Wir haben eben gerade einen Rundgang mit unsere Gästebetreuung vom Delphin Diva und den künftigen Gästebetreuern des Imperial gemacht.
Zwei Wörter: Wahnsinn und Riesig! 650 Zimmer!!
Am 26.04. kommt der erste Gast und die letzten Arbweiten werden gerade erledigt. Aber lt. Auskunft sind das zu 90 % nur noch Reinigungsarbeiten. Luxus pur, eine riesige Empfanshalle und glaubt mir, die Bilder hier auf der Seite geben das nicht wieder!!! Inzwischen ist alles eingeräumt, die Liegen stehen am mega Pool mit kompletter LED Beleuchtung und der Marmor (der wirklich fast überall ist) wird poliert. Die a la Catre Restaurants sind super schick eingerichtet und im Hauptrestaurant ist Platz ohne Ende. Die Außenterasse zieht sich um die ganze Poolseite. Die Zimmer sind wirklich toll, wenn man eines in den Rundungen des Hauses erwischt. Einige andere, sind sehr schmal. Andere wiederum locker mit ´nem 3 Meter breiten Flur. Man kann sich im Untergeschoss wirklich verlaufen.Aber optisch alle Hervorragend. 10 Hauptlifte stehen den Gästen zur Verfügung und 6 weitere bei den Zimmern. Liebe Eltern, wenn das Kind hier abhaut, ist es weg!!! Lieber im Auge behalten und per GPS orten lassen....
Schön ist auch, dass er Veranstaltungsraum sehr zentral liegt. Das ist für die Shows im Winter wirklich toll, denn dann ist da auch mal jemand....
Der Wellnessbereich ist meiner Meinung nach der schönste der Türkei und wiklich groß!!! Schneehalle, Salzgrotte mit Salz auf dem Boden und an den Wänden...., mehrere Saunen, Dampfbäder und und und... Fotos folgen, wenn ich wieder zu Hause bin! Der Kronleuchter wiegt 2 Tonnen im Foyer....Allerdings sind die Türme nur Deko. Die sind nämlich leer!
Für meinen Geschmack ist das einfach zu groß muss ich allerdings sagen. Der Gedanke der Delphin Familie wird hier schwer erfüllbar sein, aber warten wir es ab. Wer Luxus mag und etwas Anonymität ist hier definitiv richtig. Optisch der Wahnsinn!!! Ob wir es mal ausprobieren werden, zeigt der Geldbeutel. Das Diva hier hat nach all den Jahren kein bißchen Charme verloren und gefäält mir sehr gut.
So, dass war es erstmal. An alle die schon gebucht haben:
Freut euch drauf-