Macht euch keine Sorgen, es ist wirklich toll hier. Ich kann man mich Elle-Ci nur anschliessen ... An dem outfit einiger Gaeste muss wirklich noch gefeilt werden, wir verstehen nicht, warum beim Einlass ins Restaurant die Leute mit Badelatschen und Sportklamotten ueberhaupt reingelassen werden? Aber ansonsten wirklich alles toll, leckeres Essen, genuegend Liegen, okay, ein paar unverbesserliche Reservierer, die ihren Stammplatz brauchen. Also, freut euch auf einen tollen Urlaub!
Commodore Elite Suites & Spa
-
geschrieben 1340040970000
-
geschrieben 1340088488000
Hallo zusammen
Ich hätte eine Frage an die Rückkehrer.....wisst Ihr was man oder besser gesagt Frau im Spa alles machen kann? Gibt es auch Kosmetikbehandlungen oder Manicure und Pedicure? Wie sind die Preise für die Behandlungen? Hat jemand vielleicht eine Liste mit den Angeboten und den Preisen?
Freue mich riesig auf die Ferienwoche....Abflug am 26.6.12
Danke und Gruss aus der Schweiz
-
geschrieben 1340094763000
Falls Ich es nicht vergesse, mach ich ein Foto von den spa Behandlungen..wollte die Woche eh mich noch massieren lassen...
-
geschrieben 1340096249000
Hallo SinaS
wow das wäre super.....Danke
-
geschrieben 1340111517000
So heute gab esHamburger, checken Nuggets , Nudeln , pide mit Gemüse und Obst an der strafbar.., also wechselt das Angebot...
-
geschrieben 1340120930000
Ogottogott: Es gibt eine Strafbar!!! (Sorry, es war stärker als ich)
-
geschrieben 1340126942000
claro.... für alle Meckerer...
das ist mir auch noch eingefallen...
es gibt keinen Stöpsel für das Waschbecken...
Univeralstöpsel besorgen (Abflussdurchm. 40 mm - aber nur 10 mm tief)
flache Kopfkissen gibt es auch...einfach an der Rezeption bestellen
Wenn du im Urlaub bist, kann sich deine Heimat von dir erholen. -
geschrieben 1340349838000
aus einer Hotelbewertung
Ebenso die Steckdose zum Rasieren war auf dem Fussboden zuweit weg vom Waschbecken
für auch Unwissende.... eine extra Steckdose (nur Rasierer) findet man am Fön
Wenn du im Urlaub bist, kann sich deine Heimat von dir erholen. -
geschrieben 1340362961000
Hallo zusammen,
ich war bis gestern (21.06.2012) im Commodore Elite.
Zu dem Manipulatiosverdacht kann ich nur sagen, dass die negativen Berichte getürkt sind.
Beim Spaziergang wird man von Gästen aus anderen Hotels angesprochen, ob es denn stimme, dass das Esssen im Commodore Elite rationiert wird.
Das zeigt doch, dass andere Hotels dem Besitzer des Commodore den Erfolg nicht gönnen. Traurig, dass man zu solchen unfairen negativen Massnahmen greifen muss um ein tolles Haus derart zu diskreditieren.
Das ganze läuft eine ungeheuere Rufschädigung hinaus.
Ich kann nur sagen, dass das Haus einen Spitzenplatz unter den 5* Häusern verdient hat und kann es jederzeit nur empfehlen.
Meine objektive Beurteilung mit Bebilderung folgt in den nächsten Tagen.
Mein Vorschlag an HC ist der, dass unabhängige Tester von HC neutral analysieren.
Bis dann
-
geschrieben 1340368952000
Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Ich finde es auch schon heftig, dass der Button
"Vorsicht Manipulationsverdacht" dort steht . Leute, die das Hotel gerne buchen möchten,
sind ja sofort abgeschreckt. Eigentlich müsste das Commodore darauf reagieren.
Gut, dass man auch noch auf anderen Seiten schauen kann. Eigentlich schade.
Freue mich schon auf deine Bilder