• safira56
    geschrieben 1338072570000

Hallo Sina

Den Service haben wir nicht...

Die Deluxe Suiten sind sehr schön....großer Balkon,Super Aussicht.

Was wir auch nett finden zur bgrüssung gibts  eine Flasche Wein und einen Früchtetelleraufs Zimmer.

Zum Strand....Wasser wie überall..heute hatte es viele Algen...

Liegen sind wirklich sehr eng zusammengestellt....dafür bequeme Liegen,wo man keine Auflagen braucht.

Es hat einen Beachboy der die liegen immer abwischt bevor man sie benutzt...aber er reserviert auch die ersten Plätze für seine! Stammgäste,meistens Landsleute von ihm...die ersten Hotelgäste reservieren um 5 Uhr ! Morgens schon...konnten wir vom Zimmer aus beobachten....schade...haben's heute mal der sehr netten Gästebetreuerin gemeldet,mal sehen ob sich was ändert.

L.g Sonya

• SinaS
    geschrieben 1338073868000

safira56:

Hallo Sina

Den Service haben wir nicht...

Die Deluxe Suiten sind sehr schön....großer Balkon,Super Aussicht.

Was wir auch nett finden zur bgrüssung gibts  eine Flasche Wein und einen Früchtetelleraufs Zimmer.

Zum Strand....Wasser wie überall..heute hatte es viele Algen...

Liegen sind wirklich sehr eng zusammengestellt....dafür bequeme Liegen,wo man keine Auflagen braucht.

Es hat einen Beachboy der die liegen immer abwischt bevor man sie benutzt...aber er reserviert auch die ersten Plätze für seine! Stammgäste,meistens Landsleute von ihm...die ersten Hotelgäste reservieren um 5 Uhr ! Morgens schon...konnten wir vom Zimmer aus beobachten....schade...haben's heute mal der sehr netten Gästebetreuerin gemeldet,mal sehen ob sich was ändert.

L.g Sonya

Falls ihr eine eilte Suite habt,müsste eine J s sein,dann habt ihr laut hotelhomepage auch den Service.....soweit ich weiß,sollen heißen,dass abends eure Betten aufgedeckt werden,ect...Managua und falls es Ohnmacht gibt,kann meine Bettdecke selberaufschlagen... ;-)

• Daggie
    geschrieben 1338109614000

Safira 56 , du schreibst ihr seit freiwillig in den 1. Stock in ein J.S. gezogen. Habt ihr denn was anderes gebucht, weil du schreibst freiwillig.

Sonst finde ich es auch schön mal was Positieves zu hören. Das Reservieren der Liegen, kann man glaube ich überall finden. Manche Leute meinen sie müssen das so tun.

Ich bin auch gespannt, ob eure Beschwerde was bringt.

Ach, vielleicht kann einer nochmal was über die Baustelle schreiben, die nebenan ist. Wie sieht es denn da aus ?

Einen schönen Urlaub

Daggie

• safira56
    geschrieben 1338136211000

Hallo Daggi

Wir haben eine Juniorsuite gebucht...die erste die wir sahen war im obersten Stock,seitlicher Meerblick....dann zeigte uns die nette Dame vom Empfang noch 2 andere Suiten und wir entschieden uns dann für eine im 1stock mit direktem Meerblick in der Mitte des Haupthauses..einfach schön.

Von derBaustelle nebenan bekommen wir gar nichts mit,es werden aber arbeiten ausgeführt.

L.g Sonya

• safira56
    geschrieben 1338136411000

Hallo Daggi

Wir haben eine Juniorsuite gebucht...die erste die wir sahen war im obersten Stock,seitlicher Meerblick....dann zeigte uns die nette Dame vom Empfang noch 2 andere Suiten und wir entschieden uns dann für eine im 1stock mit direktem Meerblick in der Mitte des Haupthauses..einfach schön.

Von derBaustelle nebenan bekommen wir gar nichts mit,es werden aber arbeiten ausgeführt.

L.g Sonya

• sandfloh8
    geschrieben 1338153530000

Das mit Delux-, Junior suite und Elite Suite und Poolzimmer...und dann auch noch jedes Stockwerk einzeln bewertet..... Jetzt hab ich den Durchblick mit den Zimmern vollends verloren.

War schon wer beim Frisör? Oder beim Optiker? Abends immer noch die russische Operndiva?

Kanns kaum erwarten, endlich auch in der Sonne zu braten. Bin schon ganz neidisch...nein, mags jedem gönnen.

Wie ist so die Stimmung unter den Gästen im allgemeinen?

• libra15
    geschrieben 1338285582000

Hallo

Wir haben eine Deluxe Suite gebucht und die sollen sich an beiden geraden Fronten des Hotels mir den grossen Glasfronten befinden.....sind auch sehr gespannt und freuen uns riesig auf die Ferien.

Kann jemand etwas über das wellnessangebot berichten? Wie sind die Preise für die Behandlungen? Danke und Gruss

• SinaS
    geschrieben 1338319285000

@libra15 wann geht ihr denn hin?????? Haben auch ne Deluxe Suite vllt sind wir ja Nachbarn... ;)

• fraunusse
    geschrieben 1338323143000

Bald gehts los haben zwar keine suite aber egal freuen uns trotzdem

• SveD
    geschrieben 1338366817000

@sandfloh8

Die Beschreibung der Zimmer ist auch wieder von Veranstalter zu Veranstalter unterschiedlich, z.B. bei Öger sind es SUPERIOR-SUITEN und SUPERIOR-DELUXE-SUITEN

bei uns z.B. (Schauinsland) heißen die Juniorsuiten und Suiten.

Um sicher zu gehen einfach die Katalogbeschreibung der Zimmer vergleichen, dann weiß man, welches Zimmer, welches ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!