Stimmt so nicht ganz... Das Dachgeschoß hat die Zimmernummern mit 5, weil im linken Block die Zimmer mit eigenem Pool mit 0 bezeichnet sind.
Commodore Elite Suites & Spa
-
geschrieben 1410003544000
-
geschrieben 1410023141000
Stimmt aber so was von 100%-ig.
Erklär mit doch mal vernünftig, was die Anzahl der Etagen/Stockwerke mit der Vergabe der Zimmernr. zu tun hat. Nichts.
Das Haus hat trotzdem entweder 7 Etagen oder EG + 5 Stockwerke + Dachgeschoss.
Thema fertig.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1411401705000
Vor drei Jahren waren wir im Hotel Grand Side, welches doch ein rechtes Stückchen näher zur Altstadt von Side liegt. Etwa ab diesem Hotel gabs damals eine sehr schöne Promenade bis nach Side, welche zwischen den Hotels und dem Strand lag.
Wie sieht es heute aus? Ist diese Promenade verlängert worden und reicht gar bis zum Commodore Elite? und wenn nicht, wo empfiehlt es sich mit dem Dolmus auszusteigen um an diese Promenade zu gelangen, bzw. auf dem Rückweg zum Hotel wieder einzusteigen?
Vielen Dank für eure Tipps
-
geschrieben 1411414001000
In Evrenseki und damit auch vor dem Commodore, ist die Promenade sogar noch schöner/umfangreicher ausgebaut, als in der von Dir beschriebenen Region vor Side.
Leider ist der Strandabschnitt in Kumköy, ca. 2km, noch ohne Promenade. Im Frühjahr wurde auf Höhe des Miramare Komplexes die Erweiterung in Angriff genommen, aber das dauert dann wohl noch ein wenig.
Um vom Commodore ins 7-8 km entfernte Side zu kommen, hast Du also mehrere Optionen:
Die Promenade entlang bis zum Miramare, weiter den Strand entlang bis ans Ende von Kumköy, wieder auf die Promenade und weiter nach Side.
Alternativ aus dem Haupteingang des Commodore raus, am Monachus vorbei, zur ca. 300m entfernten Hauptstraße und dort auf den Dolmus warten.
Die Hintour per pedes und zurück dann mit Taxi/Dolmus bzw. umgekehrt ist ebenfalls eine Empfehlung.
LG Bert
-
geschrieben 1415386367000
Hallo.
kann mir jemand Auskunft darüber geben, wann Weihnachten das Galadinner ist? Am 24. oder 25.12.?
Danke
Dagmar
-
geschrieben 1416044749000
dagrowe:
Hallo.
kann mir jemand Auskunft darüber geben, wann Weihnachten das Galadinner ist? Am 24. oder 25.12.?
Danke
Dagmar
siehe Link
http://www.commodoreelite.com/COMMODORE-EVENTS-23.12.2014-26.12.2014.aspx
Viele Grüße
-
geschrieben 1433865121000
Hallo,
Meine Freundin und ich fliegen im August ins Commodore Elite Suites & Spa, wir freuen uns schon sehr drauf. Wir haben vor uns im Juli zu verloben, sollte man das im Hotel vielleicht erwähnen?
Und meine zweite Frage ist, gibt es im Hotel echt kein Efes?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
-
geschrieben 1433875676000
Es gibt Efes Light , mehr leider noch nicht , ansonsten Carlsberg oder Tuborg .
-
geschrieben 1434007010000
DennisWini:
Hallo,
Meine Freundin und ich fliegen im August ins Commodore Elite Suites & Spa, wir freuen uns schon sehr drauf. Wir haben vor uns im Juli zu verloben, sollte man das im Hotel vielleicht erwähnen?
Und meine zweite Frage ist, gibt es im Hotel echt kein Efes?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Bei solch einer Veranlassung würde ich die Verlobung schon erwähnen , erfahrungsgemäß lassen die sich immer etwas Besonderes einfallen . Viel Glück Euch beiden ! (bei uns ist das schon fast 50 Jahre her, wir denken gern dran zurück ) Gruß Bernd
-
geschrieben 1434018614000
Hallo,
wir waren Ende April zusammen mit einem befreundeten Paar im Commodore Elite.
Mein Kollege hatte Geburtstag. Ich hatte die sehr nette Gästebetreuerin darum gebeten, einen Tisch beim Abendessen für uns zu reservieren, was auch anstandslos geklappt hat. Die Plätze waren mit Blumen geziert uns es war eine Bedienung nur für uns abgestellt.
zum Bier: im CE wird Tuborg ausgeschenkt.