor ist Spitze.

Kleinigkeiten gibt es immer zu bemängeln, noch dazu wenn das Hotel ganz neu ist.

Das Personal gibt sich große Mühe und ist sehr freundlich.

Beim Essen gäbe es sicherlich Verbesserungen, was aber gar nichts mit dem hervorragenden Geschmack zu tun hat. Hier fehlt irgendwie das frisch Gegrillte. Die Auswahl ist natürlich geringer als im Royal Dragon; das Hotel ist wesentlich kleiner.

Anstellen mussten wir uns eigentlich noch nicht, aber die Schlange haben wir gesehen. Liegt aber meiner Meinung nach eher an den Gästen. Ich nehme nur das, was ich will und warte nicht, bis die Anderen alles nacheinander angesehen haben.

Die Getränkeauswahl ist ebenfalls suzper (Tuborg und Carlsbergbier vom Fass, 2 Sorten Sekt / einer mit grünem Apfel Aroma, 8 verschiedene Cocktails usw.)

Am Fernseher kann man nichts anschließen !

Grüße vom regnerischen Evrenseki aus dem Commodore

SuMa

• norbu
    geschrieben 1337435238000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@SuMa

Ja klar, wenn man sich nicht in die Schlange einreiht und sich zwischen alle wartenden Urlauber "sein Essen" nimmt, da sieht man die vielen anstehenden Urlauber nur und kann darüber lächeln.

Aber, meinst Du es ist fair den anderen Gästen gegenüber?

Könnte man vielleicht mal drüber nachdenken oder meinst Du, jeder möchte wirklich aus jedem Topf etwas nehmen?

LG Norbu

• SuMa
    geschrieben 1337502188000

Wir beobachten immer wieder, dass sich Leute anstellen und aus z.B. dem 3. Behälter etwas nehmen. Für uns eigentlich unerklärlich, warum man sich deswegen in der Schlange hinten anstellt. Zuerst gehen wir immer mal alles durch, damit ich schon mal weiß, was ich essen werde. Dann brauch ich doch nur zu den Stationen, von wo ich mir meine Speisen hole. Weshalb sollte ich mich in der Schlange anstellen ?

Hier im Commodore gehts sogar noch einfacher. Man geht inzwischen zu einer Bar, trinkt ein Getränk und dann hat sich der Stau aufgelöst. Haben wir nämlich so gemacht. Wir haben hier unseren Urlaub verbracht, darum kein Stress. Außerdem denke ich, wenn es das Wetter zulässt und die Gäste auch auf der Terrasse sitzen können, wird es sowieso besser. Einfach weil es sich besser verteilt.

Die Abendveranstaltungen haben sich nun auch vermehrt. Gestern Drum'n Soul, heute soll eine Akrobatikshow sein und für morgen ist ebenfalls etwas geplant.

Angeblich, so eine Dame der Guestrelation, ist das Hotel im September von Deutschland aus ausgebucht.

Untertags ist es hier sehr ruhig.....so soll es bleiben. :-)

Das Konzept ist hier einfach so ausgelegt und wir finden das Klasse. Ich verstehe nicht, warum sich deswegen jemand beschwert.

Gruß

SuMa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!