Nachtrag:
Habs gefunden, , bilder einstellen bei Delphin Imperial.......
Nachtrag:
Habs gefunden, , bilder einstellen bei Delphin Imperial.......
@gerd194911 sagte:
Hallo,
bin gerade aus dem Delphin Palace zurück und wenn nichts dazwischen kommt, soll es Anfang Mai eröffnet werden.
Zumindest konnte ich ab dem 27.05 buchen. War übrigens nicht teurer als das Palace oder das de Luxe. Das Diva ist inzwischen gleich teuer wie die Schwesternhotels
Die deutsche Homepage des Delphin Imperial ist bereits online, siehe auch www.delphin-imperial.de.
Aus nachvollziehbaren Gründen gibt es aber nur Modellbilder. Positiv ist, dass man bereits jetzt Zimmerwünsche äussern kann.
Bin neugierig, ob man das Flair der Nachbar-Delphine auch im Imperial wiederfinden wird...
Wir haben auch schon für Oktober gebucht, freuen uns schon. Waren nur plötzlich verwundert das aus dem feinen sandstrand, plötzlich kieslieger Sandstrand geworden Wir lassen uns einfach mal überraschen. Preislich war das Imperial im Vergleich zum Delphin ca. 150 EUR teurer
Hallo,
wir werden das Hotel Delphin Imperial für Oktober 2012 buchen. Bei einem Reiseveranstalter finde ich den Ausdruck Meerseite in der Beschreibung des Zimmers.
Da das Hotel direkt am Strand erbaut wird, denke ich wird kein anderes Hotel den Blick zum Meer versperren.
Bedeutet dies nun direkten, seitlichen Meerblick oder kann man den Ausdruck noch vielfältiger interpretieren?
Gruss
Michael
Kleiner Tipp: Rufe das Hotel hier über die Suchfunktion auf, klicke auf "Hotel auf der Karte anzeigen" und schau die Satellitenbilder an. "Meerseite" dürfte einen seitlichen (vermutlich sehr guten) Meerblick auf der Westseite beschreiben, die Zimmer ganz vorne am Gebäudezipfel sind direkt auf den Strand gerichtet - das sind dann gerne nochmal höhere Kategorien.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo Michael,
also Du musst keine Sorge haben das Dir der Blick verbaut wird.
Das Imperial ist direkt am Strand gebaut.
Rechts davon steht das Delphin Diva und links davon das Delphin Palace.
Zwischen den Hotels ist jeweils genügend Platz um zum Meer zu sehen wenn Du seitl. Meerblick gebucht hast.
Ich denke auch das es die Zimmer an den Ecken sind und Du somit direkten Meerblick hast.
LG
Hi,
Danke für eure Antworten.
Die Lage des Hotels kenne ich von den hier eingestellten Bildern.
Mir ging es lediglich um den Ausdruck "Meerseite".
Den Ausdruck kannte ich nicht, lediglich "Meerblick" oder "seitlichen Meerblick" waren mir ein Begriff.
Wir haben inzwischen das Hotel mit "Meerseite" für Oktober gebucht und hoffen dort ein gutes Hotel vorzufinden.
Gruss
Michael
Hallo,
ich bin über die Forumeinträge gestolpert und wollte einfach mal nachfragen, wer von Euch im Juni im Imperial ist? Da ich schon dreimal im Delphin Diva und im Rixos (damals Larespark) war werde ich mit dem Imperial nichts falsch machen.
Vllt. hab ich ja Glück und jemand ist zum selben Zeitpunkt im Imperial.
Ansonsten benatworte ich auch gern Fragen bezüglich Umgebung, Hotels usw.
Ganz liebe Grüße.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!