Bei Anlässen die in der Zeit vor Ort statt finden ist das kein Problem ,wie Geburtstag , nur bei Verlobungen die schon vor der Reisezeit stattfanden , denke ich eher schon , sonst könnte ja jeder kommen und erzählen das man sich verlobt hat . Einfach mal mit Amelie reden sie ist eine Super nette Gästebetreuerin .
Commodore Elite Suites & Spa
-
geschrieben 1434038501000
-
geschrieben 1434043348000
Ich war schon 4x im Commodore , hab immer zur gleichen Zeit für die gleiche Reisezeit dort min. 2 Wochen Urlaub gemacht . Hat mir sehr gefallen . Dieses Jahr allerdings sind die Preise so in die Höhe geschoßen ( 50 % ), das ich mir das abschminke . Ich hab jetzt das neue Taj Mahal am Dragon gebucht . Ich habe keine Ahnung , wieso die Preise so nach oben geschoßen sind im Commodore , dabei heißt es , Türkei- Urlaube sind günstiger geworden . ( Russen waren nie übermäßig im CE anzutreffen )Es wird wohl so sein , das erstmal genug Stamm - Urlauber eingefangen werden , dann gehen die Preise hoch . Hab ich auch schon im Dragon , Adalya Ocean usw. erlebt . Aber man kann ja ausweichen . Gruß Barni
-
geschrieben 1434131443000
Wir haben dieses Jahr genau das gleiche bezahlt wie letztes Jahr , sogar ein Tag länger . Haben aber auch schon im September letztes Jahr , für Mai dieses Jahr gebucht.
-
geschrieben 1434197544000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Moin , moin aus Kiel . Hab grad noch mal alle Daten eingegeben , gleiche Reisezeit (2 Wochen ) , gleicher Anbieter , gleicher Zimmertyp (Meerblick ) , alles wie immer - 307 ,- Euro teurer als letztes Jahr . Selbst die Fluglinie (CONDOR ), die Flugzeiten , alles ist gleich geblieben , verschiebt sich nur um einen Tag nach hinten (weil ich am liebsten Sonntags abfliege ). Dann in diesem Jahr soviel mehr . Das ist mir echt zu viel , das zahl ich nicht ! Gruß Barni
-
geschrieben 1434224717000
Danke für die Antworten
Freue mich schon auf den Urlaub.
Hat jemand Erfahrung mit Jeep Safari, Wasserpark in der Nähe, Jetski? Preise? Etc.
-
geschrieben 1434226847000
Wasserpark gibt es keinen in der Nähe , Ausflüge kann man beim Reiseleiter buchen , ist in meinen Augen aber zu teuer , lieber beim Basar buchen dort gibt es einige Anbieter , da wird der ein oder andere mehr dazu sagen können wo genau . Zu den Preisen am Strand kann ich nicht viel agen , da nie genutzt.
-
geschrieben 1434227257000
Wann hast du geguckt für wann , wie gesagt , wir hatten 8 Monate dazwischen . Jetzt im Mai hatten wir auch Freunde getroffen , die zahlten auch 100 Euro mehr , hatten aber erst im November für Mai gebucht . Ist halt das Problem das es in diesem Hotel unendlich viel Stammgäste gibt und dadurch die Nachfrage extrem groß ist .
-
geschrieben 1434244882000
deddy32:
Wann hast du geguckt für wann , wie gesagt , wir hatten 8 Monate dazwischen . Jetzt im Mai hatten wir auch Freunde getroffen , die zahlten auch 100 Euro mehr , hatten aber erst im November für Mai gebucht . Ist halt das Problem das es in diesem Hotel unendlich viel Stammgäste gibt und dadurch die Nachfrage extrem groß ist .
Moin, moin , ich habe immer anfang Mai für anfang Dez. gebucht , und das ist jetzt über 300,- Euro mehr geworden .Und grad in der " kalten " Jahreszeit , wo mit ein bisschen Glück so um die 20 Grad sind , sind sehr viele gut betuchte Rentner dort , und wie es aussieht , können die diese Preise nehmen . Ich bin auch schon ein paar Jahre im Winter dort , manchmal 4-5 Wochen am Stück , oder 2 x . Werd mich wegen der Preise beim nächsten Urlaub dort mal etwas umhören , (man kennt viele Leute dort , sind fast alles Stammgäste in den großen Hotels .) Gruß Barni
-
geschrieben 1435269938000
Hallo zusammen
Ich möchte gern wissen wer schon Erfahrungen mit der silver shop neben dem Kiosk gemacht hAT zu empfehlen ja oder nein
vielen dank
-
geschrieben 1435704186000
wo im August?
Hallo Leute
Ich habe einige Entscheidungsschwierigkeiten was unseren Sommerurlaub betrifft.
Wir wollen in der 3.&4. Woche in august in der türkischen Riviera unsere Ferien verbringen.
Uns stehen mehrere Hotels zur Auswahl..und da fängt die Misere an..
1. Azura deluxe ( weil es neu ist und relativ günstig)
2. Commodore Elite ( weil 18+ und auch relativ günstig)
3. Eines der Delphins ( weil sie alle immer super Bewertungen haben)
4. Calista luxury ( war ich mal, sehr gut gefallen aber eher teuer)
Mitunter eine schwierigkeit für die Auswahl ist meine Schwangerschaft... Mag also nicht unmengen lange wege laufen...und auf di Hygiene der Lebensmittel muss ich mich auch verlassen können..
Mein Mann wünscht sich auch eine gute Animation..sei auch noch gesagt..;-)
Ich würde mich auf einige Inputs, Erfahrungswerte und Vorschläge sehr freuen..
Danke im Voraaaus!!!