• crysopras
    geschrieben 1330901754000

Überflüssiges und defektes Zitat entfernt ! Bitte zum Beiträge schreiben unten rechts auf Beitrag verfassen klicken, danke !

======

Hi Miss T, wir haben jetzt vom 02. bis 16. Juni gebucht. Ich bin gespannt, meine bessere Hälfte eher angespannt^^ (haben 2 Kiddies, "ob da wohl schon alles fertig ist"?) Dennoch freuen wir uns sehr. Bin sehr gespannt, wie dann alles in Natura aussehen wird. Der Geruch von frischen Möbeln usw... Eröffnungen sind schon etwas schönes ... Grundsätzlich könnte man schon ab Mai buchen, das war uns dann aber doch zu knapp an der Eröffnung (Erfahrung...> Personalfasching;-))  So es nun rechtzeitig eröffnet, es zu keinen Verspätungen kommt ist alles i.O.. Evtl sieht man sich ja. Gruss @ all

• Strandbiene
    geschrieben 1331825889000

Servus,

die neuesten Bilder sind ja der Wahnsinn. Man sieht das die Delphin Hotels nichts von der "Billigschiene" halten. Da wird schon nichts den Zufall überlassen. Da ist bestimmt zum Eröffnungstag schon alles perfekt.

Ein großes Danke noch an den Fotografen der neunen Bilder.

:D

• crysopras
    geschrieben 1331974672000

Haben die neuenBilder auch gerade angesehen... die Vorfreude auf Juni wächst seither deutlich:-)

Bei den Strandbildern kann man hoffen, dass sie diesen feinsandig anlegen..

Wäre zumindest schön für die Kiddies zum Sandeln..

• Fausty
    geschrieben 1332934302000

Hy Leute,

nur noch zwei Monate und wir werden in diesem Hotel unseren 14 Tage Urlaub (1.6-15.6.2012) verbringen. Freuen uns schon auf das gute Essen und hoffe sehr, daß es das Effes Brown auch geben wird. Würde mich freuen wenn jemand von Euch auch zur selben Zeit hier ist.

• d-rock
    geschrieben 1334407209000

Wir haben eben gerade einen Rundgang mit unsere Gästebetreuung vom Delphin Diva und den künftigen Gästebetreuern des Imperial gemacht.

Zwei Wörter: Wahnsinn und Riesig! 650 Zimmer!!

Am 26.04. kommt der erste Gast und die letzten Arbweiten werden gerade erledigt. Aber lt. Auskunft sind das zu 90 % nur noch Reinigungsarbeiten. Luxus pur, eine riesige Empfanshalle und glaubt mir, die Bilder hier auf der Seite geben das nicht wieder!!! Inzwischen ist alles eingeräumt, die Liegen stehen am mega Pool mit kompletter LED Beleuchtung und der Marmor (der wirklich fast überall ist) wird poliert. Die a la Catre Restaurants sind super schick eingerichtet und im Hauptrestaurant ist Platz ohne Ende. Die Außenterasse zieht sich um die ganze Poolseite.  Die Zimmer sind wirklich toll, wenn man eines in den Rundungen des Hauses erwischt. Einige andere, sind sehr schmal. Andere wiederum locker mit ´nem 3 Meter breiten Flur.  Man kann sich im Untergeschoss wirklich verlaufen.Aber optisch alle Hervorragend. 10 Hauptlifte stehen den Gästen zur Verfügung und 6 weitere bei den Zimmern. Liebe Eltern, wenn das Kind hier abhaut, ist es weg!!! Lieber im Auge behalten und per GPS orten lassen.... ;-)

Schön ist auch, dass er Veranstaltungsraum sehr zentral liegt. Das ist für die Shows im Winter wirklich toll, denn dann ist da auch mal jemand....

