• norbu
    geschrieben 1338029329000

Hallo Daggie,

Möchte Deine Vorfreude ja nicht dämpfen aber bei uns kam diese vorgefertigte Antwort auch und wir haben in 16 Tagen nicht die Möglichkeit bekommen, von der 1. in eine, wie gewünscht, höhere Etage zu wechseln.

Wir wünschen Dir trotzdem einen Urlaub wie Du es Dir wünscht!

Norbu

• Daggie
    geschrieben 1338033839000

Hallo Norbu,

eigentlich haben wir ein obere Etage gebucht. Ich hoffe nicht, dass wir nur in die erste Etage kommen. Wär sehr ärgerlich, weil wir haben dafür mehr bezahlt. Ich hoffe , dass sie etwas auf die Wünsche eingehen, nach den schlechten Bewertungen sollte sie das.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1338036476000

@Daggie

Da es  ja Veranstalter gibt, bei denen man die oberen Etagen buchen kann,

und auch bezahlt,wird es schon klappen..

Nimm auf jeden Fall Deine Unterlagen mit..

Wenn dies nicht gebucht ist, kann man es wünschen, aber ob es klappt,

ist eine andere Frage.

In den meisten Fällen,wird es versucht die Wünsche zu erfüllen.

Falls Ihr die gebuchten Zimmer nicht bekommt ,würde ich darrauf bestehn, falls nicht zu bekommen, mir dies bestätigen lassen,um die Mehrkosten zu erstatten lassen.

Schönen Urlaub.

L.G

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • sandfloh8
    geschrieben 1338039754000

Bringt das etwas, wenn man E-mail an Hotel schickt? Sollte man nicht selbstverständlich das gebuchte Zimmer erhalten? Immerhin schmückt sich dieses Hotel mit 5Sternen. Bin etwas geschockt, wie viele Gäste schon Kritik am CE äussern.

An tina1312: Hat sich deine Freundin beschwert?

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1338044428000

@sandfloh

Inzwischen ist es Mode geworden, dass fast jeder eine Email schickt mit Zimmerwunsch..

Ich selber gebe bei Buchung auch meinen Wunsch nach oberen Etagen an, oder buche dies extra. Selbstverständlich sollte man die gebuchte Kategorie auch erhalten.

Wenn nicht mache ich dies deutlich..

Aber wenn keine gebuchte Kategorie nicht verfügbar ist, kann es ganz klar auch vorkommen, dass nicht immer alle Wünsche erfüllt werden können.

Dies hat auch nichts mit 5* Hotel zu tun, denn dies ist immer Landeskategorie..

Versuchen kann man es immer eine Email zu schicken..

l.G-;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • trötie
    geschrieben 1338046613000

Wir sind seit Sonntag im Commodore und fühlen uns sauwohl hier. Da wir schon häufig in 5 Sterne Hotels in der Türkei mit gehobenen Standart waren, wissen wir, was geboten werden sollte. Für die Leute, die eine Luxus Suite gebucht haben, freut Euch darauf, die sind wirklich luxuriös und haben einen wunderschönen Meerblick. Unser Standartzimmer ist ebenfalls sehr groß und für uns mehr als ausreichend. Als Tipp empfehle ich direkten Meerblick zu buchen, der Ausblick ist super. So nun zu den grölenden Russen, wenn überhaupt diese Nationalität hier vertreten sein sollte, fällt es nicht auf. Wenn es mal an der Bar etwas lauter wird, sind es unsere Landskeute. 

Wir hatten auch zunächst ein Zimmer in der 1. Etage (trotz vorheriger mail), konnten aber am nächsten Morgen in die oberste Etage umziehen. Also macht Euch nicht verrückt, die schlechte Bewertung ist uns ein Rätsel. Wir waren im letzten Jahr zweimal im Evren Beach (Empfehlung 97 %), aber das Commodore gefällt uns besser.

Wir werden unseren Urlaub hier noch in vollen Zügen genießen!

• safira56
    geschrieben 1338051457000

Hallo 

Wir sind seit Dienstag hier ....sind freiwillig in ein J.s Zimmer in der 1Etage gezogen. Und der Blick ist auch von hier her Mega schön.

Russen sind uns noch gar nicht negativaufgefallen...im Gegensatz zu ändern Nationen.

Ab nächster Woche soll's sogar an der Beachbaar. Warmes Essen geben.

Sonst wirklich ein Super Hotel.

L.g Sonya

• sandfloh8
    geschrieben 1338056296000

Tut gut auch mal positive Berichte zu lesen. Mir tut das CE auch schon etwas leid bei so viel Gemecker. Wenn sie jetzt sogar an der Beachbar lecker "mangiare" anbieten, dann nehmen sie ja die Kritik auch ernst. Positiv oder? Ich freu mich schon wie doof auf die Ferien.

• SinaS
    geschrieben 1338066930000

So wie ich gesehen habe nimmt auch mittlerweile auch die Direktion Stellung zu einigen Bewertungen,was ich sehr schön finde..Und die beweertungen werden ja auch besser...

Ich finde es auch schade,dass manche so schlecht über belanglose Sachen schlechte Bewertungen schreiben...

@ safira56 bei uns dauert es noch aber wir freuen uns schon auf unsere DeluxeSuite......ich denke die wird echt schön sein. Wie istdas mit Dem Down Service???? Klappt das????

• sandfloh8
    geschrieben 1338071526000

Kann mal jemand etwas über den Strand schreiben. Wasser sauber? Auf den Fotos sind die Liegen echt nah beieinander. Hatten letztes Jahr im Sentido Perisha wirklich viel Platz. Ist das im CE so, dass man liegt wie Sardinen? ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!