• SuMa
    geschrieben 1337503394000

Da ich hier mit dem Smartphone schreibe, musste ich einen 2. Beitrag machen...ich kann sonst nix mehr lesen.

Hier gehts mir um die Weiterempfehlungen. Wann kann (soll) man ein Hotel weiterempfehlen ?

Da werden die Meinungen sicherlich weit auseinander gehen. Ich denke beim Commodore trifft eben genau dies zu. Wenn ich das Hotel nochmal besuchen werde, dann kann ich es uneingeschränkt weiterempfehlen. Und umgekehrt, oder ?

Wenn ich jedoch nicht wirklich weiß, ob ich wiederkommen werde ? Und das, obwohl ich's gut fand ?

Dann wird es schwierig.

Für uns sind die Beurteilungen bei diesem Haus nicht ungewöhnlich, da es eben Kleinigkeiten zu verbessern gäbe, aber wirklich nur Kleinigkeiten. Die Leute fahren in ein Adult-Exklusiv Hotel und meckern über mangelnde Animation. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !

Nochmals Grüße aus dem wunderbaren Commodore Elite

SuMa

• Rallemann04
    geschrieben 1337613226000

Also, wir fliegen am 04.06. ins Commodore und sind schon ganz gespannt. Von den Bewertungen laß ich mich nicht verrückt machen. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe ist, das Neckermann ca. 2 Woche nach unserer Buchung die Preise gesenkt hat und von Seiten Neckermanns nichts im Rahmen der Kulanz passiert (natürlich auf Nachfrage von meiner Seite). Von wegen "Neckermann macht's möglich"

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1337615089000

@Rallemann

Schön , dass Ihr Euch freut..

Leider ist es nicht gerade schön, wenn kurz danach die Preise gesenkt werden.

Aber das ist heut zutage Alltag.

Es sind immer mehr Tagesaktuelle Preise..

Wenn die Preise erhöht werden ,und Neckermann will mehr, würdest Du auch nicht

erfreut sein..

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

L.G.;-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Elle-Ci
    geschrieben 1337628384000

so... bei uns dauert es auch nicht mehr lang....

sehr positiv ......keine Kommentare über die sonst üblichen Liegenreservierer

kann mir jemand noch Angaben über die Essenszeiten machen... Abends wäre interessant...

vielleicht hab ich das aber auch überlesen.....

LG

Wenn du im Urlaub bist, kann sich deine Heimat von dir erholen.
  • wunderschon
    geschrieben 1337629111000

Elle-Ci:

so... bei uns dauert es auch nicht mehr lang....

sehr positiv ......keine Kommentare über die sonst üblichen Liegenreservierer

kann mir jemand noch Angaben über die Essenszeiten machen... Abends wäre interessant...

vielleicht hab ich das aber auch überlesen.....

LG

Ich schicke dir mal einen LINK

http://www.commodoreelite.com/Download/Files/Fact-Sheet/Commodore-FS-DE.pdf

• Rallemann04
    geschrieben 1337631125000

@'edithe' sagte:

@Rallemann

Schön , dass Ihr Euch freut..

Leider ist es nicht gerade schön, wenn kurz danach die Preise gesenkt werden.

Aber das ist heut zutage Alltag.

Es sind immer mehr Tagesaktuelle Preise..

Wenn die Preise erhöht werden ,und Neckermann will mehr, würdest Du auch nicht

erfreut sein..

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

L.G.;-)

Das war aber kein tagesaktueller Preis!! Auch andere Veranstalter die zu Neckermann gehören (Oeger Tours, Thomas Cook) usw. haben ihre PReise gesenkt und zwar weil das Hotel wohl nicht ausgelastet war. Das Hotel Management ist an Neckermann herangetreten.

• Rallemann04
    geschrieben 1337631413000

Ach ja, unser bezahlter Preis entspricht den einer Suite!! Sind fast insgesamt 400 Euro und Neckermann läßt sich nichts anmerken:-(

Übrigens, der Preis ist heute immer noch zu tief wie nach unserer Buchung!!

• jaouina
    geschrieben 1337632358000

Es tut mir leid, aber Pech gehabt!

Ihr habt einen gültigen Vertrag geschlossen und ihr wart mit dem damals angegebenen Preis zufrieden. Wieso sollte ein RV aufgrund später auftauchenden Änderungen euren Vertrag zu euren Gunsten ändern.

Gerade wenn das Hotel an die RV herangetreten ist, dass das Hotel voll werden muss, dann ist es doch auch klar das der Preis entsprechend gesenkt werden muss. Da ihr ja schon am 4.06 fliegt, sind wir ja schon fast im Last Minute Segment und da können ja uU oftmals niedrigere Preise entstehen...

Ich kann es verstehen 400,- sind 400,- aber ihr habt euch dafür entschieden und solltet euch dafür nicht die Vorfreude vermiesen... Der Preis schien euch doch bei Buchung auch angemessen gewesen zu sein sonst hättet ihr euch sicherlich nicht dafür entschieden...

Viva Colonia
  • Elle-Ci
    geschrieben 1337632548000

danke wunderschon.... hat ich noch garnicht gesehen....

LG

Wenn du im Urlaub bist, kann sich deine Heimat von dir erholen.
  • Kourion
    geschrieben 1337632568000

@Rallemann

edithe schrieb es schon: Es hätte auch umgekehrt verlaufen können und die Reise wäre teurer geworden. Hättest du dich dann auch an Neckermann gewandt und "im Rahmen von Kulanz" um Preisanpassung gebeten ?  :?

Klar ist so etwas ärgerlich. Aber der RV muss eine Preissenkung seitens des Hotels nicht an die Kunden weitergeben, die vor der Änderung gebucht haben.

Auch stellt sich die Frage, ob das Hotel die bereits stattgefundenen Buchungen in die Preissenkung mit einbezieht. Ich weiß es nicht. Weißt du es ?

All dies gehört allerdings nicht im mindesten in diesen Hotel-Thread.  ;)

Vllt. trägst du deine Beschwerde im Veranstalter-Forum im Neckemann-Thread vor.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!