Der Wellnessbereich ist meiner Meinung nach der schönste der Türkei und wiklich groß!!! Schneehalle, Salzgrotte mit Salz auf dem Boden und an den Wänden...., mehrere Saunen, Dampfbäder und und und... Fotos folgen, wenn ich wieder zu Hause bin! Der Kronleuchter wiegt 2 Tonnen im Foyer....Allerdings sind die Türme nur Deko. Die sind nämlich leer!

Für meinen Geschmack ist das einfach zu groß muss ich allerdings sagen. Der Gedanke der Delphin Familie wird hier schwer erfüllbar sein, aber warten wir es ab. Wer Luxus mag und etwas Anonymität ist hier definitiv richtig. Optisch der Wahnsinn!!! Ob wir es mal ausprobieren werden, zeigt der Geldbeutel. Das Diva hier hat nach all den Jahren kein bißchen Charme verloren und gefäält mir sehr gut.

So, dass war es erstmal. An alle die schon gebucht haben:

Freut euch drauf-

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Strandbiene
    geschrieben 1334421010000

@ d-rock

DANKE für Deinen tollen Bericht -aber ich stelle mir das Imperial ganauso vor wie Du es beschrieben hast. Wir werden uns das Hotel mal im August ansehen. Leider ist das Hotel für uns als Familie doch etwas zu teuer. Aber wenn die das Hotel nicht vollbringen denke ich könnten die Urlauber von den anderen Delphin Hotels Glück haben....."Möchten Sie vielleicht einige Tage im Imperial verbringen....." werden bestimmt einige gefragt werden.

• sonjafriedemann
    geschrieben 1334567446000

Hallo@ d-rock

Danke für Deinen tollen Bericht und da kommt Vorfreude auf!

Warum einige über das Hotel und Türme motzen kann ich einfach nicht verstehen. Geschmack ist nun mal unterschiedlich und wichtig ist doch was drin steckt!

Die DIVA Gruppe ist alles insgesammt nicht zu überbieten und das nicht nur in der Türkei. Ich habe mit meinen 68 Jahren viele tolle Hotels auf der Welt erlebt aber es kommen nur wenige an die Delfin Hotels ran, von der Freundlichkeit und dem Service mal ganz zu schweigen.

Hier in den Delfin Hotels muss man schon extrem suchen um meckern zu können!

Wünsche schon jetzt allen einen tollen Aufenthalt im Imperial und anden Delfins, ich muss leider bis zu Spätherbst warten!!

Friedemann

• LaraCelin
    geschrieben 1334593241000

Hallo

Mich würde interessieren wann genau das Hotel aufmacht?

Kann man das dann auch besichtigen wie die anderen Delphin Hotels?

Bestimmt wird es die gleiche Uhrzeit sein wie bei den andern Delphin Hotel die kann man jeden

Tag um 16 uhr anschauen glaub ich

Oder hat jemand andere Informationen?

• raziel
    geschrieben 1335289586000

Hallo 

als wir im März im Landeanflug auf Antalya waren,haben wir das Hotel schon mal von oben betrachten können. - es war gigantisch - daneben sah das Diva wie ein Spielzeug  aus  :shock1:

wie immer ist alles Geschmackssache.Meiner Meinung nach wollen die Türken den V.A.E. in Sachen Hotels den Rang ablaufen.

Jedenfalls haben wir es neben dem Hotel Royal Holiday Palace auch schon für Ende Oktober vorgemerkt ;)

Grüsse

Manfred

• d-rock
    geschrieben 1335301996000

Hallo LaraCelin, das Hotel ist seit heute geöffnet. Sie haben heute ihren ersten Gast empfangen. In der Außenanlage wird noch etwas gearbeitet.

Zu den Besuchszeiten kann ich dir leider noch nichts genaues sagen. Jedenfalls kann man als Gast der anderen Delphin Hotels Diva, Deluxe oder Palace die jeweiligen Schwesterhotels zwischen 16 - 18 Uhr besuchen und komplett mitbenutzen. Ob dies beim Imperial das gleiche sein wird, hat das Management noch nicht entschieden. (Info der Gästebetreuung vor Ort)

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!