• Holginho
    geschrieben 1340370222000

@wunderschon:

Keine Angst, die Mitglieder des Teams welches die eingehenden Hotelbewertungen begutachtet sind unabhängig und neutral!

@side maus:

Und welchen "Vorteil"(?) hast Du von einer "anderen" Seite die nicht auf manipulierte HB aufmerksam macht?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • SinaS
    geschrieben 1340397073000

Hallo zusammen noch zwei Tage dann müssen wir wieder dieses Hotel verlassen.... Das Hotel hat keine negativen Bewertungen verdient... Zumindest haben wir bis jetzt nichts negatives gefunden... Alle sind supi nett vom Barmann über unsere zimmerdame bis hin zum Küchenchef....

• novideo
    geschrieben 1340489446000

Hallo Leute, sind gestern aus dem Hotel gekommen. Echt klasse der Laden! Wir hatten alles durch...Krankenhaus,Zimmerwechsel u.s.w Das Commodore Team hat uns sehr geholfen. Ich habe mal ein kleines Video gemacht.

Vom Fake im Hotel keine Spur!

Wenn Ihr was wissen wollt...beantworte ich gerne.

Marco

• berthro
    geschrieben 1340493744000

Sehr schön gemacht, mein lieber Marco,

nur den angeblich zum Frühstück fehlenden Scheibenkäse, den ich jeden Morgen genossen habe, hättest Du ja nun wirklich auch noch filmen können ;)

Sehr schöner Clip, aber warum englischsprachige Musik?

„Ihr seid klasse“ im Epilog trifft es schon sehr genau und LG Bert

• wunderschon
    geschrieben 1340535868000

Hallo Holginho,

danke für den Hinweis, aber:

warum gerät ein Hotel, wie das Commodore Elite, das nach anfänglichen  ungerechtfertigten, negativen Beurteilungen nun die korrekten, ehrlichen und richtigen Beurteilungen erhält, unter Manipulationsverdacht??????

Stimmt da alles mit der Neutralität??

Was ich mit den neutralen Beurteilungen meinte, ist, dass man von Holidaycheck eine (n) entsprechenden Mitarbeiter entsendet.

Jedenfalls können meine Frau und ich nur das allerbeste berichten, was meiner noch zu erstellenden Bewertung dann entnommen werden kann.

Liebe Grüße

wunderschon

• bernhard707
    geschrieben 1340536870000

@wunderschon sagte:

...Was ich mit den neutralen Beurteilungen meinte, ist, dass man von Holidaycheck eine (n) entsprechenden Mitarbeiter entsendet...

Bei lt. Startseite aktuell [b]6.382.167 Hotelbewertungen[b] in Holidaycheck ein geradezu lächerlicher Vorschlag!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1340537685000

wunderschon:

Hallo Holginho,

warum gerät ein Hotel, wie das Commodore Elite, das nach anfänglichen  ungerechtfertigten, negativen Beurteilungen nun die korrekten, ehrlichen und richtigen Beurteilungen erhält, unter Manipulationsverdacht??????

Stimmt da alles mit der Neutralität??

====

Guten Morgen wunderschön,

ja, da stimmt alles mit der Neutralität.

Ich möchte jetzt auch nicht hier zu weiteren Diskussionen bzgl. Manipulationsverdacht von Bewertungen animieren und auch nicht weiter auf die Arbeitsweise und das Prüfsystem des Content-Teams eingehen. Hierzu kann alles hier klicken nachgelesen werden und das Team wird ganz bestimmt nicht verraten, wie Fälscher ausfindig gemacht werden ;)

Die evtll. gefakten und sehr intensiv geprüften Bewertungen hat keiner von uns je zu Gesicht bekommen. Also macht euch mal um eure Bewertungen keine Sorgen - sobald eine Bewertung online ist, hat sie die Prüfung bestanden.

Bei den nicht veröffentlichten Bewertungen die zum Manipulationsverdacht geführt haben, wird schon irgendwas anderes gewesen sein und solange das Hotel die Fragen nicht klären kann (oder möchte), bleibt der Stempel eben bestehen.

Prüfer wird HolidayCheck ganz bestimmt nicht ausschicken - warum auch ? Jede Bewertung ist subjektiv und stellt die Meinung des Bewerters zu seiner Reisezeit dar.

Und gegen Deine Meinung zu einem Hotel (oder die von anderen Urlaubern) kann auch kein Hoteltester oder unabhängiger Prüfer etwas dagegen sagen - es ist eure Meinung, die euch keiner nehmen kann ;)

Weil Dir oder mir ein Hotel gefällt, muss es einem anderen ja nicht gefallen. Jeder hat andere Erwartungen an ein Hotel und bewertet danach das Hotel.

Das sollte es dann aber auch zu diesem Thema gewesen sein, damit der Thread wieder für Infos zum Hotel genutzt werden kann.

@novideo

Schönes Filmchen :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • wunderschon
    geschrieben 1340544714000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo Mausebaer,

für diese mehr als aufschlussreiche Information sage ich ganz aufrichtigen Dank.

Das ist eine ehrliche und informative Beantwortung der aufgeworfenen Fragen.

Nochmals D A N K E

l g

wunderschon

• SinaS
    geschrieben 1340581229000

Sind heute wieder daheim im kalten, regnerischen Deutschland angekommen...Bewertung habe ich gerade fertig gemacht, bilder müssen noch sortiert werden.. ;)

Einfach ein toller Urlaub....ganz süß fand ich die kleine Überraschungen Zimmer an meinem gebrustag,welche mein Mann ermöglicht hat..das hotel lässt keine Wünsche übrig....

Wenn jemand fragen hat darf sich jeder gerne melden.....

Vermiss meinen Whirlpool jetzt schon....  :(

• wunderschon
    geschrieben 1341413230000

Schon längere Zeit gab es keine Beiträge mehr im Forum.

"Das muss doch geändert werden", oder?.

Wenn man die neuesten Bewertungen liest, ist festzustellen, dass man sich über den "Zwang nach langen Hosern" für die Herren erregt.

Warum eigentlich.

Wer in kurzen Hosen und Achselshirt das Abendrestaurant aufsuchen will, sollte den Urlaub auf einem Campingplatz oder in einem Clubhotel verbringen.

Die "Kleiderordnung" gehört sich für ein 5*-Haus.

Schaut doch mal in´s Alba Royal, oder in das Perissia. Dort herrscht auch "Kleiderzwang" und keiner regt sich darüber auf.

Übrigens steht auch in den Hotelbeschreibungen der Reiseanbieter, dass zum Abendessen lange Hosen gefordert werden.

Also warum diese Aufregungen?

Ein Lob an das Management. Macht weiter so, damit ihr das Niveau haltet und evtl. noch verbessert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!